[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

müsste arbeiten aber hab einfach keine Zeit dafür :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein Dreck, nun heißt es für Samstag Gewitter. Ich hasse Hamburg :wall:
 
Gewitter ist Samstag überall.. Ist aber schon seit dem we bekannt..

Keks : was macht man denn so in hamm? Hätten da ursprünglich sieben Minuten zum umsteigen gehabt, jetzt wohl ne halbe stunde Aufenthalt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du so einen Job?

Jepp, wenn's nicht gewürdigt wird, reden, keine Reaktion = Ausstieg als Konsequenz mitteilen, keine Reaktion = hinwerfen. Egal wo, ob Kind oder Erwachsener, man wird im Leben immer dafür sorgen müssen das man nicht ausgenutzt wird. Einige Leute gehen da sehr weit mit. Es liegt an einem selbst da für sich zu sorgen. Ist eine gute Lebenslektion!

Wer zu viel mitmacht wird einfach überfahren von Leuten welche das Holpern nicht mal hörten!

Ich mache es ja eigentlich gerne, außerdem ist sowas für die persönliche Entwicklung auch ganz gut, wenn man plötzlich vor Leuten reden muss und mit den Dozenten und Mitarbeitern in der Direktoriumssitzung sitzt. Aber, genau das wurde uns von unseren Vorgängern gesagt, man ist halt irgendwie immer der Arsch. Wenn was nicht läuft, ist man schuld.

Dass es gerade so stressig ist liegt nur am Mittsommerfest, das ist am 23. und dann ist es erstmal vorbei. Davon ab, es macht sich verdammt gut im Lebenslauf und es gibt ja doch ein paar, die uns wirklich unterstützen.
 
Irgendwann zieh ich hier auch weg, auf den Tag freue ich mich schon :d
Dann kann ich meinen Hobbies auch besser nach gehen :)
 
Doofer Heuschnupfen. Immer genau eine Woche im Jahr :d
 
Nur eine Woche im Jahr? Sei froh! :fresse:

@T: Mir ist furchtbar langweilig und meine Steam-Bib hat auch nichts dabei, auf das ich gerade Bock habe.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Mein Bruder rangiert seinen alten TV (Samsung PS50A556) aus und würde ihn mir überlassen. Aber 550W im Vergleich zu meinen jetzigen 140W sind dann doch eine Hausnummer... Allerdings würde der Aufstieg um 10 Zoll auch nett sein.

Ach man ey.
 
Der hat so nen fetten Rahmen! Wäre mir viel zu hässlich und würde mit dem Stromverbauch zusammen dann doch eher nen Argument dagegen sein :fresse:
 
Werde auch dankend verzichten, zumal mein jetziges Gerät (Sony Bravia KDL 40 EX irgendwas) gut aussieht und noch ausreicht. Und ich muss mir keinen Fire TV Stick kaufen dank Smart TV :bigok:
 
Heuschnupfen heute wieder mal besonders krass. Ganz toll.
 
Vor allem wenn man nicht raus geht und Nasenspray und Augentropfen nimmt.
 
Hamburg ist doch schön :shake:

ich musste leider damals, der Arbeit wegen, nach Hamburg ziehen. Ich verstehe auch nicht dieses "schönste Stadt der Welt" Ding, selbst Schwerin ist schön als Hamburg.
Im Sommer ist hier nichts mit Baden, weil der Stadtpark voll ist und die meisten Seen ein Badeverbot haben, deshalb sind die wenigen Freibäder auch gerammelt voll :(
 
Schönste Stadt der Welt vielleicht nicht, aber ich finde es dort schön. Gibt schlimmere Städte.
 
Schönste Stadt der Welt vielleicht nicht, aber ich finde es dort schön. Gibt schlimmere Städte.

klar, dass Ruhrgebiet ist echt schlimm :d
Ich bin halt eher ein Sommer Mensch und das gibt es in Hamburg einfach nicht. Außerdem fahre ich gerne MTB und Rennrad und das geht in Hamburg auch nicht wirklich, man muss immer durch die Stadt um irgendwo hin zu kommen.
 
Denen vom Arbeitsamt haben se doch auch ins Hirn geschissen -.-

Sehr gutes Abi, direkt ins Studium, nebenbei schon gearbeitet, Abschluss in Regelstudienzeit mit Auszeichnung, direkt in ne Festanstellung, sieben Jahre später betriebsbedingt gekündigt. Branche ist im Moment etwas zögerlich, aber hauptsache man wird nach vier Monaten in ne Maßnahme für schwer vermittelbare Langzeitarbeitslose gesteckt... gehts noch?!
 
Städte die man in Deutschland unbedingt mal gesehen haben sollte sind meiner Meinung nach München und Dresden. Da lässt es sich Leben :)
München natürlich im Randgebiet

- - - Updated - - -

@Filmbultyr
Arbeitsamt halt, musste mich damals 3 mal auf die gleiche Stelle im gleichen Unternehmen bewerben. Hätte ich es nicht gemacht, gäbe es eine Sperre. Habe mich in der 2ten und 3ten Bewerbung immer auf die vorherigen bezogen :d Job natürlich nicht bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh