[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tja, heute hab ich mich endlich dazu aufgerafft den kaputten Schlauch meines Fahrrads zu tauschen, hat aber nicht so ganz geklappt... Es fing damit an, dass ich keinen passenden Schraubschlüssel finden konnte. Da ich keine Lust hatte in den nächstbesten Laden zu rennen und mein Geld zu verballern, nur um dann zu merken, dass irgend wo in der hintersten Ecke der Werkzeugkiste doch einer lag, hab ich die Schrauben mit einer Rohrzange gelöst (Kling komisch, funktioniert aber super ^^). Also, kaputten Schlauch raus, neuen Schlauch rein... soweit so gut. Nun ist es allerdings ein relativ großes Gefrimmel diesen blöden Schlauch in diesen Blöden Gummimantel zu quetschen und das dann fachgerecht auf der Felge zu besfestigen. Nach einem 10-minütigem Kampf nahm ich dann einen Schraubschlüssel zur Hilfe. und promt riss dieser ein Loch in den neuen Schlauch -.- Also, alles wieder abgemacht, und weil es zu spät war noch ins Fahrradgeschäft zu gehen, verschob ich das ganze dann auf morgen. Das einzige, was ich noch erledigen wollte war, das Fahrrad von Dreck und Tieren zu befreien, was auch super geklappt hat. Schliesslich entdeckte ich mit Freuden, dass ich mir vorm Winter noch ein Pflegespray zugelegt hatte, das ich komplett vergessen hatte! Ich also die Sprühdose aufgemacht und schön das ganze Fahrrad eingesprüht... Leider war das kein Pflegespray sondern Schmieröl, was ich aber einfach übersehen hatte :rolleyes: Tja, jetzt steht das arme Ding auf dem Kopf, mit nur einem Rad und total schmierig im Keller rum.... Dumm gelaufen :d

PS: Sorry für den langen Text aber das musste einfach raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen sitzt er vorm brennenden fahrrad und röstet marshmallows :d
@t spiel bei gog geholt, stürzt iwie immer ab und im inet findet man nix dazu -_-. Ma gucken was der support von denen sagt bzgl geld zurück

Haargel gestern über Amazon Prime Standardversand bestellt und die versenden heute einfach per Evening-Express. :hmm: :stupid:
Sind die denn bescheuert?

Den du nicht bezahlen musst, also sei froh, wenn Amazon sich bemüht, dass du schnell deine Ware bekommst.

Hab auch schon unzählige Express-Pakete bekommen, obwohl ich immer den Standardversand wähle. Aber wenn es dir nicht passt, beschwere dich doch bei den...

Diese Straßenbahn hat mich gerade voll geschockt. Bin auf dem Weg zur Arbeit, seh drinnen so auf den Bildschirm und da standen die Haltestellen für die andere Richtung. Fucking Prohlis. Blick aus dem Fenster sagt aber ich bin richtig...

Den du nicht bezahlen musst, also sei froh, wenn Amazon sich bemüht, dass du schnell deine Ware bekommst.

Hab auch schon unzählige Express-Pakete bekommen, obwohl ich immer den Standardversand wähle. Aber wenn es dir nicht passt, beschwere dich doch bei den...
Ich hab Sonntag lauter lagernde Artikel bei Amazon bestellt, immer noch nicht versandt. Also reg dich nicht auf, weil deins schneller kommt als erwartet. Mein Zeug kommt irgendwie gar nicht.

Verdammt, falschen Beitrag am Handy ausgewählt. Am PC faile ich auch im Halbschlaf kaum, aber in Tapatalk kann das mal vorkommen ;)

Jaja, immer die anderen. Jetzt ist auch noch Tapatalk Schuld.

Keks: Kack Internet hier. Die sollen mal WLAN in der Halle haben.

Meine kostenlose Multi-SIM von o2 ist immer noch nicht per Brief gekommen.
Will endlich mit nem 10" Tablet telefonieren können :fresse: :lol:

Ich hab Sonntag lauter lagernde Artikel bei Amazon bestellt, immer noch nicht versandt. Also reg dich nicht auf, weil deins schneller kommt als erwartet. Mein Zeug kommt irgendwie gar nicht.

Ressourcenverschwendung hm? Muss ja nicht sein, dass der Express Fahrer wegen nicht dringenden Teilen wie Haargel durch die Gegend fahren muss.
Hat nichts mit aufregen zu tun.

Ich vermute mal, dass in der Gegend mehrere Kunden irgendwelche Express-Pakete bekommen, sollte es nicht so sein, dann ist das so. Dann ist die größere und unsinnige Ressourcenverschwendung, sich im Onlinehandel Haargel zu kaufen und dann nur Haargel.

Dadurch enstehen dann nur solche sinnlosen Anlieferungen. Warum Amazon das jetzt per Express verschickt hat, wissen nur die selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal für dich. Es ist ein Friseur exklusives Produkt, welches man nicht so einfach ohne weiters überall bekommt.

Auch nochmal für dich. Es ist ein Friseur exklusives Produkt, welches man nicht so einfach ohne weiters überall bekommt.

Ok, mein Fehler, hab ich wohl überflogen, sry.

Warum dann nicht beim Friseur kaufen, es sei denn, es war bei keinem in der Umgebung zu haben, dann kann ich das nachvollziehen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Die Post bei uns kommt ja gar nicht mehr...
Es werden sich allein durch mich und meine letzten kleinen eBay Bestellungen soviele Briefe angesammelt haben - die passen zusammen gar nicht alle in den Briefkasten. Bin mal gespannt, wie der Postmann das lösen wird, denn normalerweise ist zu den Austragungszeiten niemand zu Hause.

Irgendwie schneiden die sich damit auch ins eigene Fleisch. Die Briefe verschwinden ja nicht. Sie müssen im Grunde genomen das gleiche Pensum abarbeiten, nur dann eben nicht über eine Woche gestreckt sondern über 1-2 Tage.

Arr, hab mich von O² mit der Option Mobile / SIM Plus belabern lassen... die Penner haben ja Festnetzgespräche aus den Leistungen rausgenommen und haben es auch nicht zugegeben am Telefon... jetzt kann ich zusehen dass ich das entweder storniert bekomme (alte Option Mobile zum neuen Alli-In-Vertrag... wird auch nicht gehen befürchte ich) oder meinen Schwiegereltern das verklickern -.-

Die Post bei uns kommt ja gar nicht mehr...
Es werden sich allein durch mich und meine letzten kleinen eBay Bestellungen soviele Briefe angesammelt haben - die passen zusammen gar nicht alle in den Briefkasten. Bin mal gespannt, wie der Postmann das lösen wird, denn normalerweise ist zu den Austragungszeiten niemand zu Hause.

Irgendwie schneiden die sich damit auch ins eigene Fleisch. Die Briefe verschwinden ja nicht. Sie müssen im Grunde genomen das gleiche Pensum abarbeiten, nur dann eben nicht über eine Woche gestreckt sondern über 1-2 Tage.

Das wird ganz einfach gelöst. Was passt wir rein geschmissen / gequetscht und der Rest geht in die nächste Filiale mit Abholschein ;)

So, hab den Schlauch nach einem erneuten 'Kampf' gewechselt, will ihn aufpumpen... Und merk dass die Pumpe kaputt ist. Bedeutet: Der andere Schlauch war gar nicht kaputt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Klar! guck dir einfach Videos von der Sonne bei YouTube an!

Da sieht man mal in den Steam Sale, Assasin's Creed im Angebot... Dafuq? Da gibts ja ungefähr 35 Teile, wann kamen die denn alle raus und wer soll da noch durchblicken? :wut:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh