[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich den Laptop wieder hin bekomme ?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439453571870.jpg
    uploadfromtaptalk1439453571870.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 154
Bei Diablo 2 mehrmals gestorben, Spiel neugestartet und nur die Schrott-Ausrüstung vom letzten Tod wiederbekommen :fresse:
Damit ist das Spiel für mich dann doch auch durch :wall:
 
Bei Diablo 2 mehrmals gestorben, Spiel neugestartet und nur die Schrott-Ausrüstung vom letzten Tod wiederbekommen :fresse:
Damit ist das Spiel für mich dann doch auch durch :wall:

Nur die Leiche mit dem höchsten Goldwert wird beim verlassen gespeichert. Daher ist es der größte Fehler den man machen kann seine Leiche mit gelbem Zeug aus der Truhe retten zu wollen. Lieber direkt neues Spiel starten und die Leiche in der Stadt auflesen wenn man schon sehen kann das man höchst wahrscheinlich wieder sterben wird. Aber deswegen das Spiel zur Seite legen? Noch größerer Fehler.

@topic:

Kopfschmerzen nach dem Aufwachen. So fängt der Tag gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, was und vorallem wie häufig hier einige Kandidaten posten ist furchtbar. Früher hieß es von den Mods "das ist kein Chat" ... Ja, inzwischen wünsche ich mir das zurück.
 
mir ist gerade aufgefallen, mein iphone ist leicht curved. Garantiefall?
 
Ich sollte auch mal wieder anfangen. Blöderweise hab ich alle meine Accounts verfallen lassen... inkl. der beiden Bots für den Eigenbedarf. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder anfangen ^^
 
Googleplay, dieser Misthaufen an Softwaremüll der einem nie die App anzeigt die man sucht. Obwohl man den richtigen Namen/Entwickler eingibt und die App direkt auf der Startseite als Neu angepriesen wird. Über 3. Anbieter kommt man komischerweise direkt dort hin. 10 Minuten Zeit vergeudet um Fallout Shelter auf die Wunschliste zu packen :fire:
 
VMT Prüfung war unglaublich kacke.

Letztes Jahr noch total leicht gewesen und zu gut ausgefallen also haben sie die jetzt mal richtig scheiße gemacht. :wall:
 
Diese Arschlochkinder in öffentlichen Verkehrsmitteln, die ohne Pause heulen.
 
Hab hahrelang HC only gespielt, auch Ladder. Wer rumheult, weil er ein paar Items verloren hat, ist da falsch :)
 
Ich hab nie Ladder gespielt, immer nur zum Spaß ^^

€ was für Chars/Builds macht man denn heute so? Hab bestimmt drei oder vier Jahre nicht mehr gespielt und war nie der Zauberinnen-Typ. Eher so Javazonen oder Hamadine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab monatelang Day-Z gespielt. Erzählt mir nichts von Items "verlieren".
 
Amazon geht mir mittlerweile auch nur noch auf den Sack.
Da geht einem der Monitor hops, will flux einen neuen bestellen und dann das:
Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 17. August 2015 wenn Sie innerhalb der nächsten 1 Stunde und 29 Minuten bestellen
Und das aber wohlgemerkt auch nur, wenn ich Morning Express wähle.
Heute ist Donnerstag... die brauchen mittlerweile ernsthaft 3 Tage um nen Artikel zu versenden? Für was ist man nochmal genau Prime Kunde? "Kostenlose Lieferung am nächsten Tag"... vonwegen :stupid:.
Ich könnte es ja verstehen wenn es was sperriges wäre... aber letztes Jahr um Weihnachten erst nen 55" TV-Gerät gekauft, was um einiges größer ist als so'n läppischer Monitor und der war 1 Tag später schon da?! Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der ganze Versandprozess seit dem DHL/Post-Streik extrem lahm geworden.
 
3 Tage ist aber auch unverschämt. Wird mal Zeit, dass die Leute auf die Straße gehen und den Laden anzünden. :shake:
 
Hab hahrelang HC only gespielt, auch Ladder. Wer rumheult, weil er ein paar Items verloren hat, ist da falsch :)
Das mag ja sein, aber ich spiel sowas zum Spaß, und nicht um mich zu ärgern :d
Genau wie ich FIFA immer auf Halbprofi spiele, da gewinn ich, und dann ist das gut.
Leistungsdruck hab ich im wahren Leben genug, den brauch ich nicht noch beim Zocken.
 
#1: DHL Sendungsverfolgung. Mobil geht sie mit der Nummer garnicht, am PC nur alle paar Stunden mal.

#2: Wird ein lahmes Wochenende. Hätte Lust spontan nach Amsterdam oder so zu fahren, aber keiner hat Zeit/Geld/Lust. Wird wohl auf Dortmund hinauslaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh