[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Doch, doch genau das ist gut!
Nur sollte man die Arbeit anpassen. Ich habe immer im Haushalt geholfen schon als kleines Kind und auch im Garten. Das ist sehr gut die Kinder einzubinden. Natürlich angepasst ans Kind. Mit 9 z.B. sehe ich wirklich kein Problem mal Saft zu pressen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll er zahlen? Den Mindestlohn?
 
Hab ein iPhone vom Arbeitskollegen bekommen wegen Displaybruch + Neues gleich dazu. Soll die Daten übertragen, nur blöd das weder er noch ich das Backup-Passwort kenne -.-
 
die neue Startseite von amazon :kotz:
 
Und was soll er zahlen? Den Mindestlohn?



Zahlen?

Dafür gibt es den selbstgemachten Saft. Das ist wesentlich mehr wert als jegliches Geld. Das Kind sieht das Ergebnis und erlebt die eigenen Fähigkeiten. Ich kenne mich da schon etwas aus. Ich habe Früher eine Zeit lang im Kindergarten gearbeitet. Später dann noch mit schwererziehbaren Jugendlichen dessen Eltern Drogen nahmen und wo teils Gewalt im Spiel war.

Kinder immer angepasst einbinden aber natürlich nicht überfordern.

Das kommt Ihnen Später auch sehr zugute.


Keks: Das Hagen das nicht checkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in der Nacht kaum ein Auge zugekriegt. Alle paar Minuten aufgewacht. Habe dann, als der Wecker geklingelt hat, den einfach um 2h nach vorne gestellt - und siehe da, 2h durchgeschlafen -.-
 
Heute das erste mal auf Zeit laufen gewesen... fast 45min für die 10km ich hätte nicht gedacht das ich so langsam bin :fresse:
Da hab ich wohl einiges vor mir...
 
Äh, langsam? Das ist doch eigentlich recht schnell? Ich bin momentan, weil ich kaum mehr was mach, langsamer geworden, die 45 sind knapp im Bereich des Machbaren für mich. Aber das ist eigentlich ganz gut, kommt mir vor.
 
lol post war grade da, ohne meine pakete.

die sendungsverfolung zeigt mir auch gar kein lieferdatum mehr an.. was geht da ab..
 
Geht das überhaupt? 10km mit 20km/h durchrennen? :fresse: Das schaff ich vielleicht mit dem Fahrrad :fresse:

Rekord beim Marathon (42km) liegt doch glaub ich so bei knapp über 2 Stunden, wären ja gute 20 km/h, und das eben über ne Distanz von über 40km ;)
Normale Leute schaffen das tatsächlich nicht mal mit dem Fahrrad.

Das ist jetzt nicht gerade ne außergewöhnliche Leistung... und zu deinem 20km/h schnitt aufm Rad sag ich jetzt mal nichts :fresse:

Na ja, das ist schon verdammt gut finde ich.
Vielleicht nicht für jemanden, der das mit richtig Ehrgeiz macht, aber Hobbyläufer kommen da eher selten hin denk ich.
Mir würds reichen, wenn ich irgendwann mal die 10km in unter ner Stunde laufe :)
 
Das laufe ich momentan... Aber ich trainiere vielleicht einmal im Monat. Hab irgendwie null Motivation. War mal besser -.-
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433328638776.jpg
    uploadfromtaptalk1433328638776.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist schon verdammt gut finde ich.
Vielleicht nicht für jemanden, der das mit richtig Ehrgeiz macht, aber Hobbyläufer kommen da eher selten hin denk ich.
Mir würds reichen, wenn ich irgendwann mal die 10km in unter ner Stunde laufe :)
Wenn man was ohne Ehrgeiz/Motivation macht kann mans doch gleich sein lassen

Scheiße, bin ich verglichen mit euch langsam. :fresse:
Warst du nicht der der immer pumpen geht?
Falls ja ists ja kein Wunder, schleppst bestimmt 20+ Kilo mehr rum als ich :fresse:

@ebastler
Für 1x im Monat ist das eigentlich nicht schlecht, ich trainier 3-5 mal die Woche (Fahrrad+Laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wiege etwas mehr, gehe selten laufen und hatte ne Knie OP, seit der war ich noch weniger laufen.

Aber trotzdem hatte ich mir mal 10km in 45 Minuten vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man was ohne Ehrgeiz/Motivation macht kann mans doch gleich sein lassen

Das finde ich nicht.
Gerade laufen kann man doch wunderbar, weils einem Spaß macht und um sich ein bisschen fit zu halten, ohne jetzt direkt nen Marathon als Ziel zu haben ;)
 
@ebastler
Für 1x im Monat ist das eigentlich nicht schlecht, ich trainier 3-5 mal die Woche (Fahrrad+Laufen)

Vor einem Jahr bin ich noch 2-4 Mal pro Woche diese (oder eine vergleichbare) Runde gelaufen, da war ich erheblich fixer. 43min war glaub ich mein Rekord, damals.

Mit meinen 60-65kg hab ich aber auch nicht viel rumzuschleppen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal sehen, dass ich jetzt alle paar Tage laufen gehe. Will vielleicht am 14. beim Stadtlauf mitmachen.
 
Wollte ich auch, aber dann war mir die Startgebühr zu teuer :fresse:
Wären nur 10km gewesen, und damit genau meine Distanz
 
Sind 23€ hier und da gibt ein Laufshirt dazu. Das passt schon.
 
Ich müsste was für die Uni lesen. Und für meine Zukunft. Und überhaupt. Ich habe einfach keinen Nerv. Auf nix. Verdaddel' ganze Tage online =<
 
In der Nachbarwohnung wird aufm Blakon schön gegrillt, mein Zimmer riecht nach Knoblauchbaguette und Schweinefleisch und ich sitz hier mit meinem Magerquark und Gurken... ich hab ja normalerweise keine Disziplinprobleme beim essen aber das ist doch einfach nur fies :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh