[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, ich hab 4.14.1, und kein Update verfügbar. Android 5.1. Wtf?

Bleib ruhig. Ich habe auch noch kein Update.

Die Post scheint schon zu streiken. Dadurch bleibt meine RMA kurz vorm Empfänger liegen. :grrr:

Heute bei der Hitze mal wieder nur unterwegs um Mobilfunk für Telefonica zu entstören... Die Temperaturen wollen mich töten... Scheiß Technik :fresse:

Keks: leute, nicht der über mir;), welche sich über die Hitze beschweren. Sollen sie mal zu mir kommen, 30-35° seit mittag in der halle ohne ein Lüftchen und bei trockener Luft...scheiß bürofutzis

In der S-Bahn ne Gruppe von Kindern gesehen, alle so zwischen 8 und 10, über die hälfte von denen war fett.
Wie können die Eltern so unverantwortlich sein?

Je fetter desto mehr wird gekümmert.

Bei der Rock am Ring Übertragung dieses Jahr muss man Rockbands wieder mit der Lupe suchen...

In der S-Bahn ne Gruppe von Kindern gesehen, alle so zwischen 8 und 10, über die hälfte von denen war fett.
Wie können die Eltern so unverantwortlich sein?

Haben die so ausgesehen?

Nachbar meiner Eltern ist alleinerziehend mit fünf Kindern zwischen fünf und 17.
Manchmal haut der einfach ab, dann ist da das reinste Chaos weil die voll durchdrehen. Erinnert mich an die Flodders..

Wagen wieder von den Mistviechern zugeschissen. Morgen muss ich wieder waschen.

Morgen vor 11 aufstehen. :wall:

vögel ist wohl auch ne anarconda am dach wurscht

katzen und co stören sich vielleicht an ner ikea-schlange oder so, wobei katzen eig. auch ned aufs auto kacken

eh, und ach du scheiße, den big tasty experten kannte ich bisher nur von bildern :lol:

Hab Lust auf Berghain aber am Ende kommt man eh nicht rein.

Netzteil vom Asus RT AC68U hat scheinbar ne Macke, mal läuft er 2 Tage durch, dann schafft er es nicht mal hoch zu fahren...

Homo-Bude hört sich nicht sonderlich nett an, auch mit dem Zusatz "no offense".

Keks: Kontostand.

Ist Homosexuellen-Bude genehm?

Keks:
Ich fahr extra schon so früh, und trotzdem ist der Zug rappelvoll...

Zuletzt bearbeitet:
Swisscom und Fortigate.
Warum kann das nicht einfach auch so wie bei Watchguard / Sophos oder pfSense / ipFire funktionieren.
IP-Weiterleitung auf Router konfigurieren, Firewall einstecken und GUT IST.

Echt zum HEULEN.:heuldoch:

Dieser CRAP Router Centro Grande.

Leider geht die Fritzbox auch nicht mehr, mindestens 3 Unterbrüche pro TAG. Macht anscheinend Probleme mit dem VDSL Vectoring.
Wobei hier eher die Swisscom schuld sein wird. Da hier auf der Arbeit vermehrt Störungen von Cablecom und Sunrise ADSL Anschlüssen auftauchen.
Welche die letzten 3 Jahre ohne Unterbrüche liefen. Vielleicht auch nur Zufall? :grrr:

AVM hat aber schon eine Firmware im Köcher, hoffentlich kommt die BALD.

ANTIKEKS: Ab morgen gibt’s bei den ViVo XS –XL Anschlüssen auf Glasfaser symmetrische Bandbreite.
Leider habe ich noch KUPFER…….. DAMN IT
Dann hätte ich gleich 100Mbit UP- und DOWNLOAD :banana:

Dieses Symbol in der Symbolleiste "Windows10 Herunterladen"..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh