[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ok, dann hoff ich mal, dass er einfach nur nicht richtig identifiziert wurde :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll endlich regnen und kühler werden!
 
Regnet doch heute Nacht, also Stress mal nicht rum!
 
Bahnfahrten am Düsseldorfer Flughafen wenn ein Zug blockiert und komplett evakuiert wird. So müssen sich die Flüchtlinge am Bahnhof in Ungarn fühlen..
 
Hier nur Donner.
 
UPS kann nicht an die Adresse zustellen an die DHL seit Jahren ohne Probleme liefert.
Entweder wurde der Straßenname ohne mein Wissen geändert oder die/der UPSler war einfach zu blöd.

Und der Webdesigner der die UPS Homepage erstellt hat gehört auch verprügelt.
 
Kenn ich von DPD.
 
Heute endlich mal angenehm draußen und was ist, in meiner Straßenbahn läuft die Heizung volles Rohr -.-
 
Der Lidl hat keine Paella. Ich könnt ausrasten. :motz:
 
Bahnfahrten am Düsseldorfer Flughafen wenn ein Zug blockiert und komplett evakuiert wird. So müssen sich die Flüchtlinge am Bahnhof in Ungarn fühlen..

Ich hoffe ja immer wenn ich mit der Bahn fahre, dass du nicht auch damit fährst. Das Unglück scheint dich ja anzuziehen :d

@Topic: das neue Google Logo.. Könnte glatt vom Tapatalk Designer sein.
 
Die vom Lidl (Eigenmarke für 1,65€) ist ziemlich gut. Auf jeden Fall besser, als die vom Netto.

Gibts heute wieder Bami Goreng. Bin ziemlich angepisst. :eigenurin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen ziemlich hohen Konsum was diese fertigen Pfannen angeht. Lohnt es sich da nicht eher du kochst das 1x die Woche auf Vorrat und frierst es ein?

T: Kohle durch Mehrarbeit schon wieder so gut wie verplant.
 
Ich koche alles frisch, das ist die einzige Ausnahme. Wenn ich arbeiten gehe hab ich keine Lust mir Brot mizunehmen und will aber auch nicht nochmal in der Küche stehen und kochen. Zum einfrieren habe ich leider keinen Platz.

Momentan sind halt Ferien, da gehe ich öfter arbeiten. Wenn Uni ist gibts das 1-2x pro Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sprach ich explizit von diesen Pfannen 2+

Joar, wie gesagt einfrieren geht leider schlecht. Und ich denke 1-2x pro Woche ist das sonst schon ok.

Bin momentan aber auch am überlegen, alleine wegen der Abwechslung, wenn ich öfter arbeite. Je nachdem was ich abends esse (schmeckt ja nicht alles kalt) werd ich wohl einfach mal mehr kochen. Reis mit Gemüse und Fleisch in 1000 Varianten geht ja auch kalt ganz gut runter.
 
Werde mir die Paella auch mal holen. Ist sicher auch ganz lecker nach dem Sport :)
 
TeleColumbus ist so krank..

Die haben ein WLAN-Kabel-Modem, also alles in einer Box. Die schalten aber das WLAN mit einem Signal ab, denn die Funktion muss man für 2,99€ monatlich dazu buchen. :wut:

Jetzt muss ich doch wieder einen Router dran klemmen.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die meinen bei lauter Musik Sprachnachrichten aufnehmen zu müssen und dann erwarten, dass ich sie verstehe
 
Schlimmer sind die Leute, die einem Sprachnachrichten schicken, obwohl sie wissen, dass man arbeitet.
 
Sprachnachrichten hasse ich eh. Da kann ich auch gleich telefonieren.
 
Geld für Miete bezahlt, für eine Wohnung in der ich gar nicht wohnen werde.... :banana: und ich denke nächsten Monat wirds dasselbe Spiel sein.
Rückenschmerzen
Arbeit nervt schon nach 20 Minuten
 
In welcher Stadt denn?

Keks: Ne Erkältung mitten im Sommer. Nase zu/läuft, leicht dicken Kopf und etwas Halsschmerzen. Braucht doch kein Mensch..
 
Online Checkin bei Ryanair, 30 tage vorher kostenpflichtig möglich, 7 Tage vorher kostenlos. Auf dem Hinflug soweit kein Problem, für den Rückflig müsste ich meine Boardkarten im Urlaub drucken... Drecksverein (aber dafür halt billig :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh