[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Canon i865 hat nach 8 Jahren leider dein Geist aufgegeben :(

Neuer Druckkopf kostet 80€, das lohnt irgendwie nicht richtig. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man ihn reaktivieren kann?
 
Nach 8 Jahren Nutzung finde ich das jetzt nicht sooo tragisch :p
 
Der Termin bei der Steuerberaterin ist leider nicht zum Abschluss gekommen und muss in 2 Wochen nochmal hin
 
Nach 8 Jahren Nutzung finde ich das jetzt nicht sooo tragisch :p

Ich find das sehr tragisch, weil mich die Patronen für das Teil nur 1,20€ pro Stück kosten. Und da ich ausschließlich Text drucke und zwar davon nicht zu wenig, will ich mir keinen Drucker kaufen wo ich 18€ pro Patrone zahlen muss.

:( Ist einfach schade um das Gerät, er hatte alles was ich brauchte und war billig.
 
Ich hätt schon gern die Option auf Farbdruck, kann ja immer mal vorkommen. Laser möcht ich auch nicht unbedingt, weil die ja nicht unbedingt Gesundheitsfördernd sind. Und so Toner sind ja auch nicht grad günstig.

Ich mag halt alte Drucker, da gibts Nachbaupatronen für unter 5€. Sonst hab ich am Drucken echt keinen Spaß.
 
Wenn du sowieso nur Text druckst, solltest du dir überlegen, ob du dir nicht einfach ein Nachfüllset holst. Dann kann es auch ein verhältnismäßig aktueller Drucker sein. ;)
 
10€ verloren :(
 
Mein ISP regt mich auf.

Heute sollt ich meine 50Mbit Anschluss geschaltet bekommen. Das neue Modem ist natürlich noch nicht da. Aber Virgin hat selbstverständlich dran gedacht jemand vorbeizuschicken der das alte Modem abholen wollte. Ohne Worte. :wall:
Ausserdem scheint man da was missverstanden zu haben. Statt 50Mbit down hab ich 50kbit up.


Am Montag morgen darf sich jemand auf nen netten Anruf freuen.
 
es kekst tierisch wenn du durch Zufall rausfindest, das du gegen was ganz anderes allergisch bist als vom Arzt vermutet

Meine Finger - AUA - :heul:
 
durfte heute früh schon eiskratzen
vater soll endlich die garage wieder ausräumen...
 
Wie hast du das denn geschafft? Ich komme in Geschichte mit minmalem Lernaufwand in den zweistelligen Bereich :fresse:

Ich hatte aufm Abizeugnis mit Ach und Krach 5 Punkte :fresse:

Geschichte ist einfach so langweilig. Ich habe nichts gelernt und hatte auch keinerlei Interesse daran :fresse:
 
Mein Freundeskreis...ich könnt die mal wieder an die Wand klatschen!!! -.-
 
Der Postbote der statt mal zu bimmeln für die 3 wichtigen Pakete einfach nen Zettel einwirft obwohl man daheim ist -.-

ergo die hardware fürs Gaming-System liegt jetzt auf der Post statt bereits in meinem Rechner zu stecke grrrrrr....
 
Die Forumkultur in manchen Threads lässt zu wünschen übrig. Da wird man angepöbelt, weil man doch etwas besser weiß. Als man da bezeichnet wird lass ich mal lieber weg... Unmöglich.
 
Erbsen blähungen .. ich sollte mehr kauen.
 
Die Gläser für Saft beim Frühstück in Hotels sind viel zu klein :motz:
 
Dann füll den Saft doch in eine Tasse.
 
Die Gläser für Saft beim Frühstück in Hotels sind viel zu klein :motz:

Kampferprobte Gegenmethode: Nimm einfach eine Teetasse/Kaffeepott.
Schauen die zwar blöd, aber machen können sie eh nichts.


@Topic: Motivation ist im Keller, dabei hätte ich endlich mal Zeit ein paar Sachen zu erledigen...

Keks2: Ich bin zu lahm :(
 
Habs nur etwas übertrieben.
Und heute hab ich Flitzekacke ... ist echt scheisse, wenn man dann noch arbeiten muss :d
Glaub ich mach heute mal nen Fastentag. Bekomm sowieso nix runter :d
 
Super, ich hab Fieber, Halsschmerzen und keine Stimme.

Und ab 14:00 Uhr darf ich an der Kasse sitzen, für 5€/h, und das mitten in der Innenstadt (d.h. ca 400-500 Kunden). Leck mich am A***, das war das vorletzte mal - ich hab 2 bessere Angebote mit mehr Lohn.
 
Mit Erbsen hab ich da normalerweise keine Probleme.. die mag ich auch ganz gern im Gegensatz zu Bohnen.
 
Bohnen und Linsen bringen den Arsch zum grinsen :fresse:

Keks: Kopfschmerzen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh