[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder eine Nacht bis 1 wach. Argh.
 
Müde und absolut Urlaubsreif, nur schade das ich keinen nehmen kann bis September.
 
Pass bloß auf, ich kam über Jahre nicht von dem Zeug weg ... :fresse:

Hänge aktuell auch wieder im bnet mit einer Fireball / Orb. Gibt neuerdings viele World events.. Hatte schon über zehn. Früher hatte ich manchmal eine ganze ladder keinen einzigen.

@topic
Am 25. angeblich ein Paket bekommen..bin erst seit Samstag hier. Finde es aber nicht. Haus zu groß :fresse:
 
Waschmaschine lässt sich nicht mehr schliessen -.- Da ich nix finde ein Fall für den Kundendienst ... was ein Rotz :kotz:
 
Meine Mitbewohner essen nur scheiße. Kann mir nicht mal ein Ei für Pfannkuchen klauen, weil die so was nicht da haben. :(
 
Meine Mitbewohner essen nur scheiße. Kann mir nicht mal ein Ei für Pfannkuchen klauen, weil die so was nicht da haben. :(
Essen die nur Fast Food Fertiggerichte, oder was?
Meiner Mitbewohnerin n Ei klauen und Pfannkuchrn machen ist bei mir der Klassiker, wenn ich mal wieder vergesse, einzukaufen^^
 
Der eine kann nur TK Pizza (gibts so 4-5x pro Woche), Sandwich, Nudeln mit Hackfleisch und Tomatensauce, Reis mit Hackfleisch und Tomatensauce und Geschnetzteltes mit Pilzen und Reis. 3x im Jahr Wraps aber mehr Gerichte gabs in den letzten beiden Jahren nicht. :fresse:

Letztens gabs da wieder ein Highlight. Hat 3 Tage lang TK Pizza gegessen, am vierten klingelt jemand an der Tür. Da war er wohl zu faul zum einkaufen und hat sich tatsächlich ne Pizza bestellt.

Der andere isst glaube gar nichts. Der isst nur frühs Müsli, hat in 10 Monaten vielleicht 10x gekocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst dann einen Pfannkuchen?

Gut, dass ich nicht mehr in einer wg lebe. Gibt nix schlimmeres als Gemeinschaftskühlschränke.
 
Einen? Sinnlos. 6-8, mir fehlt ja auch nur das dritte Ei. :(
 
Hab jetzt einfach was anderes gegessen und mach mir morgen Pfannkuchen. :)
 
Code:
PS C:\Users\moritz> ping meinserver.spdns.org

Ping wird ausgeführt für meinserver.spdns.org [xxx.xxx.xx.xxx] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für xxx.xxx.xx.xxx:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),

IP/Adresse zensiert.

Das nervt. Wenn mein Modem länger als 1 Monat ohne Reboot laufen muss, verreckt es. Dann ist natürlich auch mein Homeserver unerreichbar.
In 1-7 Tagen läuft es normalerweise spontan und ohne Grund wieder, dann geht auch der Server wieder.
Manuell rebooten geht nicht, weil ich die Ferien bei meinen Eltern verbringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks für heute:
Scheiß autonomen Linken die meinen bei der Bahn Kabel in Brand zu stecken weil Konzerne ja scheiße sind.
Alle die darunter leiden sind Pendler und Urlauber.
Sollen die doch weiter ihr Bier auf H4 saufen oder meinetwegen betteln aber den Rest der Welt in ruhe lassen.
 
Einen Shake aus Haferflocken, Kakao, Milch und so. War Frühstück, das muss meistens nur satt machen.

neuer Keks: Rentner in Banken
 
Graupner HoTT Module kosten fast so viel wie ne billige Funke -.-
Dabei will ich doch nur eins in den zweiten freien Modulschacht meiner FrSky Steuerung packen, dass ich auch Onkels Quadrocopter fliegen kann :(
 
immer nur 2 nachrichten in europa: griechenland, asylbewerber :wall:

warum kaufen wir nicht griechenland und bringen die asylbewerber dort unter?
 
Geburtstagsgeld musste für Hotelunterbringung und Taxifahrten verwendet werden... gnah wie ich das hasse -.-
 
Zu besoffen gewesen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh