[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Fakt, dass in Word (2007) eingefügt Bilder immer einen Rahmen aussen rum bekommen ..
Wieso zum Teufel ist das so, wieso kann man nicht einfach das Bild, so wie gescannt, ohne iwas einfügen?

Kennt da jemand das Rätsels Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder dieses scheiß Android. -.-
 
Kenn ich, war genauso son Theater mit meinen RAM... Hab gut n Monat gewartet, musste aber immerhin nichts bezahlen weil ich es nicht eingesehen habe für einen 5€ Riegel 20€ Reparaturkosten zu bezahlen :fresse2:

Und ich bezahle und sehe das Teil jetzt bald 7 Wochen nicht :grrr:

Da will man ein einziges Spiel im Jahr zocken und dann sowas.
 
Muss noch 2 Stunden wach bleiben um Mittag zu essen...
 
Winamp will einfach nicht mein Handy erkennen :wall:
 
schon, aber es gibt weit schlimmeres. Du kannst es später immernoch spielen. is nicht so das man das Game nur für ne Woche spielen kann und die verpasst du. Du hast nach wie vor alle Zeit der Welt.
 
Ich werd alleine in diesen Monat bestimmt wieder über 70€ für CD's ausgeben... einige sind ja arschteuer :mad:
 
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid"

AAARGH :kotz:

Da bekomm ich auch immer einen Brechreiz.
Youtube wird immer uninteressanter.


Ist leider auch nicht immer eine Lösung. Teilweise sehr langsam und beschränkt.
 
Ab morgen jeden Monat 100€ für nen Monatsticket zahlen, damit ich zur Arbeit komme.

Juhu.
 
100 EUR? so teuer ist das bei euch da oben? :hmm:
oder kommst du mitm Hubi?
 
Von Hude nach Bremen, Preisstufe E.

Jobticket gibts leider nicht und das ist schon der Preis für Schüler, Studenten und Azubis ;)
 
Nein meine Woche Ferien sind vorbei und ab morgen darf ich wieder mich mit doofen Lehrern rrumschlagen :fresse:

Sent from my Optimus 2X
 
Keine Ahnung mal schauen ob mein bk Lehrer der immer hausschuhe trägt wieder nen Raster bekommt ;D

Sent from my Optimus 2X
 
Vorhin für 2 Royal TS Menüs + Eis zum Nachtisch 16 Euro ausgegeben.
Stunden später nervt mich das voll an.
16 Euro. SECHZEHN! ICh war ewig nicht mehr bei Mecces, unfassbar wie teuer das geworden ist.

@marvin
Wir wurden neulich auf DSL 2000 RAM geschaltet. Speed verdoppelt ;) :shot:
Heul nich, könnte schlimmer sein :p
 
Und nach ner Stunde hat man wieder Hunger! Dann lieber für 5€ nen Döner der auch Satt macht :d
 
+1

McDonalds und BurgerKing werden von mir immer seltener besucht, dann lieber Döner oder Pizza beim Italiener bzw. bei meinem Lieblingsgriechen :d:drool:

edit: ja die arbeiten hier noch! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin für 2 Royal TS Menüs + Eis zum Nachtisch 16 Euro ausgegeben.
Stunden später nervt mich das voll an.
16 Euro. SECHZEHN! ICh war ewig nicht mehr bei Mecces, unfassbar wie teuer das geworden ist.

@marvin
Wir wurden neulich auf DSL 2000 RAM geschaltet. Speed verdoppelt ;) :shot:
Heul nich, könnte schlimmer sein :p

Bei Burgerking gibts ne Gutscheinapp, ohne die geh ich da sowieso nichtmehr rein.

Ihr könnt mit sowas Leben? Alles unter DSL 50.000 is ja Vorkriegszeit^^
 
Ihr könnt mit sowas Leben? Alles unter DSL 50.000 is ja Vorkriegszeit^^

DSL 6000, davon kommen ~3500 an, Leitung komplett instabil, Paketloss beim runter und hochladen... meinst du ich bin damit zufrieden?! :fresse:
 
Wurde grade bei 3 hno ärzten wieder weg geschickt , beim 3. bin ich dann so aufgetickt das sie mir mit der polizei gedroht haben. Das grenzt schon an unterlassene hilfe leistung.
 
Wurde grade bei 3 hno ärzten wieder weg geschickt , beim 3. bin ich dann so aufgetickt das sie mir mit der polizei gedroht haben. Das grenzt schon an unterlassene hilfe leistung.

Das kenn ich.. -.- war bei mir vor 3 wochen nicht anders..
hatte tierische schmerzen & wurde nach hause geschickt mit der Begründung sie könne nix finden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh