sidewinderdxii
Legende
Um drei von einem Wadenkrampf geweckt worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotz umgewandeltem Win 8.1 Pro BootStick mit PID und ei.cfg ist es mir immer noch nicht möglich Win 8.1 Pro auf einem Win 8.1 Core zu installieren. Manchmal könnte ich die Idioten von MS mit ihrer Produktpolitik schlagen... den ganzen Tag. Mit einem Stuhl... Aus Titan... ins Gesicht.
Hab bei einer Überweisung über 114€ die falsche Kontonummer eingetippt und eine Zahl vergessen
Geld ist bei jemandem angekommen und nun kostet mich das rückbuchen 20€ und das dauert natürlich und macht Stress. So was passiert mir nie wieder
Aber fehlende Zahlen oder Zahlendreher werden sofort erkannt. Sehr unwarscheinlich das man sich so sehr vertippt, dass die Prüfsumme wieder stimmt.
Grad bei der Bundesbank gelesen das es eine individuelle zweistellige Prüfziffer gibt, ist dann also doch ziemlich unwahrscheinlich einen Zahlendreher zu verursachen (hab mich mit IBAN nie so wirklich beschäftigt)
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/FAQ_Listen/zahlungsverkehr_sepa.html?docId=125160
(hab mich mit IBAN nie so wirklich beschäftigt)
Aber Hauptsache erstmal losblöken....
Und Hauptsache einen saublöden Kommentar abgelassen, damit man sich wieder toll und überlegen fühlt.