[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohrenschmerzen. Wehe der Gehörgang entzündet sich wieder, wünsche ich keinem :kotz:

Das hatte ich früher dauernd, quasi jedes Mal nachdem ich Schwimmen war (obs jedes Mal ne Mittelohrentzündung war kann ich nicht sagen, jedenfalls immer ein paar Tage Ohrenschmerzen).
Dann hab ich die Mandeln rausbekommen, seitdem hab ichs nicht einmal mehr gehabt...

Habs nur einseitig, liegt wahrscheinlich an gestern Abend. Mein Ohr verträgt die Kombination aus Hörgerät und Kälte nicht wirklich. Hoffe mal das wird im Lauf des Tages besser

Wow. Was arbeitest Du (falls ich fragen darf?)

Krankenkasse macht mir zu schaffen... man man man...

Ich bin 3 Tage die Woche fast 12 Stunden unterwegs, schlimmer geht immer. :d

Neuer Laptop benötigt (zahlen zum Glück meine Eltern, geschenk zum 20. und Weihnachten 14 zusammen). Ich brauche einen neuen Monitor, mein alter ist scheiße. Ich brauche eine SSD für den Laptop. Ich hab kein Geld.
Wie löse ich das Problem? Geiles T450S nur mit HDD ist scheiße, meinen 1080p TN-Gammelmonitor zu behalten auch -.-

Mimimi, geh arbeiten.

Um 9.00 sind meine ersten Vorlesungen, um 20.00 - 23.00 hab ich die aufgaben endlich durch. Hab schon nen Vollzeitjob namens Uni...

Tja, selber schuld.

- - - Updated - - -

In deinem Alter war ich jeden Morgen um 5 auf dem Bau und DU jammerst rum :shake:

Dann machst du was falsch. Frag mich wie manche Leute arbeiten und sich das Studium selbst finanzieren können.

Die wohnen einfach auf einem anderen Planeten, wo der Tag 30h hat.

Montag/Dienstag/Mittwoch hab ich keine freie Minute, Donnerstag wenig Zeit, WE halt mehr. Aber eine normale Arbeit ginge sich im Leben nie nebenbei aus.

Ich kenne keinen Einzigen, der Physik in Innsbruck studiert und nebenbei eine Arbeit hinkriegt, außer er lässt die halben Kurse pro Semester weg.

Einer ist mal aus München zu uns gewechselt. Nach nem Semester hat er gesagt, er halte es nicht aus, im Vergleich zu München seien Aufwand und Schwierigkeitsgrad abartig, bei uns.

Hach wie süß. Gibt es denn irgendeinen Studenten, der seine Uni nicht für die schwerste auf der ganzen Welt hält?

Und Freitag gibts in Innsbruck nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh