vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Seit paar Tagen wechselt YouTube auch von HD auf Pixelmatsch mitten im Video, warum auch immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steuerung und Kontrolle ist generell das Letzte. Zumal man für all das, was man inner Schule mühseelig ausrechnen muss, im Unternehmen Programme hat.
Youtube is absolut unbenutzbar.
Ja, STK ist nur das Tor zur Hölle der KLR Ich setze mich da Sonntag nochmal verkatert dran. Vielleicht klappts dann ja. :ugly:
Einschlafen war nicht das Problem, aber nach 5h Schlaf wieder aufwachen eher... Hab nachher mit ner Freundin ausgemacht, dass wir zusammen joggen gehen, da werde ich wohl eher im Halbschlaf (mit kaputtem Knie) neben ihr her humpeln ^^
Haha, klingt nach nem Plan xDHinter ihr, dann hast (eventuell?) bessere Sicht.
Kita Mitarbeiter dürfen streiken, und die Bahner nicht? Die bekommen einen Brutto-Lohn, wovon ich kleiner Bahner träumen darf. Und die bezeichnen ihren Lohn für gering Ja, ist klar.
Nö!Bin auch total müde, und war schon joggen, und teste jetzt gleich ein LC Power Gerät. Auf, Äffchen, Auf!
Ich hatte Verständnis für den ersten Bahnstreik in einem Jahr. Auch für den zweiten. Für den dritten auch noch.Kita Mitarbeiter dürfen streiken, und die Bahner nicht? Die bekommen einen Brutto-Lohn, wovon ich kleiner Bahner träumen darf. Und die bezeichnen ihren Lohn für gering Ja, ist klar.
Bekomme Brutto weniger als das Einstiegsgehalt eines Erziehers ...