[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immernoch Mod? Kaum zu glauben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gäähn*

immernoch die gleiche Leier? Kaum zu glauben...
 
Wenn du Trampelvolk über dir hast, das ist ein Graus. Kenn das selbst und genieße, dass die Wohnung über uns grad leer ist.
Ich hab Trampelvolk unter mir. Das ist oft so krass, daß man meinen könnte, über mir würde wer wohnen. Ich wohne aber direkt unter dem Dach :fresse:.
 
Vielleicht sinds die Ratten und Mäuse :fresse:
 
Ich glaub, so große Viecher gibt das nicht.
Der Krach würde eher zu einer Herde Elefanten passen, aber für die ist kein Platz mehr über mir. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte doch seine Nachbarn. Hab auch erst gedacht, dass er sich auf dich bezieht.
 
ach du meinst DIE Nachbarn. Ich dachte, das bezieht sich auf den Kekser :d
Dann zieh ich alles zurück.

und so easy ist das nicht. Wenn du Trampelvolk über dir hast, das ist ein Graus. Kenn das selbst und genieße, dass die Wohnung über uns grad leer ist.
Du dachtest ernsthaft ich würde den Member über mir meinen? Würde ich niemals schreiben.

Neben der dusseligen Kuh mit ihrem Drecksbalg ( sorry das kann man wirklich nicht Kind nennen ) habe ich noch so einen IQ Ignoranten neben mir hausen ( ne Mischung aus Gandalf und Catweazle ). Um bei dem das Hirn mit einer Goldwaage zu messen muss man schon kräftig mit einem Daumendruck nachhelfen.
Ich habe den Post mal entsprechend angepasst damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimmt das Klima :d
 
keks: türschloss von der fahrertür funktioniert nicht mehr richtig :fresse:
 
Autsch, das läuft wohl auf Relegation hinaus für Holstein Kiel. Schade, ein direkter Einzug wär n Traum gewesen
 
Side, hast wenigstens was vom Tag :p

Ich musste heute erst um 10 anfangen zu arbeiten :(
neuer Keks: Kollege, dem ich ein paar Schlüsse für die nächsten zwei Wochen geben musste, ruft mich innerhalb einer Stunde dreimal an und fragt mich, wie lange ich noch brauche. Reicht es nicht, wenn ich einmal sage, daß ich anrufe, wenn ich fertig bin?
Der erste Mitarbeiter, der mich in den nächsten zwei Wochen wegen irgendeiner Lapalie anruft, wird ans Kreuz genagelt.
Antikeks: 2 Wochen Urlaub :banana:
 
Hungrig einkaufen gewesen - jetzt habe ich zum eigentlich geplanten essen noch 1kg Erdbeeren und 2kg Spargel zusätzlich - und zuviel. Ein glück das in der Gefriertruhe platz ist - aber ich steh trotzdem den ganzen Tag in der Küche und bin am kochen und einfrieren :(
 
:haha: Kenne ich. Geh nie hungrig einkaufen denn der Einkaufswagen wird doppelt so dick!
 
Wie kann der denn dicker werden?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hast du noch nie einen fetten Einkaufswagen gesehen?
 
Ne. Die sind immer gleich breit.
 
Das ist ja gerade fast so lustig wie dieser Witz:

Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?
 
Dabei ist der doch lustig. :fresse:
 
wer, Dantius oder der Witz? *Tschuldigung :p
 
Ne. Die sind immer gleich breit.
Bei uns hat der Lidl zwei Größen an Einkaufswagen wobei da noch ein dreiachsiges Modell für Großkunden fehlt mit Muldenkipper.
Mir passiert es leider auch das man mal was einkauft was nicht nötig wäre, egal ob mit oder ohne Loch im Bauch. Aber mit asketischer Wampe neigt man wirklich eher zu einem unüberlegten Einkauf und stellt erst im heimischen Tipi fest das die Frostzone des Iglus nicht ausreicht für die Verklappung. Ich wäre daher dafür gleich im Laden zu essen was bei den Öffnungszeiten für meinen Bedarf locker reicht
 
Das ist ja gerade fast so lustig wie dieser Witz:

Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?
Philipp, beste Kind! Nur falsch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh