Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum muss mein Kater immer auf den 4 m² kotzen, die in meiner Wohnung mit Fransenteppich ausgelegt sind?
Warum steigt der Preis bei Fernsehern ab 55" alle 5" immer um fast 100%? So viel teurer kann das alles in der Herstellung doch nicht sein..
Und den Eigenurin nicht vergessen
wenn's geht Freilauf Draußen
ich würd phil einfach sheba geben, so viel müll kann da doch gar nicht drin sein, ist doch premium
Wenns so einfach wär hätte sicher niemand son extra Patch mit dll, modifizierter exe und Co. gebasteltIch kenne mich da nicht so aus, würde aber drauf tippen entweder in der Spieleinni oder der Registrie die Auflösung zusätzlich einzutragen. Wahrscheinlich Spieleinni. Mit der F Taste die derzeitige Auflösung suchen, dann umschreiben, abspeichern, Spiel neu starten und freuen
Man, ne Runde LoD wäre eigentlich mal wieder ne Idee ... nachdem mich D3 ja nun doch maßlos enttäuscht hatte. Gefahr ist nur, dass die alte Sucht evtl. wieder aufflammen könnte. Schade, dass die ganzen Chars seit Jahren abgelaufen sind ...
Wenns so einfach wär hätte sicher niemand son extra Patch mit dll, modifizierter exe und Co. gebastelt
Ich spiels tatsächlich zum ersten Mal.
Ist bisher ganz spaßig, aber die niedrige Auflösung macht selbst auf dem alten 17" Monitor wenig Freude