[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gestrige Abend:
Kekse:
- Handy runtergefallen, zwei kleine Macken im Alu.
- der Alkohol
- besoffen bei nem Kumpel aufn Anrufbeantworter vom Haustelefon gesprochen :fresse:
- totale Amnesie :fresse:

Antikekse:
- Kater so langsam vorbei
- jetzt den ganzen Tag faul rumliegen :d
 
Keks:
leicht verkatert
kein Bier mehr im Haus (ich hab aber Durst)
Mein ganzer Alk ist leer...

Antikeks:
Heute den ganzen Tag nix zu tun
Heute abend mit nem Kumpel feiern gehen
 
Boah hab ich nen Kater. Das waren wohl ein paar Spritzen mit Jägermeister zu viel :-[
Wenn ich an das Zeug denke muss ich :kotz:
 
Pinguin und Hagen, ich freue mich so, dass ich nicht der einzige bin :d

Aber es war schon krass gestern, alle von uns können sich nur noch bruchstückhaft erinnern und nen Kumpel uns ich haben nen anderen Kumpel auf der Party vergessen :fresse:
 
Schließe mich dem allgemein Keks hier an. So Kopfweh hatte ich schon lange nichtmehr! :fresse:
 
Hallo junkyard,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei Forum de Luxx anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

...

:hmm:
 
- Radfahrer ohne Licht, gerade fast wieder einen überfahren
- Weiber
- Kopfschmerzen
- etc.
 
Punkbuster in Verbindung mit Steam is der letzte Müll :kotz:
 
Bei Radfahrern hast du nicht immer automatisch die Arschkarte. Die hast du nur bei Fußgängern.

Die Arschkarte hast du höchstens, wenn du ihn totfährst. Dann aber auch größtenteils nur wegen des Gewissens.
 
- Radfahrer ohne Licht, gerade fast wieder einen überfahren

das regt mich sogar auf, wenn ich selbst radfahre...



ich hab grad die übelste Erkältung seit jahren (gefühlt)
Nasu komplett zu => erstickungsgefühle
beim Atmen pfeifts weil der hals so zu ist
Kopfschmerzen
Das husten tut so langsam richtig weh
morgen uni wird also nix :(
 
Wlan-Zugangsdaten funzen nicht und hier im Kaff hamse edge.
 
Gefühlt 9 von 10 Telefonaten heute auf der Arbeit ins Leere gingen, weil alle irgendwie in einem Bundesland zu liegen scheinen, die frei haben. Natürlich mit Brückentag, damit sich die Arbeit bei mir bis Mittwoch stapelt :fresse:

Wird Zeit das ich in Bundesland mit mehr Feiertagen ziehe, NDS scheint da wohl das letzte zu sein :motz:
 
Wohne in SH und hab trotzdem frei - gewusst wie. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- wie jedes Jahr: Wohnort= RLP, Arbeitsstelle=Hessen... ergo: arbeiten wenn andere frei haben
 
Bei Radfahrern hast du nicht immer automatisch die Arschkarte. Die hast du nur bei Fußgängern.

Die Arschkarte hast du höchstens, wenn du ihn totfährst. Dann aber auch größtenteils nur wegen des Gewissens.

Allso ich hab mal in der Theorie folgendes gelernt:
Man hat als Autofahrer immer die Arschkarte, weil man in sichtweite vom Autolicht anhalten muss.
Wenn man ein älteres Auto fährt, allso nur wenige Meter.

Weil wohl irgend ein Gericht mal auf die Idee kam, lieber dem Auto die Schuld zugeben, anstatt man den Radfahrern ein starkes licht zu verpflichten.
 
Thomann.de bzw. deren "Facharbeiter":

Kollege bestellt Traversen dort aber die "Eier" (Konusverbinder) haben die nicht, naja toll bieten die Traversen an aber haben KEIN Zubehör. Naja Er da angerufen und hat das Problem geschilder und so ein bla.

Antwort: Man kan das Zubehör anpassen, es wurden Sachen wie:
-Abdrehen
-Schweißen
-Selbstbau genannt

Mein Fazit:
Die Leute von thomann.de haben einen Sprung in Schüssel, hier geht es NICHT um irgenwelchen grottigen Lautsprecher/Kopfhörer oder Kabel, sondern um Sachen die SICHER seien MÜSSEN.
Naja werde morgen da mal anrufen und nach hacken was das für ein shit ist, wenn das schlimmer wird, ist thomann.de für mich für immer gestrichen, weil SOWAS geht nicht.

Ahh Rücknahme der Traverse geht nicht und so ein blabla, alda ist das ein kack Laden.
 
radfahrer müssen ja eigl auch ein licht haben - nur juckt das die nicht :wall:

Ich fahre auch oft ohne Licht, da ich aber selber auch Autofahrer bin fahr ich so, dass ich die Autofahrer a) nicht überrasche und b) allgemein sehr passiv.

Aber hier bei uns im Dorf ist das auch nicht so kritisch ;)
 
Hab heute bf3 zum laufen bekommen und weiss nicht genau warum, obwohl ich alle schritte aufgeschrieben hab. Hatte wohl Glück, kann aberl eider keinem damit helfen.
 
Ich würde Nachts niemals niecht nie ohne Licht mitm Rad irgendwo, sei es Stadt oder Pampa, rumgurken.
Hab' doch nich umsonst 'ne Ixon IQ und verunfallen mag ich auch nicht.
:shot:
 
Bei mir hat sich das ja eh erledigt :fresse:
 
Weil du verunfallt oder nich mehr mit dem Rad unterwegs bist?
:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh