drunkenmaster
Urgestein
Bring das Ding nächstes mal lieber zu jemandem der sich damit auskennt, nicht das du dir und anderen noch wehtust!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haargel gestern über Amazon Prime Standardversand bestellt und die versenden heute einfach per Evening-Express.
Sind die denn bescheuert?
Ich hab Sonntag lauter lagernde Artikel bei Amazon bestellt, immer noch nicht versandt. Also reg dich nicht auf, weil deins schneller kommt als erwartet. Mein Zeug kommt irgendwie gar nicht.Den du nicht bezahlen musst, also sei froh, wenn Amazon sich bemüht, dass du schnell deine Ware bekommst.
Hab auch schon unzählige Express-Pakete bekommen, obwohl ich immer den Standardversand wähle. Aber wenn es dir nicht passt, beschwere dich doch bei den...
Ich hab Sonntag lauter lagernde Artikel bei Amazon bestellt, immer noch nicht versandt. Also reg dich nicht auf, weil deins schneller kommt als erwartet. Mein Zeug kommt irgendwie gar nicht.
Auch nochmal für dich. Es ist ein Friseur exklusives Produkt, welches man nicht so einfach ohne weiters überall bekommt.
Auch nochmal für dich. Es ist ein Friseur exklusives Produkt, welches man nicht so einfach ohne weiters überall bekommt.
Die Post bei uns kommt ja gar nicht mehr...
Es werden sich allein durch mich und meine letzten kleinen eBay Bestellungen soviele Briefe angesammelt haben - die passen zusammen gar nicht alle in den Briefkasten. Bin mal gespannt, wie der Postmann das lösen wird, denn normalerweise ist zu den Austragungszeiten niemand zu Hause.
Irgendwie schneiden die sich damit auch ins eigene Fleisch. Die Briefe verschwinden ja nicht. Sie müssen im Grunde genomen das gleiche Pensum abarbeiten, nur dann eben nicht über eine Woche gestreckt sondern über 1-2 Tage.
Zehn Grad und Regen. Topp Juni Wetter
Zehn Grad und Regen. Topp Juni Wetter
Es ist nunmal kein Sommer.
Kommt immer drauf an, wo man sich grade aufhält
Keks: Hab schon nen leichten Sonnenbrand