[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dass ich meine Vorsätze nie lange durch ziehe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht übertriebene Ziele

wobei ich von Vorsätzen nichts halte, man muss sein Verhalten ändern

Wie kann man ein Produkt als "Kopfhörer" verkaufen wenn man geschlagene fünf Sitzreihen weiter noch erkennt welches Lied der Spacko hört..

Gerade war es 911 von Skrillex.

Jetzt läuft gerade Balkan-Techno..wieder

Jetzt wieder Skrillex zum zweiten. Der hat wohl nur drei Lieder.

Ätzend und unnötig wie ein Kropf.

Den selben Effekt hätte es auch, wenn ich meine offenen Grado on-Ears in der Öffentlichkeit nutzen würde...
Sind allerdings nur für daheim.

Ist bei den Apple In-Ears auch ganz schlimm.
Da versteht man in der Bahn auch noch drei Meter weiter jedes Wort.

Ich bin mit meinen Havi B3 Pro zufrieden, die isolieren mich von allem was um mich rum abgeht, und alle um mich rum von dem, was ich höre.

Gibt ja auch so offene Kopfhörer für Zuhause. Habe welche von beyerdynamic damals vom epiano übrig.. Damit würde ich mich niemals in die Bahn setzen..

Die haben aber auch eine ganz andere Zielsetzung. Die sollen dich ja nicht von deiner Umwelt und andersrum abschirmen.
Richtig schlimm fand ich immer die coolen Testosteronbomber: 15 Jahre, braungebrannt, 5 Kilo Hantelbank und ihr Müllhandy auf volle Lautstärke mit krass Bushido.

Der gerade war nah dran. Vollverspiegelte Sonnenbrille auf im Zug, V-Ausschnitt im abercrombie shirt bis zum bauchnabel und als er dann telefonierte und den Mund aufmachte war das Bild perfekt... :lach:

Dachte nur
"Dennis ruft an... "

Hab mal mit meinen Halb offenen Khs im Bus gehört. Kaum etwas verstanden,Aussenwelt war so Mega laut. Aber Zuhause klingen sie Top
Keks:
Muss einen Haufen lernen und Tapatalk meldet meine beiden Konten bei Pcghx und Hwluxx die ganze Zeit ab.

Das ist ein Zeichen.
Lern lieber!

Ein Paket ist zurück gekommen. Die Firma Adidas ist wohl unbekannt verzogen. :fresse:

Ich siedel dich gleich mal um. Glaub das würde den Griechen gar nicht gefallen.

Der gerade war nah dran. Vollverspiegelte Sonnenbrille auf im Zug, V-Ausschnitt im abercrombie shirt bis zum bauchnabel und als er dann telefonierte und den Mund aufmachte war das Bild perfekt... :lach:

Dachte nur
"Dennis ruft an... "

Keks:
"Dennis ruft an" versteht hier doch fast keiner

Ich siedel dich gleich mal um. Glaub das würde den Griechen gar nicht gefallen.

Dazu müsstest du mich erst mal haschen.
smilie_frech_017.gif

Aber das könnte durchaus stimmen. Die wollen momentan bestimmt keinen 1,90 großen, blonden Herren mit Kurzhaarschnitt im mittleren Alter aus Deutschland, der ihnen den Marsch bläst.

Dabei mag ich doch Tzatziki so... :-[

geh weida

T: Akkuist immer genau dann leer, wenn ich ins Fitnessstudio will :fire:

Und dann bleibst du einfach daheim? :shake:

Ich lade ihn auf und fahre dann. :) Glücklicherweise brauchen wir uns in der heutigen Zeit den Kopf nicht mehr über fehlende Elektrizität o.ä. zerbrechen. Das Flächennetz hat sich über die Jahre doch stark ausgebaut. Somit bekommt jeder Bürger seinen Anschluss und muss nicht im dunkeln sitzen :) Wobei nichts über das natürliche Ambiente eines Kaminofens geht :) Abgerundet mit Kerzen :) :)

Vor 150 Jahren muss das nervig gewesen sein, wenn der Akku alle war, da gab's ja noch nicht überall Steckdosen.

Scheiss Hipster auf Rädern (Aufm Gehweg), die gerade meine 2 jährige Tochter fast umgefahren hätten... nerv...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh