herrhannes
Enthusiast
Wurde bei euch das Dreitage-Wochenende noch nicht eingeführt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh das Problem nicht, oder biste dir zu fein um Freitags/Samstags zu arbeiten?Montag/Dienstag/Mittwoch hab ich keine freie Minute, Donnerstag wenig Zeit, WE halt mehr. Aber eine normale Arbeit ginge sich im Leben nie nebenbei aus.
Ich kenne keinen Einzigen, der Physik in Innsbruck studiert und nebenbei eine Arbeit hinkriegt, außer er lässt die halben Kurse pro Semester weg.
Einer ist mal aus München zu uns gewechselt. Nach nem Semester hat er gesagt, er halte es nicht aus, im Vergleich zu München seien Aufwand und Schwierigkeitsgrad abartig, bei uns.
Versteh ich das richtig, du hast n Nebenjob aber bechwerst dich darüber das du keine Zeit für nen Nebenjob hast?
Und nur Kinder und Senioren brauchen mehr als 4 Stunden Schlaf pro Nacht
Was machen die dann den ganzen Tag?Stimmt nicht. Senioren brauchen viel weniger Schlaf als andere Menschen.
Wenn du 12 Stunden Schlaf brauchst läuft was falsch bei dir. Länger als 8 schaff ich gar nicht.
Jemand, der das tut, ist entweder ein elender Streber oder zu doof zum Studieren.Jaja, tut nur so als ob ihr jede Vorlesung und Übung Stunden lang vor- und nachbereitet.
Geheimzutat schon drin gehabt? Das wäre schade...Beim Muffins backen das Backpulver vergessen...alles nochmal von vorn
Volle Lebensmittelläden an Samstagen. Die Leute scheinen zu verhungern wenn die Läden einen Tag nicht offen haben. Oder noch schlimmer 2 Tage. Da werden Einkaufswagen voll gehauen das man sich fragt ob die Leute es damit überhaupt zu den Kassen schaffen oder die Hälfte auf dem Weg verlieren.
Geheimzutat schon drin gehabt? Das wäre schade...