[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: viel zu viel zu tun, haufen Papierkram, dann ist noch ne 2. Prüfung nächste Woche rein gekommen, muss wegen dem Auto kümmern - warte nur noch drauf, das die Oberärztin anruft, das ein Patient für meine Studie da wäre xD Das wäre dann so ziemlich der Supergau...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den ganzen Tag auf der Arbeit scheint die Sonne, kaum ist man zu Hause und will sich bissl in den Garten legen -> dunkel, schwarze Wolken, frisch, Regen.

Unfassbar :motz:

Jeder so wie er es verdient ;)
Hier scheint die Sonne :p

Super Wohnung besichtigt, und am Ende stellt sich heraus, dass die Frau gar nicht die Vermieterin war sondern eine "Vermittlerin". Ich sollte einen Wisch mit meinen Daten ausfüllen und dann bestellen sich die eigentlichen Eigentümer ein paar Auserwählte zu einem "Vorstellungsgespräch". Ganz schön absurd und überzogen, aber ich habs mal gemacht, weil die Wohnung echt klasse ist. Sie ist in einem Ärztehaus, das bedeutet nach 18 Uhr und das ganze Wochenende ist das ganze Haus leer. Schon geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt für mich, als wollte da jemand das Bestellerprinzip umgehen. Die, unter dem "Druck", nicht weiter berücksichtigt zu werden, gezahlte Courtage kannst du vermutlich ganz entspannt mit den ersten Mieten verrechnen. Im Zweifel mal mit Anwalt reden.

Und nein, ich will niemanden anstiften armen Leuten zu schaden. Dieses Scheiss Assipack dass die Nöte von Mietern derart ausnutzt ist einer der Gründe, warum man als Vermieter der sich an Gesetze hält oftmals der angeschmierte ist.

Habe einen DVB-T Receiver bei ebay-Kleinanzeigen und bekomme einen Anruf mit der Frage, ob man damit ausländische Sender empfangen könnte?

Dann noch die Frage, wieso das nicht ginge. Receiver sei ja gleich Receiver. :bigok:

Also den "Techniker" raushängen lassen und kurz den Unterschied zwischen DVB-T & DVB-S erläutert. :)

Nicht mal ein Danke bekommen :stupid:

Meine Freundin zieht demnächst bis Ende September wieder bei ihren Eltern ein... meh, das wird nervig :fresse:

@HWK: kauf dir endlich mal ein Auto oder ein Fahrrad!
@Topic: unfähige Lieferanten!

Hab ein Fahrrad. Aber Bochum - Düsseldorf ist mir mit dem Rad zu weit. Und als ich heute morgen in wattenscheid den Stau gesehen habe wusste ich warum ich im Zug sitze.

@neo2k
Ich hoffe du hast in dem Wisch nicht indirekt die Beauftragung der Vermittlerin unterschrieben. Das ist die gängige Masche jetzt, das Bestellerprinzip auf den Mieter abzuwälzen.

Wird Zeit. Hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Tv Total war immer geil und Raab ein echt cooler Typ. Live ist er genauso wie im TV. Macht ihn sehr sympathisch.

Gibt es die Sendung mit der Maus noch? Und das Sandmännchen? Wenn nicht, kann man den Fernseher doch jetzt endgültig abschaffen!^^

Der hatte doch längst kein Bock mehr, unübersehbar all die lustlosen Auftritte. War vor 10 Jahren mal ganz lustig.

Die Prozessor&Grafikkarten Unterforum hier sind echt schlimm, in jedem Thread immer wieder die selben "IT-Experten" die sich 10 seiten lang ankeifen

Finds auch schade, dass er aufhört, aber der hat seine Schafe schon seit 20 Jahren im Trockenen :d

Keks:
DHL + Post
Nichts kommt hier an...

Mein DHL bote meinte auch, dass die Pakete sich stapeln aber meins was Dienstag rausgeschickt wurde war Mittwoch da.. Er ist Beamter.

@raab
Hab den ewig schon nicht mehr geguckt. TV total war die Luft raus und bei schlag den raab war es ja auch immer nur dasselbe. Die ersten Male waren unterhaltsam, aber wenn das dann bis zwei Uhr nachts ging.. Uff

Wird pro7 sich einiges einfallen lassen müssen um die Sendezeit zu füllen.

Andersherum kann ich ihn sehr gut verstehen. Er hat Geld ohne ende gemacht und will jetzt sein Leben genießen. Der macht es genau richtig. Andere sterben ja noch vor der Kamera weil sie nie den Absprung schaffen. Bevor er wirklich lästig wird geht er.

Zuletzt bearbeitet:
Raab werde ich auch vermissen :(
Pro7 wird sich sehr schwer tun, einen würdigen Ersatz zu finden... Hoffentlich versuchen sie aber nicht alle seine Shows weiter zu führen. Sonst endet das so wie mit Wetten Dass.

Edit: Was mir auf den Keks geht.. ich versuche mir seid 30 Minuten, die richtige Formulierung einfallen zu lassen, um mein Praxissemester zu verschieben (der verantwortliche Prof. will mir im Prinzip helfen, aber muss das Dokument so ausfüllen dass er sich im Fall der Fälle rechtfertigen könnte) ><

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Noch ein paar Stunden auf meinen Anschlussflug warten

Antikeks: Der erste Flug ist sogar einige Minuten früher gelandet als geplant. Machs nach Bahn :P :d

Raab werde ich auch vermissen :(
Pro7 wird sich sehr schwer tun, einen würdigen Ersatz zu finden... Hoffentlich versuchen sie aber nicht alle seine Shows weiter zu führen. Sonst endet das so wie mit Wetten Dass.

Edit: Was mir auf den Keks geht.. ich versuche mir seid 30 Minuten, die richtige Formulierung einfallen zu lassen, um mein Praxissemester zu verschieben (der verantwortliche Prof. will mir im Prinzip helfen, aber muss das Dokument so ausfüllen dass er sich im Fall der Fälle rechtfertigen könnte) ><

Wenn du Hilfe brauchst, im Formulieren solcher Schreiben bin ich mittlerweile Meister ^^ Arbeite an der Schnittstelle zur Politik - da muss man alles so schreiben, dass klar wird was man möchte aber sich niemand gekränkt fühlt :fresse:

Ich warte seit letzten Freitag auf eine Post, wegen dem scheiß Streik ist immernoch nichts da :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh