[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kondition überschätzt, oder die Hitze unterschätzt... Kp. Jedenfalls waren Kilometer 8-11 die Hölle, und meine Zeit grottenschlecht. Naja, kein Wunder bei so wenig Training.

:shake:

Keks: man kann bei Mr. Spex nur einen Gutschein verwenden

Ist die Partei in Österreich nicht auch noch ziemlich (15%??) verbreitet? Das die morgens noch in den Spiegel schauen können....

Ich dreh langsam völlig am Rad. Ich bin ja inzwischen Studierendenvertreter mit nem Kumpel, aber es ist einfach ein Scheißjob und keiner dankt es einem. Mein Kumpel hatte gestern schon seine "misanthropischen 10 Minuten", er war also den ganzen Tag lang nicht erreichbar (an dieser Stelle: FICK DICH), ich musste den ganzen Scheiß für's Mittsommerfest, das am 23. ist, organisieren, Mails schreiben usw. Kostete verdammt viel Zeit, ich war von 8:30 bis 17:30 an der Uni. Heute ging's weiter mit einem Logo für Institutsgruppen-T-Shirts, worum sich keiner außer mir und noch ner anderen kümmert. Immer derselbe Scheiß. Und am Ende interessiert keinen, was man macht.

Ampeln und Wind, die Feinde der Radfahrer. uploadfromtaptalk1433365232963.jpg

Ich dreh langsam völlig am Rad. Ich bin ja inzwischen Studierendenvertreter mit nem Kumpel, aber es ist einfach ein Scheißjob und keiner dankt es einem. Mein Kumpel hatte gestern schon seine "misanthropischen 10 Minuten", er war also den ganzen Tag lang nicht erreichbar (an dieser Stelle: FICK DICH), ich musste den ganzen Scheiß für's Mittsommerfest, das am 23. ist, organisieren, Mails schreiben usw. Kostete verdammt viel Zeit, ich war von 8:30 bis 17:30 an der Uni. Heute ging's weiter mit einem Logo für Institutsgruppen-T-Shirts, worum sich keiner außer mir und noch ner anderen kümmert. Immer derselbe Scheiß. Und am Ende interessiert keinen, was man macht.

Wieso machst du so einen Job?

Jepp, wenn's nicht gewürdigt wird, reden, keine Reaktion = Ausstieg als Konsequenz mitteilen, keine Reaktion = hinwerfen. Egal wo, ob Kind oder Erwachsener, man wird im Leben immer dafür sorgen müssen das man nicht ausgenutzt wird. Einige Leute gehen da sehr weit mit. Es liegt an einem selbst da für sich zu sorgen. Ist eine gute Lebenslektion!

Wer zu viel mitmacht wird einfach überfahren von Leuten welche das Holpern nicht mal hörten!

Kundschaft. Rufen die ernsthaft um halb 10 am Firmenhandy an, Feierabend ist um 5. Wer bin ich denn.

Den schlimmsten Abend meines Lebens hinter mir/noch mittendrin. Kumpel schreibt, er sei unterwegs zum Bahnhof um sich vor nen Zug zu werfen. Und der war schon länger heftig deprimiert. Ne Stunde auf ihn auf Whatsapp eingeredet, Mailbox vollegelabert, Polizei verständigt, und plötzlich hat er einfach nix mehr geschrieben/war nicht mehr online. Ich hoffe einfach, er hat es sich anders überlegt und liegt jetzt besoffen irgendwo rum. Ich will das glauben, und habe festgestellt, dass es klappt, wenn man es sich lange genug einredet.

Ach du scheisse... Ich hoffe, dass es gut ausgeht... Fahr ihn suchen?

Er wohnt etwas ober der Mitte Deutschlands, ich in Östrrreich. Und hab keinen Wagen. Sonst wäre ich schon lange unterwegs...

Ich kenne ihn nicht soo gut, ausm Internez, aber wir haben uns gerade im letzten Monat sehr viel unterhalten, und es reicht, dass ich ihn vermissen würde. N wirklich netter Kerl. Ich rede mir einfach weiterhin ein, dass er sich morgen schon melden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Du hast alles getan was Du konntest... gerade die Polizei verständigt ist enorm vernünftig. Vielleicht haben sie ihn auch einfach aufgesammelt und erstmal zwangseingewiesen, und der Akku ist grad alle.

Ne, die Nachrichten kommen noch an, Lesebestätigung hat er aus. Kann also sein, dass ich ihn nur immer gerade verpasse, mit meinem in-seinen-chat-starren und Hoffen, dass er mal als Online aufscheint (zuletzt online auch aus).

Die Polizei hat mir n Kumpel in Deutschland für mich verständigt, ich erreiche hier ja nur die Ösis. Und die helfen mir da nicht. Sie wollten meinen Namen und meine Nummer, sagte er, und sind sogar bei ihm zu Hause aufgetaucht. Mit etwas Glück melden die sich morgen bei mir und sagen mir mal, was Sache ist...

Und hoffentlich was Gutes.

Er wird mich zwar hassen für die Polizei, aber das ist es mir wert. Und irgendwann wird er es verstehen und mir dankbar sein. Irgendwann.

Drücken wir einfach mal die Daumen!

T: Sportjacken mit Taschen in der Wohnung liegen gelassen. Hier in der Heimat top Wetter zum täglichen sporten, aber irgendwo muss das kack Handy ja hin (Sportarmband noch nicht bestellt).

Kumpel schreibt, er sei unterwegs zum Bahnhof um sich vor nen Zug zu werfen

Da bekomme ich echt eine Sauwut wenn Leute damit Andere noch belasten und anschreiben.
Was ein Terror!

Du hast das gut gemacht aber wenn ich eine solche Nachricht bekomme kann es passieren das ich sage: "Bring dich halt um und belaste damit sämtliche Angehörige, sowas Rücksichtsloses" und mich dem entziehe. Ich hatte mal einen Fall wo wer damit gedroht hat. Ich habe dann die Schublade aufgemacht wo die Messer drin sind und gepflaumt:
So, das hier ist die Messerschublade...

Derjenige hat den Käse dann eingestellt und nie wieder veranstaltet. So Aktionen sind aber mit größter Vorsicht abzuschätzen.

Sehe das genauso wie tree.
Feige, rücksichtslos und dumm!

Ich finde da sollte man auch wirklich aufpassen das man nicht sich zu sehr einsaugen lässt von.
Ein gewisser Selbstschutz ist im Leben wichtig. Solche Leute pi*sen auf ihre Angehörigen und Mitmenschen welche vor allem die Geschädigten sind!
Klar, sie haben eine innere Not und brauchen Hilfe aber ich selbst kann nur bis zu einem gewissen Grad helfen.

ebastler hat mehr als genug getan.
Eine gesunde Wut anstatt sich noch halbverantwortlich für Ihn zu fühlen wäre besser!

Die Wahl den Zug zu nehmen zum Umbringen zeigt auch direkt den miesen Charakter an. Sollen Viele Teil haben...

Naja, das mit dem Zug ist ne längere Geschichte, und etwas zu privat. Jedefalls hat er sich eben wieder gemeldet...
Wundert mich ehrlich gesagt stark, ich war inzwischen sicher, dass ich nie mehr was von ihm hören würde. Nochmal Glück gehabt.

Urteilt nicht über ihn, da steckt jeweils weit mehr dahinter als ich ausplaudern möchte. Aber sagen wir es so, ich kann jede seiner Entscheidungen nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Rechtfertigung welche es bejaht fremde Leute zu schädigen. Weist Du was so mancher Zugführer für ein Trauma hat?

Warum n Mensch in nem Zug sitzen muss, ist mir eh ein Rätsel. Bremsen kann der eh nie rechtzeitig, und in den Schienen bleibt der Zug auch ohne Führer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh