[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hängt bei uns von der Seminargruppe ab. Da musste man sich selbst eintragen aber irgendwie hat halt jede Vor- und Nachteile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für 30min Übung bin ich aufgestanden und hab jetzt noch bis 12 frei..:wall:
 
Die von eben kann damit nicht gemeint sein..:fresse:
 
Hätte heute endlich mal ausschlafen können, aber nein, der Kater entscheidet sich dazu, um 8 sein Frühstück auszuspucken. Und nicht wie sonst auf dem Boden sondern von der Kommode aus :fresse: Eigentlich hatten wir echt Glück, dass weder wir noch das Bett was abbekommen haben...

Und dann noch ein Megakeks: Ungewissheit wegen ner Gehalts-Angelegenheit bzw. nem Missverständnis und jetzt das Warten auf nen möglichen Anschiss per Mail oder andere Folgen. So eine Ungewissheit ist das schlimmste wo gibt... :kotz:
 
Inkompetente Händler!

Bestellung aufgegeben am: 7. November 2011 - Versand in Kürze


Was anderes bei einem anderem Shop bestellt:

Bestelldatum: 10.11.2011 01:22:07

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde,
Ihre Sendung wurde heute mit unserem Logistikpartner "DPD" verschickt.

So muss das sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum bin ich wieder öfter im Luxx, da geb ich mein Geld wieder für Hardware aus :fresse: Böses Luxx!
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, ich könnte koooooootzen...

:kotz::kotz:
 
Keks: Die Liefersituation bei AMD CPUs (sowohl FM1 als auch AM3+). Ich werd sicher keine Mondpreise ausgeben, weil die Herrschaften die Stückzahlen knapp halten. Argh, da bin ich ja schon fast bereits für einen Komplettumstieg auf die Konkurrenz.
 
Meine Schüssel bzw mein Vermieter. erst ewig rumgetan bis das Ding endlich lief.

Jetzt kommt der Vermieter und verlangt die Demontage. aber gut, nach etwas Google sehe ich mich da im Recht da ich in der Wohnung keinen Kabelanschluss besitze und Terrestrisch nur die öffentlichen drin sind.
Das wird noch ein Spaß.^^
 
Bushido bekommt einen Bambi - in der Kategorie Integration! :kotz:
 
Hurra, heute kam mein ASUS 27T1E an!

Angeschlossen und das Bild getestet - Matsch einfach nur drecks Matsch....

Das geht mir so tierisch aufn Keks, ich hab fast 2 Wochen gewartet und dann ist das Bild per HDMI unscharf und die Farben sind stark verfälscht.

Ich bin natürlich kein Idiot, ich habe die verschiedensten Einstellungen im Menü vorgenommen und im CCC alles mögliche versucht...

Erst über VGA gibts ein einigermaßen gutes Bild (im gegensatz zur HDMI-Quali), dennoch ist das Bild verschwommen...

Jetzt muss ich mich zwischen dem M2762D von LG und dem P2770HD von Samsung entscheiden, bestellt wird dann bei MF.

Würde mich über eine Meinung freuen. :d
 
5 Stunden Schule, 6 Freistunden. 7:55 Start, 16:55 aus -.- wie ätzend. 1&2, 7&8 und 11 gabs mal bissl Unterricht und die 11. war auch nur son Schmodder
 
Das mein Mathematik Lehrer Menschen dritten Strahlensatz erfindet den es nicht gibt :direkt:

Sent from my Optimus 2X
 
abload.de mal wieder arschlahm oder komplett down...
 
PayPal... wie kann so ne Umsatzstarke Firma nur so ne verkackte Website haben, die arschlahm ist und nichts funktioniert :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh