[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso okay mit A46 bzw. A40 hatte bisher nicht viel zu tun, fahre sonst nur die A2 oder die A42
 
immer noch kein dsl sondern nur so einen UMTS stick
warte auf mehrere Pakete und keins ist bisher da
Abwasch und putzen muss ich noch
hab keine Motivation die Sachen für die fh fertig zu machen
 
LED-Kennzeichenbeleuchtung gekommen, aber ich schaffs vor Freitag nicht die zu holn oder gar einzubauen :(
 
Mega Keks: Ausversehen heute im Bus mein ganzes Email Postfach gelöscht und musste heute am Rechner festellen, dass wirklich alles weg ist :kotz:

Beim nächsten Mal Imap nutzen.
 
Typisch, immer wenn man ne Seite braucht ist sie nicht erreichbar, im diesen Falle minecraft.net, da ich was für einen Minecraft Classicserver testen wollte :wall:
 
Keks: EBAY!

Wenn man bei Ebay Be-trug melden möchte, hat man 100 Zeichen (!) frei. Das reicht nicht einmal für Auktionsnummern und Bankdaten.

Wieso nur denke ich, dass das volle Absicht ist. :kotz:
 
Seid 5 Uhr auf der arbeit, weil um 6 Uhr der erste Lieferant terminiert war. Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. Das kekst. Ich hätt noch ne Stunde Bubu machen können. Jetzt hock ich im Büro und zähl die Fliegen an der Wand. -.-

- 1up :wink:
 
Mit dem Reißverschluss wo hängen geblieben, hat auch ein paar zähnchen rausgerissen und jetzt ist die grademal ein Monat alte Jacke schon im Ar*** :(
 
Meine Lieblingssocken entwickeln sich zu Golfsocken :shake:
Und mein Nacken ist total verspannt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Mainboard. Des hat mich heut früh wieder um Jahre altern lassen. Gestern Rechner ganz normal ausgemacht, will heut früh wieder einschalten, LED leuchtet kurz auf, aus, und das in ner Schleife. Dacht schon das Schlimmste, also, Ram raus, Nt getauscht, Bios resettet, alles ohne Erfolg, dann Biosbatterie rausgenommen, paar Minuten gewartet, da bootet doch das blöde Mistding wieder? Was meint ihr, ob die Batterie bald leer sein wird? Board ist ca. nen Jahr alt..
 
Meine letzte geschichtsklausr in der 13. klasse war ein Punkt :d

---
getapsaquarkt!
 
Hier ruft ständig die Telekom-Kundenhotline an - und wenn ich abnehme, ist natürlich keiner dran. :wall:
Ich sperre gleich die Nummer in der FritzBox!

... aber vielleicht verpasse ich dann ja ein gutes Angebot. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kopf platzt gleich -.-

---
getapsaquarkt!
 
... aber vielleicht verpasse ich dann ja ein gutes Angebot. :shot:

Vielleicht ist es auch Robert T. Online, der durch irgendwas unbewusst / ungewollt reaktiviert wurde, jetzt self aware ist und Kontakt aufnehmen will, aber nicht in der Lage ist, etwas von sich zu geben :fresse:

@topic: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, die nicht enden wollenden Arbeiten im Haushalt, Warten auf Antwortmails, und dann noch dass die beiden Mailoberflächen der Uni Pest und Cholera sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh