[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon hat ein Paket, das am Dienstag spätestens hätte versendet werden sollen immer noch nicht abgeschickt. Mit drinnen eine SSD und eine HDD für meinen Dad, den ich morgen sehe, und dann nen Monat nicht mehr. Super. Abgesehen davon, dass ich n paar Dinge da drin auch eher dringend gebraucht hätte.

Muss meiner Mitbewohnerin bis nächsten Dienstag ein Modell drucken, dafür brauch ich das Filament, das im Paket steckt. Das geht sich nie mehr aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Hilfe brauchst, im Formulieren solcher Schreiben bin ich mittlerweile Meister ^^ Arbeite an der Schnittstelle zur Politik - da muss man alles so schreiben, dass klar wird was man möchte aber sich niemand gekränkt fühlt :fresse:
Da lernt man was fürs Leben, huh? :d
Danke für das Angebot - hat sich jetzt aber erledigt. Der Prof hat es auch ohne viele Worte unterschrieben und bestätigt.

Diese neuen "Jeden Tag ein Gewinnspiel" - Seiten, welche von meinen hohlköpfigen Facebook Freunden andauernd geliked und geteilt werden.

Kommt bei mir gleich aus dem Feed raus. Abo deaktivieren, wenn ich mit denen eh nix mehr zu tun hab, wech mit den Mongos.

Ja, habe die Beiträge direkt geblockt. Ich kicke andauernd Leute aus meiner Liste, eben diese typischen "Ich kommentiere alles und zeige, was für ein Vollidiot ich bin" - Leute. Komischerweise kriege ich kurze Zeit danach direkt wieder Freundschaftsanfragen von denen. Stalken die andauernd ihre eigene Freundesliste durch oder werde ich denen danach wieder vorgeschlagen (zweiteres wäre ziemlicher Schwachsinn).

- Termin für vorstellungsgespräch verschoben auf nächste woche Dienstag weil die Tusse mich für nen komplett anderen Beruf eingeplant hat. Ist ja nicht so das man mehrmals schreibt um welchen Job man sich bewirbt...
- Mein Dönerman des vertrauens kommt mir auf einmal an mit Religion weil er Arabar ist und heute mit seiner Fastenzeit angefangen hat
- 3 junge Mädels (geschätzt 14-16) labern mich beim Tanken voll ob ich denen Zigaretten kaufen kann:hmm:

Bisher ein super Tag...

So viele Zombies beim einkaufen. Man kommt einfach nicht vorwärts.

Haargel gestern über Amazon Prime Standardversand bestellt und die versenden heute einfach per Evening-Express. :hmm: :stupid:
Sind die denn bescheuert?

Immer wieder... Wollten uns auf 18 Uhr treffen, bin extra nicht zum Sport da es sonst zu eng werden würde und was ist? Wird vermutlich 19:00 bis 19:30. Anstatt das mal direkt zu schreiben kommt es erst auf Nachfrage. Manche Leute laufen auch echt am Leben vorbei.

Wobei es da immer nur so tausender Packs gibt die dann ewig rumstehen.

Kann man machen, wenn man es nicht dringend braucht. Ich bestelle auch Deo bei Amazon.
Kann man jetzt auch falsch verstehen. [emoji12]
@t geht man mal wieder in nen anderes sportstudio fehlt da die hälfte der geräte oder sind defekt -_-

Geräte? So ein Quatsch. Das meiste braucht doch kein Mensch.

Hauptsache es gibt Hanteln und genug Gewichte.

Hermes ... ein Paketversand, oder der Gott der Diebe, je nachdem: Angeblich gestern gegen 17 Uhr dagewesen, hat mich aber nicht angetroffen. Eigenartig, wo mein Arbeitszimmer direkt mit Blick auf den Zugang zur Haustür ist ... FALLS er versucht hätte zu liefern, ich hätte ihn sehen müssen noch bevor er klingelt.
HEUTE nochmal Zustellung versucht (angeblich um 8 Uhr 21) und nicht angetroffen - ok, das kann sein, NUR: laut Sendungsverfolgung hätte die Zustellung zwischen 12:30 und 17 Uhr sein sollen und da WÄRE jemand dagewesen.

Für wie blöd halten einen diese Paketfuzzis eigentlich ? Klar, ich habe 80 m Zufahrt zur Strasse und Umdrehen ist schlecht - das bringt den Zeitplan durcheinander, da fährt man halt mal mit Vollgas in einem Kilometer Entfernung dran vorbei und "hat nicht angetroffen", mein Auge.

Wenn er morgen WIEDER nicht liefert sondern meint, ich soll's in der Paketstation abholen, dann gibt's 'ne Beschwerde. Und MINDFACTORY: Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei der Bestellung ausdrücklich DHL angekreuzt habe. Weshalb ihr das bei Paypal-Zahlung eigenmächtig wieder in Herpes - will sagen HERMES umgeändert habt, bleibt euer Geheimnis. Macht das nicht wieder, sonst bestelle ich in Zukunft bei Alternate.

Peace.

Warum gehst du dann ins Studio? Kannst dir auch einmalig Hanteln kaufen und dir die Monatsbeiträge sparen. :)

:):):)

:):)

:)
Mein Fitti ist günstiger als ne Langhantel, Gewichte, Bank und Rack. [emoji14]

Meine nur, dass die meisten Geräte eh überflüssig sind.

[emoji14] [emoji14] [emoji14]

[emoji14] [emoji14]

[emoji14]

Mein Fitti ist günstiger als ne Langhantel, Gewichte, Bank und Rack. [emoji14]

Meine nur, dass die meisten Geräte eh überflüssig sind.

Günstiger als der Monatsbeitrag vllt. du Opfah, geh mal BWL lernen und verstehen.

Cardio Geräte sind doch voll klasse :)

T: Gleich brauch ich auch nicht mehr in die Pinte, Wecker geht um 05:50 Uhr :fire:

Naja ich bin noch relativ am anfang... Sollte aber mal langsam in den freihantelbereich wechseln [emoji85]

Boah, Radiergummi du Opfah. Ich zahle im Uni Fitti 50€ oder so im Jahr, da dauert das ne Weile.

Und Cardio ist kacke!

Uni Fitti. :fresse2: Sonst geht's hier glaube so ab 20€ pro Monat los.

Ha, 15€ FitX.
Gibt's auch in Bielefeld, Raditzefummel.

37 Öre in einem neuen, relativ privaten Studio. Vollstens zufrieden.

@T

Durch die Post verzögern sich wichtige Vertragsdokumente.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh