Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich mir direkt abgewöhnen. Die einzige wirkliche Konstante in deinem Leben ist doch, dass morgen die Sonne auch noch aufgeht.
Ja, so meinte ich das auch nicht. Aber ich hab halt Angst vor der Zukunft. Bald ist das Studium vorbei... und dann? Puh, keine Ahnung. Das wird alles gruselig..
Die Werbung bzw. das Lied ist sowas von ätzend...boah, die neuen bmw 1er spots im dreierpack gehen mir auf die nerven
Arbeiten wär natürlich ne Option, ausser du hast irgendwas wie Germanistik, Theologie oder Mittelalterliche Töpferkunst studiert.Ja, so meinte ich das auch nicht. Aber ich hab halt Angst vor der Zukunft. Bald ist das Studium vorbei... und dann? Puh, keine Ahnung. Das wird alles gruselig..
Es gibt immer noch Leute, die diesen Harz 4 Spruch gut finden *kopfschüttel* - und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Hast du den Sarkasmus nicht erkannt Junge?"
Ja, so meinte ich das auch nicht. Aber ich hab halt Angst vor der Zukunft. Bald ist das Studium vorbei... und dann? Puh, keine Ahnung. Das wird alles gruselig..
Ganz blöde Frage, warum Studier ich was und arbeite dann in nem ganz anderen Sektor? Ich finde da irgendwie den Sinn nicht als unstudierter.
oder weil man während des studiums (samt praktika) erst merkt, wie gut/schlecht die bedingungen im "eigenen" sektor sind
oder...
ist doch wurscht...
bei uns kann ein studierter (egal was) mehr kohle abschöpfen als ein gelernter (Fach-)arbeiter mit 20 jahren berufserfahrung...
einfach nur weil er was studiert hat
Was hast du denn studiert?
Und was machst stattdessen?
einfach nur weil er was studiert hat
Dann mache es doch nach, wenn es so einfach für dich scheint.
Kann nicht schlafen und in weniger als vier Stunden klingelt der Wecker auch schon wieder