[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mehrere male von der Personalabteilung versichert bekommen, dass der Zuschuss für das Fitnessstudio mit der Februar Abrechnung kommt. Und was fehlt nun bei der Abrechnung? :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht im Prinzip nur darum, dass ich 777, 747, 787, A330, A380 etc. von 737, A320, etc. unterscheiden kann. Auch wenn sie 11km über mir fliegen :fresse:

in 3000m Höhe hat man (variiert natürlich) noch etwa 46db an Lautstärke auf dem Boden. Vielleicht hört man ein Flugzeug in 11000m Höhe noch, aber ich glaube dir einfach nicht, dass du sie unterscheiden kannst :fresse:
Aber die Diskussion ist müßig, haben wir ja schon mal festgestellt :bigok:

€: und ich sehe gerade... jetzt schreibst du, dass du die 4-Strahligen von den 2-Stahligen unterscheiden kannst... Das ist ja schon wieder ne ganz andere Sache als explizite Modelle voneinander zu unterscheiden (was vorher immer so rüber kam)

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre die Flugzeuge in 11 Km Höhe nicht mehr.

@Josh: Nene, 777 und 787 gehen auch ab von 737 :P Glaub es mir doch einfach. :) Aber lassen wir das mal.

Danke Chrissi.

Post hatte zu wegen Streik -.-

Mein Keks: Meine Klasse. Letztens erst dass Mädel abblitzen lassen, dass ich kein Interesse an ihr habe... Heute gehe ich nach der Pause Nichts Ahnend an meinen Platz liegt da erstmal nen Liebesbrief... Da stand sogar nen Ort und ne Uhrzeit zum treffen drauf :O Ich bin aber nicht hingegangen, keine Ahnung von wem der war.
Die werden auch immer Verrückter...

Danke lieber Gott. Wir nähern uns wieder dem alten OT.

Wenn Tree darauf jetzt antwortet, will er die Welt brennen sehen.

Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, oder weniger Bücher lesen, oder mehr auf FB posten. Such dir was aus GK.

Mein Keks: Meine Klasse. Letztens erst dass Mädel abblitzen lassen, dass ich kein Interesse an ihr habe... Heute gehe ich nach der Pause Nichts Ahnend an meinen Platz liegt da erstmal nen Liebesbrief... Da stand sogar nen Ort und ne Uhrzeit zum treffen drauf :O Ich bin aber nicht hingegangen, keine Ahnung von wem der war.
Die werden auch immer Verrückter...

Na du bist vielleicht eine Pfeife, wenn einem jemand aufs Maul hauen will dann geht man da hin. Wird schon seine Gründe haben warum man einstecken muss. :hmm:

Soll ich eins sagen? Nein, es wird wohl keine Schlägerei da sein, und ich hab die Ponys auch so gut wie nicht mehr im Kopf...

Zumindest mal sind sie in deinem Avatar.

Topic: Dass ich nach der Spätschicht heute morgen wieder Frühdienst schieben darf.

Ich geb dir Recht, Pferdesalamie schmeckt ausgezeichnet.

Diese Kopfschmerzen, ich werd verrückt :wall:

@blueheaven: ich glaub der Zettel war wirklich von nen Mädel... Allerdings ist GK etwas komisch in der Richtung ( rosa Ponies und so)

Falls du jetzt darauf anspielst: Nein, ich bin nicht Schwul.

Ich bin

und das ist was völlig anderes. Aber egal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh