[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Minuten später daheim weil die kack Bahn streikt.
 
In meiner FritzBox kann ich einstellen das unterdrückte Nummern abgelehnt werden.

Hab ich jetzt auch mal eingestellt. Ging die ganze Nacht so weiter, hab davor einfach nur die mobilteile stumm gestellt :fresse:
 
WLAN repeater verreckt
 
Wollte n Laptop von nem Kumpel reparieren, da gingen n paar Tasten nicht.
Neue Tastatur kostet 20€ aber man braucht ja auch ne Herausforderung :fresse:

Ich nehm die Tastatur komplett auseinander und seh das eine Leiterbahn ziemlich korrodiert aussieht, ich frimel diese 3 Folien auseinander und zieh die Bahn mitm Bleistift nach.
Ich habs sogar noch geschafft das ganze wieder richtig zusammen zu setzten aber jetzt funktioniert nur eine Taste mehr wie davor und ich seh sonst keine Beschädigungen, und n Multimeter zum durchmessen hab ich auch nicht da :(
Die Aktion war zwar von Anfang an sinnlos aber wenn einen mal der Ehrgeiz gepackt hat ist sowas ziemlich frustrierend...
 
Zeig den Gutschein, sie liest noch laut den Code vor aber packt nur einen Crispy Chicken ein. :heul:
 
unbenannt6eu4y.jpg


:wall::wall::wall:
 
weitere festplatte (die im desktop ohne probleme lief) in htpc eingebaut und wird selbstverständlich nicht erkannt.

linux......
 
Das ist doch ein Troll. Interpunktion und Ausdrucksweise deuten nicht auf jemanden hin, der so blöd ist.

Keks: Wollte eigentlich früh schlafen, aber nu kommt ein Interessanter Film.. naja zum Glück morgen frei wa =)
 
Nur weil man richtig schreiben kann muss man Mathematik nicht beherrschen :d

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Spotify macht mich noch verrückt, das Einbinden der lokalen Dateien in die Bibliothek klappt überhaupt nicht.
Alles mp3s von den Toten Hosen, manche sind ausgegraut, manche nicht, manche lassen sich abspielen, manche nicht.
Manche Alben teilweise, andere gar nicht, andere komplett :grrr:
Dazu dieses dunkle Design wo einem nach zwei Minuten die Augen wehtun, nutzerunfreundlicher gehts echt nicht mehr :wall:



Kann mir jemand sagen, wieso da nun einige grau sind, und andere nicht?
Die sind alle gleich getaggt. Außerdem steht da nur bei einem "Auf dem Kreuzzug ins Glück (CD2)", und bei den anderen fehlt das "(CD2)", obwohl es bei jedem in den Tags exakt so drinsteht.
Die lassen sich alle abspielen, ein anderes Album überhaupt nicht...wtf???
 
Zuletzt bearbeitet:
muss heute 9 statt 6 Stunden arbeiten :wall:
 
Welcher idiot hat sich einfallen lassen, das ein abgemeldetes Fahrzeug nicht mehr seine alten, sondern neue Kennzeichen bekommt wenn es wieder angemeldet wird? :wall::stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh