[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja das ist aber eher versuchter Selbstmord als essen. :fresse:

Hab auch schon so scharf gegessen, dass mein Gesicht 5 Minuten lang taub war und ich gesabbert habe, aber auf dem Klo war alles bestens. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin so sehr mein Thinkpad gewohnt, dass ich eben am PC rechts von der Tastatur den Finger über den Rahmen ziehen wollte. Als die Hand auf Halbweg war ist mir aufgefallen, dass das nutzlos ist.
 
Ich studiere seit 7 Semestern Maschinenbau und bekomme so langsam das Gefühl, dass das nicht so ganz zu mir passt :wall:. Die meisten Mitstudenten beschäftigen sich auch in ihrer Freizeit mit Technik und irgendwelchen Projekten. Ich dagegen bin froh, wenn ich zu Hause davon meine Ruhe hab. Ich habe zwar keine Probleme damit, das Studium ordentlich zu bestehen aber hatte gehofft dass mir wenigstens nach den Grundlagensemestern das Ganze etwas mehr Spaß macht :confused:.

studierst du immer noch? dachte wärst schon lange fertig
und bist nicht der einzige, ich hatte nach dem 3. Semester auch keinen Bock mehr
 
Alter, wo hast du denn das ausgegraben?
 
Ja das war vor 90 Seiten mal aktuell. Da wird man wohl mal fragen dürfen.
 
Ist auf jeden Fall skurril, wenn einen Technik nicht interessiert, und man trotzdem Maschinenbau studiert :fresse:
 
Sagst du da echt nein, schwul, das ist Habanero? :fresse:
 
jaja, jetzt alles auf die imaginären Freunde schieben :shake: :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

:fresse2:

Ich würd am liebsten kotzen (so vom Gefühl im Bauch ausgehend) aber dafür fühl ich mich nicht krank genug. Aber gut fühl ich mich jetzt auch nicht wirklich. :hmm:
 
Firmwareupdate hat die CF-Karte vom Storage zersägt... Zum Glück ist der Redundant, trotzdem kaka mit Support, Ersatzlieferung, einbau etc...
 
DHL: Paket wurde heute morgen in der Zustellbasis bearbeitet, trotzdem voraussichtliche Zustellung: Mittwoch, 27.05.15. Na mal sehen.
 
Hab ne neue elektrische Zahnbürste und das erste Laden dauert einfach so ewig :fresse: Lädt jetzt seit gestern ca 17 Uhr und ist noch immer nicht voll :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh