[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Swisscom mein iPhone nicht mehr mag.
Haben für ca 2 Wochen ein Netzupdate gebracht.

Nun kann ich mit 4G nicht mehr Surfen, es kickt immer die SIMkarte raus.
Wenn ich nur 3G aktiviere läufts wie Immer.

Liebe Swisscom, Warum ändert Ihr etwas, dass immer Sauber lief ? ? ?

MEGA KEKS: Leider keine Alternativen Provider in Sicht,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entfernen weiss ich, aber wie blende ich es aus? , wenn ich es entferne kommt es nach dem neustart wieder..

gehören aber jetzt 3 updates zu dem nervding dazu,
hatte es auch deinstalliert und danach update suche gemacht und er hat 3 stück gefunden (vorher war alles aktuell)
- morgen wieder arbeiten... (diese lust...)

Es ist einfach alles so verdammt stressig -.- Und Photoshop verarscht mich am laufenden Band :fresse:
Freitag nacht war ich um 4:15 zu Hause und gestern um 5:15. Irgendwie fehlt mir Schlaf, ich muss mich trotzdem um unsere Fachschafts-T-Shirts kümmern (wenn da nicht Photoshop wäre...), wollte heute theoretisch noch pumpen gehen und hätte schon sehr lange mit einem Referat anfangen sollen. Dann kommen da noch Beziehungsprobleme von anderen Leuten dazu, die mir zwar sehr wichtig sind, aber irgendwie kann ich mich auch nicht zerreißen. Vielleicht sollte ich's mal probieren.

Ich komm echt gut klar damit, habe auch noch Freizeit und die letzten 2 Tage waren auf jeden Fall schön (wovon einer mein Geburtstag war :d), aber die Uni leidet einfach etwas drunter.

Hab heute meinen IKEA Markus aufgebaut... aber warum bitte ist IN der Lehne ganz oben auf Kopfhöhe ein Reisverschlusszipper, der bei jeder Bewegung klappert und nervt? :wall:
Muss ich die Tage mal sehen wie man das fixen kann. Zur Not den Zipper am Mesh der Lehne festnähen :fresse:

Das macht meiner aber auch.

Ich sitze halt drauf. Und wenn man etwas zurückgelehnt sitzt und sich dann nach vorn lehnt und der Stuhl nach vorne kippt macht es solche Geräusche halt.

Aber da ich ja weiß worauf du hinaus wolltest: Haha, witzig :fresse:
Nicht :fresse2:

Das ich mir die ganze Zeit Gedanken über die Optik meiner WaKü mache, obwohl mein Rechner nicht mal nen Fenster hat und in der letzten Ecke unterm Schreibtisch steht.... das ist so sinnlos, aber es soll trotzdem gut aussehen :fresse:

Der Typ im Fernbus neben mir. Noch eine Aktion und der liegt im Gang.

Wisch ihn quer durch den Bus :)

@joshude:

Naja, ich habe den Stuhl und mir ist das noch nicht aufgefallen

man kommt nicht ran! Das ist in dem Mesh, dazu müsste man den Bezug abnehmen, das will ich aber vermeiden.

Hat er seine Achselhaare zum Trocknen in den Luftzug deiner Nase gehalten?

Hat er dich angefasst?
Ich wollte endlich pennen und hatte 2 Plätze für mich. Und dann setzt der sich einfach dahin. Waren bestimmt noch 2 andere Plätze frei.

Und dann pennt der alle 3 Sekunden ein und liegt halb auf mir.

Und ein wenig gerochen hat er leider auch.

Heute Milka Schoko-Cookies ausgepackt und mit Schrecken festgestellt, dass die Kekse geschrumpft worden sind: Mehr Plastik, weniger Keks, gleicher Preis. Verdammte Industrie.

Heute Milka Schoko-Cookies ausgepackt und mit Schrecken festgestellt, dass die Kekse geschrumpft worden sind: Mehr Plastik, weniger Keks, gleicher Preis. Verdammte Industrie.

bestimmt mit neuem design aufdruck auf der verpackung oder die verpackung geändert.
andere form und schon merkst du nicht das weniger drinnen ist

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich bin auf 180. Mein Prof. verschickt grade Hausarbeiten, welche wir eingereicht haben. Ich habe ihm Mittwoch die Korrektur geschickt, welche er verschicken sollte (war so abgesprochen). Was schickt er dem Kurs grade? Die Ursprungsversion. Was aber viel schlimmer ist: in der Version ist ein Beispiel von der Firma, bei welcher ich Werkstudent bin. Grafiken, Prozesse, Vorgehensweisen, etc. pp...Es war zig mal abgesprochen, das diese Version nur für die Profs ist. Zudem ist da ein Sperrvermerk drin...

Er hat sich entschuldigt ala "Fehler passieren bei der Masse an Hausarbeiten". Ja herzlichen Glückwunsch, dann sollte ich mir einen Job suchen, welchen ich beherrsche!

Noch besser ist, wenn die Dozentin am Ende einer Gruppenarbeit in der E-Mail schreibt, dass man als Gruppe eine Zumutung und Belastung für sie war - unfassbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh