[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das es die Kreissparkasse nicht gebacken bekommt 50 Euro inerhalb von 2 Tagen auf meine Prepaid-Kredikarte zu überweisen :wall: :wall: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
APB: Reloaded ist der größte Müll der auf einer Festplatte landen kann:


  • Bis zur Installation des Spiels vergehen gefühlte 4 Stunden - was wiederum von der Downloadgeschwindigkeit abhängt (in diesem Fall: 1600 Kb/s).
  • Ist es nach einer halben Ewigkeit installiert, dauert es wiederum ca. 10 Minuten bis es endlich startet.
  • Sofern man dann, nach ca. 4 Stunden Arbeit, den Weg in das Spiel gefunden hat, wird man mit enormem Lag und Geruckel begrüßt - welcher/s wiederum nur durch die Installation von Punkbuster behoben werden kann.
  • Jetzt sollte das Spiel endlich spielbar sein, sollte man meinen - aber nein, keineswegs, denn schon wartet ein neues Problem: Das Soundknacken...
  • Ok, mir reicht es, dachte ich mir und beendete das Spiel. Das "gute" an der Sache ist, dass es APB: Reloaded nicht zustande bringt, alle seine Prozesse automatisch und vor allem selbstständig zu beenden. Nein, die gesamte Maschine wird in die 90er zurückversetzt und sämtliche Browser sind ca. 200% langsamer unterwegs - begleitet von sinnlosem Ruckeln während des surfens; was wiederum nur durch neustarten des Rechners behoben werden kann.

Ich hatte ja gehofft, Gamersfirst hätte es nach etlichen Monaten nun endlich fertiggebracht das verdammte Spiel weit genug zu aktualisieren, um es spielbar zu machen, aber weit gefehlt. :motz:

Fazit: Runter damit! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei eBay Verkäufer mit kostenlosen Versand automatisch 5 Sterne bei der versanddauer bekommen und man es nicht ändern kann.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Crysis. :motz:
Ich fliehe mit dem Senkrechtstarter richtung Flugzeugträger. Wenn Prophet sagt "..blabla ich habe ein Geschenk für dich" und der Bildschirm dunkel wird geht das Spiel einfach aus. :motz:
 
warum ändert Excel immer wieder die Währung, wir haben Euro verdammt und nicht Dollar :mad::fire::wall::stupid:
 
Die bahn bzw unser Bahnhof.
Mal steht der falsche Zug dran dann fährt der Zug ohne Ankündigung von einem komplett anderen Gleis. Keine durchsage nix! Schade dass es nicht wirklich ne alternative gibt:(
 
hab mir heute zwei Finger verbrannt als ich Essen aus der Mikrowelle rausholen wollte
 
Nicht einmal einen einzigen Tag Ruhe hat man, da rufen schon wieder die Kollegen aus der Produktion an :grrr:
 
die Stromausfallserie hier geht schon wieder los, und alles dank eines dämlichen schalters im Sicherungskasten...
 
Steam hat mein MW3 gelöscht :wall:
 
Das ist die Kacke mit der fast durchgehenden Produktion ... durft' mich gestern auch 8 Stunden im Geschäft rumschlagen. War sehr erfreut.
Ohja. Donnerstag waren es 17h insgesamt, gestern waren es auch schon wieder 3h. So langsam nervt es mich - brauche endlich eine Assistenz.
 
verdammt, auf ne phishin mail reingefallen... packstation "sicher in den herbst, verifizieren sie ihre daten" mit dhl logo, bild und allem drum und dran, link in der mail geht auch augenscheinlich an dhl.de/blablub/, geht aber eigentlich an Packstation

scheisse!
wenigstens hab ich das falsche passwort angegeben, aber kartennummer haben sie... -.-* morgen mal anrufen und sehn, was man da machen kann...
 
Die Benachrichtigungsmail mit deinem Beitrag ist in mein Spamordner gelandet :fresse2:
 
verdammt, auf ne phishin mail reingefallen... packstation "sicher in den herbst, verifizieren sie ihre daten" mit dhl logo, bild und allem drum und dran, link in der mail geht auch augenscheinlich an dhl.de/blablub/, geht aber eigentlich an Packstation

scheisse!
wenigstens hab ich das falsche passwort angegeben, aber kartennummer haben sie... -.-* morgen mal anrufen und sehn, was man da machen kann...

Weiß ich hoffe es ging um dein Internetpassword und nicht die PIN? Denn die PIN nur an der packstation eingeben, das weiß man doch ;)

Btw der Phishingseite fehlt der Schatten vom gelben Bereich über der Navigation im roten
 
Morgen steht Ölwechsel an. Ich freu mich schon auf die Schelte vom Mechaniker, weil zu wenig Öl drin ist :fresse:
 
oder mal nachdenken^^


btw ist ne recht sicher Methode mit der Maus über den Link zu fahren und unten in der Leiste nachzusehen, wo der Link wirklich hinführt ;)
 
oder mal nachdenken^^


btw ist ne recht sicher Methode mit der Maus über den Link zu fahren und unten in der Leiste nachzusehen, wo der Link wirklich hinführt ;)

das weiß ich normalerweise auch, wochenende war sehr sehr kurz, ich hab kopfweh wie sau und bin net ganz auf der höhe ;)
 
Mir ist immer noch schlecht von Samstag abend/nacht :(
 
Omg in zeiten wo 8gb ram 30€ kosten und jede cpu 3ghz und mehr hat berechnen wir hier 3,88 BIT !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Halzschmerzen --> Husten = heftige Schmerzen in der Brust :kotz:übel ist mir auch noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh