[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

9:20 und 11:10 sind ideal. Später muss aber auch nicht sein, hab noch ne 4 Stunden Prüfung, da ist ja der ganze Tag vorbei wenn die mittags anfängt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 10 ist sehr intelligent. Da stellt man sich noch ein paar Wecker mehr wegen Prüfung und Windows sagt sich einfach mal fick dich, ich installier Updates, starte neu und mach frühs gar nichts.

Schön, dass das Update die Einstellung aufs dümmste geändert hat. :) Erstmal ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich jetzt schon Windows 10 holt steht doch auf schmerzen, also heul nicht :d

Keks:
Irgendwie ist der bahnverkehr mal wieder Grenzwertig. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen, da sitzt jemand der Züge gezielt so verspätet und ausfallen lässt wie ich sie gerade brauche.
Teile ich mir halt gleich einen vollen RE mit gamescon-besuchern Richtung Köln :fresse:
Gerade schon zwei sniper in voller Verkleidung 'entdeckt'... Schlecht versteckt :d
 
Zu viel Freizeit tut mir nicht gut, hab mir wegen den Prüfungen groszügig frei genommen und ich bin nur noch am rumgammeln und mich langweilen... um so mehr Zeit ich hab um so unproduktiver bin ich :hmm:
 
Kenn ich...


Btw läuft Win10 bislang echt perfekt. Nur der intel iGPU Treiber spackt noch - ich muss Programme, die die iGPU etwas belasten würden, auf dir nvidia GPU forcieren, sonst friert das Notebook ein.
 
Für die am Montag werd ich auch nicht viel machen. Aber Donnerstag ist auch wieder eine.
 
Dämliche Kabel Deutschland Hotline Tussi hat eigenmächtig meinen Vertrag für TV geändert, obwohl ich das ausdrücklich verneint habe.:wall:
 
Laut WetterOnline Gewitter am Wochenende, laut wetter.com nicht :fresse:
Soll ich jetzt zelten oder nicht? :motz:
 
Wettervorhersage hat sich schon wieder geändert.
Vor ne Viertelstunde noch 2-5mm Regen am Samstag, jetzt noch 0-0,5 :fresse:
Wie soll man sich auf sowas verlassen?
 
Hahaha, hier bestes Wetter und kein Gewitta!
 
Für die nächste Prüfung werd ich eh ganz effektiv am See lernen. :p
 
vor 11 schon 29° im Schatten...

UWZ sagt das für unsere Region

Moderate/starke Hitzebelastung, Do 33-36, Fr 34-39, Sa 32-36 Grad, So weniger heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na vielleicht hast du Samstag sogar 42°C, wenn das so weiter geht. :)
 
Same here^^
Vorallem kühlt es bei uns in der Werkhalle auch Nachts kaum bis gar nicht ab, trotz offener Fenster, Tore & Oberlicht.
Morgen werden es dann wohl kuschelige 42-44° werden... gestern waren es trotz nur 25° Aussentemperatur auch schon 35,2° am späten Nachmittag -.-
Einzige Hoffnung für einen vorzeitigen Feierabend wäre, wenn die Kühlanlage für die Maschinen versagt und dann nix mehr geht :fresse2:.
 
Anti Keks: 20150806_122455.jpg

:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh