[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei O2 Mobile hatte ich solche Anrufe auch nie. Seit wir auch DSL bei denen haben rufen die fast täglich an und versuchen ihre Sicherheitssoftware zu verkaufen.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit jedem Tapatalk Update gibt's andere Probleme. Jetzt wird im Forum nichts mehr aktualisiert.
 
Das ist Aprilwetter. Verschiebt sich einfach alles um zwei Monate. Man müsste den Kalender entsprechend justieren, dann passt es wieder.
 
Ruft hier gerade um halb 1 Nachts ein Makler 2x hintereinander an. Woher hat der Spast meine Nummer, und wieso nimmt er nicht ab, wenn ich zurückrufe? :stupid:
 
Internet gedrosselt :wut: bin wohl zu viel unterwegs
 
Nachts um halb eins? Da wäre meine Wohnung auch "leer"...
 
Ja, der Hardwarekäufer hat wie immer die schlagfertigsten Tipps auf Lager. :)

T: Beim Versuch, die weißen Shirts wieder weiß zu bekommen, hat der Rosastich noch mehr zugenommen. Wie auch immer das ging. Naja, ein Fall für Muttern.
 
Bin keine Mutter, aber es gibt dazu Färbetücher/Kalktücher und dazu gibt man noch ein wenig Fleckenentferner, mit 60° waschen wenns geht :fresse:
 
Bin keine Mutter, aber es gibt dazu Färbetücher/Kalktücher und dazu gibt man noch ein wenig Fleckenentferner, mit 60° waschen wenns geht :fresse:

Ich habe da einen Reiniger auf Chlorbasis bei getan (ist auch dazu geeignet laut Verpackung). Das Problem ist, dass ich beim ersten Waschgang sowohl den Reiniger als auch Waschmittel in die Waschmaschine getan habe :fresse: Meine Mutter macht das angeblich auch immer so, aber bei ihr funktionierts auch. Vermutlich weil wir verschiedene Waschmittel verwenden. Vllt probiere ich es heute noch einmal mit 60 Grad und vorherigem Einweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben Liegestütze gemacht und plötzlich hatte ich wirklich 0 Kraft mehr in den Armen und auch jetzt fühlen die sich noch echt schwach an.
 
Diese nutzlose Post. Ich warte auf ein Paket, dann schau ich in die Sendungsverfolgung - vor 20min versuchte Auslieferung, Empgänger nicht angetroffen, benachrichtigt.

Ich war seit ner Stunde daheim, meine Mitbewohner ebenso. Da hat garantiert niemand geklingelt. Und der Zettel, den der idiotische Postbote mir stattdessen hätte in den Briefkasten legen sollen, dass ich das Paket damit immerhin in der Filiale abholen kann ist auch nicht hier.
Hat er wohl vergessen. -.-
 
Diese nutzlose Post. Ich warte auf ein Paket, dann schau ich in die Sendungsverfolgung - vor 20min versuchte Auslieferung, Empgänger nicht angetroffen, benachrichtigt.

Ich war seit ner Stunde daheim, meine Mitbewohner ebenso. Da hat garantiert niemand geklingelt. Und der Zettel, den der idiotische Postbote mir stattdessen hätte in den Briefkasten legen sollen, dass ich das Paket damit immerhin in der Filiale abholen kann ist auch nicht hier.
Hat er wohl vergessen. -.-

Ich hab heute erst ein Paket bekommen.
 
Online-Petition gestartet: Bundesjugendspiele abschaffen? | tagesschau.de
Kinder werden immer fetter und unsportlicher, fühlen sich von allem gemobbt und angegriffen und jetzt wollen die Eltern das auch noch unterstützen. Wahnsinn.

Ist ja schon schlimm genug das dieser ganze "Jeder ist Gewinner" mist als pädagogisch wertvoll gilt, da wird ne Generation groß gezogen die bei der kleinsten Kleinigkeit heulend zusammen bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homescreen hängt..

Man kann ihn bedienen aber er ist verzerrt. Andere Bildschirme des Homescreen sind normal.. Was nen quatsch
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435061668099.jpg
    uploadfromtaptalk1435061668099.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 111
Online-Petition gestartet: Bundesjugendspiele abschaffen? | tagesschau.de
Kinder werden immer fetter und unsportlicher, fühlen sich von allem gemobbt und angegriffen und jetzt wollen die Eltern das auch noch unterstützen. Wahnsinn.

Ist ja schon schlimm genug das dieser ganze "Jeder ist Gewinner" mist als pädagogisch wertvoll gilt, da wird ne Generation groß gezogen die bei der kleinsten Kleinigkeit heulend zusammen bricht.

als ob 1x im jahr für 3-4 std rumhampeln was ausrichtet...
dann sollen sie lieber 1-2x die woche richtig was tun,aber dazu fehlen dann ja wieder lehrer oder der andere stoff wird dann nicht gepackt...
:Keks: arbeit ist langweilig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh