[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

balkone (wenn sie betoniert sind) sind ohne isolierung oder sonstige abkoppelung direkt mit dem gemäuer verbunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, dich sollte noch nicht interessieren wer wen wo leckt :)

Topic: Mein Körper will mir seit Wochen was mitteilen, ich ignoriere aber leider gekonnt.
 
Moritz! So etwas aus deinem Munde? :eek:
 
Ohhh, natürlich musste ich nachgucken. Natürlich musste ich lesen. Natürlich musste ich vorher anfangen ein Nusshörnchen zu essen. Natürlich..


+1

@ebasteler : der kam gut :d :rofl::rofl:

@t: wie es einfach hier die ganze zeit regnet -.-
 
Den 2. Tag Urlaub von den ersten 2 Wochen in diesem Jahr hinter mir und die Firma ruft an ob ich Arbeiten kommen kann... Ham die einen anner Waffel oder was?!?
 
Irgendwie kommt mir das bekannt vor^^ :fresse:
@t: Ebay-Käufer, die den Sinn eines Festpreis-Angebotes nicht verstehen und einen mit unverschämten Preisvorstellungen per PN nerven :wut:
 
Ebay-Kleinanzeigen... Deutscher Anbieter, gut geschrieben, "Bei Fragen schreibt mir eine Email."
.
.
.
.
.
.
.
.
Dass er antwortet, hat er nicht geschrieben :wall:
 
Wieso? Hat er so schlecht geantwortet?
 
gestern 24h wach, heute 15h geschlafen und immer noch müde, tierische Muskelschmerzen (alles Nebenwirkungen vom gleichen Medikament (Humira), ist im vergleich zu den Alternativen noch harmlos)
 
Eine Wunde am Finger eitert. Hatte neulich schon mal geschaut, ob da was drin ist, aber nix gefunden. Habe natürlich keine Lust mit ner entzündeten Wunde in den Urlaub zu Fahren.
 
Irgendwelche kranken Schweine lösen hier neuerdings die Radmuttern an den Autos, bei welchen sie frei zugänglich sind.
 
Radio ist ja schon mal ok, aber dieser Adel Tawil. Was für einen scheiß der singt...
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Organisationen oder Vereine, die in der Fußgängerzone erläutern was sie machen und um Unterstützung bitten.
Aber die Penetranz, die heute von einem Tierschutzverein an den Tag gelegt wurde, hab ich noch nicht erlebt. Marschieren stramm auf einen zu:"Hallo, wo gehen sie hin, was machen sie? Wollen sie Tiere retten?"
Man lehnt freundlich ab indem man sagt man habe keine Zeit. "Ach, sie mögen keine Tiere?"

Boah...
 
Jepp, ganz eurer Meinung! Greenpeace ist in Innsbruck immer militant unterwegs...
 
Eine Wunde am Finger eitert. Hatte neulich schon mal geschaut, ob da was drin ist, aber nix gefunden. Habe natürlich keine Lust mit ner entzündeten Wunde in den Urlaub zu Fahren.

Dann geh am besten mal zum Doc, mit sowas ist nicht zu spassen... Und ich spreche aus Erfahrung (2 leichte Blutvergiftungen wegen ein bisschen Dreck :wut: )

Radio ist ja schon mal ok, aber dieser Adel Tawil. Was für einen scheiß der singt...

+1
Und nicht nur der, 90% aller deutschen Lieder momentan haben gefühlt die gleiche "Message", die gleiche Melodie... die gleiche Sinnlosigkeit :wall:

Plätzchen: Vorurteile. Heute im Bus, der ältere Busfahrer führt ein Gespräch mit einem anderen, dem Anschein nach pensionierten Busfahrer.
Nicht pensionierter Busfahrer: "Heute morgen, da sacht der Chef: Hör mal, kannst du heute nen Fernbus nach Berlin fahren? Und ich sach: Ja wie? Heute? Warum denn? Und der Chef meinte: Da ist eine Gruppe von Asylanten, die da hin müssen. Und ich so: Näää.... Die fahr ich nicht."
Pensionierter Busfahrer: "Ja warum denn?"
Nicht pensionierter Busfahrer: "Die haben doch alle so Krankheiten, da steck ich mich ja an... Da müsste ich mich ja impfen lassen.... Dat will ich nicht" :wall: :shake: :shot:
 
Wer fährt denn nachts mit einem Radlader durch die Innenstadt?

Fünf Euro dass morgen irgendwo ne Bank ausgeräumt wurde...
 
Bahn, Fähre, Radlader... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh