[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kann dir Kiel oder Lübeck, oder Flensburg alternativ empfehlen wenn du das Wasser magst und bisschen Wald für MTB'en... Haben zwar kein Hillriding aus Mangel von Bergen und Sommer ist so ne Sache im Norden... aber das kennste ja als HH'ler auch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board gekauft, schon als defekt aber...

'hab nochmal geschaut, da ist äußerlich nichts mit. Funktionierte auf einmal nicht mehr '

Man beachte den PCIe und die unteren beiden Ecken vom Sockel.

Ein hoch auf paypal.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433423438180.jpg
    uploadfromtaptalk1433423438180.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 116
ach, da ist doch nix :p

Es ist so waaarm :(

Von der *****, die Leute ihre vertraulichen Lebensläufe und Bewerbungsunterlagen in öffentlichen Veranstaltungen bei dritten Dienstleistern unter Sanktionsandrohung zwangsweise öffentlich vorlegen zu lassen, mal ganz abgesehen. Und dann halt schön nach vier Monaten Arbeitslosigkeit, weil die Branche grade Einstellungsstopp hat, Leuten mit berufserfahrung direkt ne Berufsumschulung aufzuzwingen, ist natürlich auch geil. Aber klar, Friseusen (jetzt für Mindestlohn!) werden aber gut gesucht...

Zieh nach Baden.

Da gibts viele Kiesgruben/Baggerseen zum Baden. Da hat man meist viel Platz und das Wasser ist wirklich erstklassig.
Dann gibts den Schwarzwald zum Rennrad/MTB/Motorrad fahren und im Kaiserstuhl ist der wärmste Ort Deutschlands.
Im Süden ist man gleich in den Alpen und in Frankreich ist man sowieso ruck-zuck. (falls man da hin will)

Eben noch so über den einen Paketboten gefreut verkackt es nun der 2. :( "Es folgt ein 2. Zustellversuch". Wäre alles nicht so tragisch, aber morgen ist leider niemand zuhause :heul:

Keks: Auto-Vermittler - erst sagen, das bis zu xx,xx% Rabatt, die immer schön im Konfigurator mit durch schleifen um dann erstmal am Ende alle Ausschlusskriterien abzufragen und man letztendlich beim Händler vor Ort nen besseren Preis bekommt :/

Zuletzt bearbeitet:
So ne beknackte, verantwortungslose Schickimicki Tussi, die plötzlich ihren Hund wiederhaben will, nachdem sie ihn im Welpenalter vor Monaten der 14-jährigen Tochter meines Nachbarn gegeben hatte, weil sie nicht mit der Erziehung klar kam und ihn nicht mehr wollte. Kommt jetzt auf einmal mit nem Anwalt um die Ecke und behauptet, sie hätte den Hund nur zur Pflege gegeben und nicht verschenkt. Natürlich nichts schriftlich und nun ist hier großes Drama angesagt :wall:

ich musste leider damals, der Arbeit wegen, nach Hamburg ziehen. Ich verstehe auch nicht dieses "schönste Stadt der Welt" Ding, selbst Schwerin ist schön als Hamburg.
Das gehört zum Selbstverständnis des Hamburgers, man ist ja auch "Weltstadt" weil Chinesen hier ihre Container abladen. Gibt zwei-drei schöne Ecken in der Altstadt und das wars.

Als ich das erste mal die Zeile "Hamburg meine Perle, schönste Stadt der Welt" gehört hab, musste ich spontan los prusten - ich dachte das isn Witz, aber ich war der einzige der gelacht hat... :rolleyes: :fresse2:

Ich kann noch Leipzig empfehlen. mMn auch ne super Stadt. Dresden ist aber auch echt schön.

Edit: in München habe ich mich im Urlaub gar nicht wohlgefühlt.

Ich finde München um einiges besser als Hamburg, aber das liegt auch daran das ich da bisher nur im Urlaub war.
Im nächsten Jahr wollte ich Hamburg verlassen, weil es privat und beruflich einfach nicht das ist, was ich möchte.
Vermutlich wird es aber auch eher eine kleine Stadt im Süden Deutschlands.
Einfach mal was ganz anderes als der flache Norden

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

das große problem an münchen ist: es liegt in bayern.

EDIT:

wie klein ist bei dir kleine stadt?
alles was sich stadt nennen darf oder sollte es mehr als eine dorfdisco und 2 supermärkte geben?

wenn du auf so altstadtkram stehst, kannste ja nach freiburg ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir über Deutschland reden, werfe ich mal Trier oder Heidelberg in den Topf. Aber es gibt in anderen Ländern halt nochmal haufenweise Städte die viel schöner sind. Wer Hamburg als schönste Stadt der Welt bezeichnet, hat entweder aus der Elbe getrunken oder von der Welt noch nicht besonders viel gesehen. Das einzig tolle an Hamburg meiner Meinung nach: Es ist ne Konzertstadt. Hier ist jeden Abend irgendwo Livemusik, wenn eine Band auf Europatour geht macht sie zu 90% im Hamburg halt.

@Topic: Hab außer Wasser nix mehr zu trinken im Haus :shake:

Oh, jetzt versteh ich das Klischee.

Ich muss nur an die Ruhr oder an den Baldeneysee fahren und fühle mich schon wie im Urlaub.

Woher kommt das Vorurteil? Warst du schon mal hier?

Jup und das war absolut nicht meins. Ich war ein Wochenende bei Freunden. Ist nicht hässlich aber halt nur stadt und das halt dicht an dicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Also inzwischen muss ich sagen, bei den locker 100.000 Deutschen hier in London dürfte London knapp hinter Hamburg als schönster Stadt kommen :shot:

wollte schon lange pumpen gehen aber bin eingeschlafen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh