[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ich schon weider auf so viele Sachen Appetit habe, jetzt kann ich mir kaufen was ich will und bin am ende trotzdem unbefriedigt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aviator, mach dich nicht verrückt.
Falls Du nicht ein Haus ab zu bezahlen, eine Familie zu versorgen hast und intelligent weißt mit geringen Nebenkosten zu leben lass drei grade sein. Geh raus an die Sonne und genieße das Leben :bigok: :)

Reich ist der, der die vielen Dinge welche im tagtäglich zu Füßen liegen auch annimmt.

Das wäre aktuell “die 1Mrd. € teure Sonne“. Ist unbezahlbar...

Nutze es :)

vom Handy getippselt

hab aus frust darüber das mein inet nicht geht grade in 5min eine ganze tafel schokolade gegessen

Meiner ULV geht bei ner VM schon die puste aus, aber das Ultrabook format ist viel zu perfekt um auf n normalen Laptop umzusteigen :(
Ich hätt ganz gern n passives Ultrabook mit nem 8 kerner Desktop Xeon und 16GB ram :d

Aviator, ich unterrichte ja täglich Morgens u. Abends im Gesundheitssektor präventiv einige Leute beruflich.

Es gab eine Zeit da nahm die Zahl der Teilnehmer ziemlich ab.
Ich machte mir große Sorgen ob ich meinen Traumjob noch weiter führen und ich davon über haupt leben könne.

Dann ging die Anzahl extrem in den Keller. Je mehr Angst ich hatte, desto mehr Teilnehmer gingen!

Dann, gelernt mit dem Risiko zu leben, keine Sicherheit zu haben, auf gewisse Weise das aufgegeben und schwubb, es füllten sich die Kurse wieder und nun läuft es seit 10 Jahren stabil mit teils Schülern welche die vollen 10 Jahre von Anfang an dabei nun sind und als harter Kern auch wohl weiter kommen.

Du kannst nichts festgehalten aber du kannst mit einer gelassenen Haltung den Widrigkeiten besser begegnen ;)

vom Handy getippselt

Ich habe seit Schweden irgendwie kaum Lust, mal die Kamera in die Hand zu nehmen und rauszugehen. Naja, eigentlich überhaupt rauszugehen. Überall Autos, Verkehr, Menschen, Häuser und Stromleitungen. Obwohl ich sehr nah am Feld wohne und der Taunus nicht weit weg ist. In Schweden war die epische Landschaft 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Menno.

Ich dachte du wolltest da bleiben bzw wieder hin?

Will ich auch, aber mein Master ist ja auch noch 1 1/2 Jahre entfernt. Außerdem kann ich leider nicht nach Umeå gehen, da es dort mein Fach nicht gibt. Wahrscheinlich wäre es Uppsala - das heißt keine Nordlichter :(

Checken sollte man schon.
Dann vernünftig entscheiden welche Maßnahmen passen.
Da kann man immer noch sagen, ok ich muss nix machen.

Ist einfache Logik...

:)

vom Handy getippselt

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, denn im Brustkorb sitzt die Pumpe und die Schmerzen können damit zusammenhängen.

Ich bin eigentlich noch zu jung für Herzprobleme und hatte vor 3 Jahren da auch mal ne Untersuchung. Zufälligerweise kamen die Schmerzen ein Tag nach dem Geräteturnen im Sportunterricht vor. Ich denke, dass ich beim Reck, Barren oder Hanstand einfach mich irgendwie falsch bewegt habe und hoffe, dass die Schmerzen von so weggehen. Blöderweise ist morgen wieder Sport.

Zokker, checken lassen und 2. nicht die Grenzen über treten, Deinen Körper missachten.

Morgen besser keinen Sport!

vom Handy getippselt

Wie alt bist du?

Jung Junge, der neue Off-Topic Papst weiß aber auch immer Rat.

Keks: Meine Mietwohnung wurde verkauft und die Käufer brauchen die Küche nicht. Also mit reichlich Verlust einzeln verkaufen (ist eine EBK nach Maß).

Wie in der letzten Schwangerschaft, meine Frau nimmt ab und ich zu -.-"
Ich muss wieder dringend 3 mal die Woche laufen und mindestens 2 mal zum Sport.

Meinst du er denkt an Matti?

Das würd jetzt meinen Sportlehrer relativ wenig interessieren ohne Attest ;)

Klar, Attest aber ansonsten von der Priorität immer Gesundheit an höchster Stelle platzieren und notfalls dafür Gesetze brechen.
Notfalls, das heißt wenn es irgendwie anders geht dann natürlich nicht.

Alles Andere ist nur dumm.

vom Handy getippselt

Das würd jetzt meinen Sportlehrer relativ wenig interessieren ohne Attest ;)
Das würd mich jetzt relativ wenig interessieren, was den so interessiert. :d

Wenn ich sage ich bin krank, dann ist das so. Kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln oder mich als fehlend eintragen. Mir vollkommen wurst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh