[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag ja schön sein wenn der Himmel wolkenlos ist. Bloss wenn man einem Lotus Super 7 unter freiem Himmel arbeiten muss ist das nicht mehr angenehm, hab in 2 Stunden 2 Liter Wasser weggezogen und mir wohl n leichten Sonnenstich geholt.

Und meine Arme schauen aus..... Kommt davon wenn so bekloppt ist und mit Escrima anfängt :fresse: Stock auf Arm kann sehr fies sein :fresse2:
 
Hab jetzt alles 2 Stockwerke tiefer gelegt, viel mehr Platz und so küüühl :drool:
 
Von mir aus könnte es echt mal regnen heute Nacht, würde wohl auch mal wieder gegen die Allergie helfen. Regenradar zeigt bloß nichts :/
 
Boah wie unnötig.

Neue SSD mit 256GB gekauft (Crucial MX100). Wollte mir damit ein schönes blankes System installieren und von meinen 128GB (Crucial MX4) upgraden, da ich mein altes so zugemüllt habe.

Installation geht ja flott bei Windows 7, Mail über Imap ist schnell eingerichtet (bei Mozilla muss man ja einfach nur die Backup-Profile einspielen und fertig), eben Office drauf, Daten zurückspielen und läuft.

Bleibt die Dreckskiste hängen und macht von sich aus einen Reboot. Beim Booten wird dann die neue SSD nicht mehr erkannt, stattdessen kommen zwei PXE-Fehler (Media Failure und Check Cable) und danach sofort die Bootauswahl.

Nach meinen ersten Erkenntnissen lt. Google ein Firmwarebug.

Was für eine Scheissware. Geht direkt zurück zum Händler am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mein buch ende und jetz muss ich auf den nächsten Teil warten [emoji52]
Hab schon so viele reihen angefangen wo ich warten muss... Kack prime. Jeden monat was ausleihen is so verlockend [emoji85]
 
Neues Tapatalk installiert, nur um es wieder zu deinstallieren und 4.9.5 wieder zu laden.

-Viel zu große Abstände zwischen Posts, ich will mehr Text am Bildschirm
-Threads brauchen in der Übersicht (bei Beteiligte oder so) zu viel Platz
-Wenn ich unten auf Schnellantwort gehe scrollt der Thread nicht hoch und Tastatur + Eingabefeld verdecken mir den Post auf den ich antworten will

-> Weg damit.
Schade, das Design gefällt mir besser, aber es ist einfach zu unangenehm zu verwenden, mMn.

Edit: Punkt 2 lässt sich durch Abschalten der Bilder in der Vorschau beheben. Dann kriegt die App noch ne Chance. Das erste Update seit Langem, das ich nicht komplett unbenutzbar finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wurde nicht geändert. Da steht nur die HDD drin. Zugriff auf LAN oder USB ist nur per Bootmenü möglich.

Windows ist im Betrieb abgeschmiert, dann direkt Reboot und den pxe.
Vermutlich war noch ein Bluescreen dabei aber ich hatte den automatischen Reboot noch nicht deaktiviert.

Hab dann sofort auf die alte ssd umgebaut und damit läuft alles wie am Schnürchen. Die bleibt jetzt bis sie verreckt, ende.
Die andere geht wieder zum Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ziehts sich grad bissl zu. Noch isses recht kühl. Bin bei 25° Zimmertemp momentan. Könnte so bleiben...
 
In Bitburg ist es kühler als in deinem Zimmer. :fresse:
 
42 grad im dachzimmer...bin in den keller gefluechtet, pc war auch an grenzwertiger hitzemarke :((((

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich war mit der aktuellen Version von Tapatalk eigentlich zufrieden. Heute wieder nen update und jetzt gibt's nen komischen zitier-Button der alles unnötig in die Länge zieht.
 
Zitier-Button?

uploadfromtaptalk1433594760031.jpg
 
Interessant, ich habe kein Update verfügbar im Play Store und den nicht. Naja. Auto Updates mal wieder aus und freuen, dass dem so ist :d

Vielleicht wegen dem Dark Mode?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh