GySgtHartman404
Experte
Du etwa nicht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hungrig einkaufen gewesen - jetzt habe ich zum eigentlich geplanten essen noch 1kg Erdbeeren und 2kg Spargel zusätzlich - und zuviel. Ein glück das in der Gefriertruhe platz ist - aber ich steh trotzdem den ganzen Tag in der Küche und bin am kochen und einfrieren
Ja, aber vermutlich in ich auch der letzte Honk, der aufm S3 die Stock-ROM hat und damit auf 4.3 fest steckt...Mit WA meinst du aber schon WhatsApp oder? Bist glaube der einzige Mensch auf diesem Planeten dem das alte besser gefallen hat.
Mir hat das alte Design auch besser gefallen.Mit WA meinst du aber schon WhatsApp oder? Bist glaube der einzige Mensch auf diesem Planeten dem das alte besser gefallen hat.
Mir hat das alte Design auch besser gefallen.
Mir hat das alte Design auch besser gefallen.
Unter Windows Phone ist das Design gleich geblieben, ansonsten kann man es sich selber etwas designen dort. Fand es bei der Freundin hübsch aber die gegüllte Leiste oben fand ich schwierig.
@weiter oben: Freundin von mir isst gefrorene Erdbeeren immer unaufgetaut, wie Bonbons
Keks(e):
1. zum ersten Mal mit Auto zur Arbeit - Bahnhof ist gesperrt, musste den Umweg nehmen und war 20 min zu spät auf Arbeit (und mein Chef war heute auch unangekündigterweise schon wieder da - toll).
2. Parkticket für das besagte Auto kostet 8€ am Tag - also doch wieder Bahn fahren angesagt.
3. Gestern hat der linke Ohrhörer meiner Sennheiser HD600 beschlossen, spontan mal kaputtzugehen.
4. Wegen dem rechten Hörer hatte ich die schonmal eingeschickt, habe aber die Rechnung nicht wieder zurückbekommen. -.-
5. Gerade ist bei meiner schönen selbstgebauten mechanischen Tastatur der USB-Port vom Controller abgebrochen.