[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Ahnung, selbst wenn ich Gaming Evolved zu mach bekomm ich noch fünfzig overlays zum Aufzeichnen und was weiß ich. Wieso packt man sowas in den normalen Treiber rein, kann man das nicht seperat machen? Ich würde mal behaupten das 90% der Leute davon eher genervt sind als das es ihnen hilft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt ein halber Keks oder geht dir das richtig auf den Keks? Lach.

T: Weiß immer noch nicht wann mein neues Zimmer frei wird.

10 Minuten nachdem ich meine Frittenbude Tickets gekauft habe gibts welche mit süßen Alpakas drauf. :heul:

Wird die bestimmt voll interessieren. Bist du eigentlich der neue SL? Kommt mir seit ein paar Wochen jedenfalls so vor.

T: Halber Keks ist in den heißen Kaffee gefallen.

Instant Karma nennt man das !

Und wer ist SL?

@GiGaKoPi

Da gibts extra so eine Möglichkeit zur Vorauszahlung. Erstantrag? Dann gilt §51 Abs. 2 vom BAFöG.

Für Folgeantrag weiß ich gerade nicht ob es da auch vorgesehen ist. Könnte mir aber vorstellen, dass sich dann effektiv nur die Summe ändert. Für Erstantrag werden dann 80% der zu erwartenden Summe ausgezahlt für X Monate. Bei einem Folgeantrag ist die Summe ja relativ vorhersehbar.

Telekom ist der letzte Drecks piss laden den es gibt. Scheiß Monopolstellung. Die bauen scheiße in der Leitung und 1&1 als mein Anbieter ist nicht in der Lage für morgen einen Techniker zu bekommen.
Da ist man extra 2 tage zuhause um einiges zu regeln und organisieren und das Internet geht nicht.

hm, ich mit mit Telekom zufrieden. Die telefonieren mir sogar hinterher, wenn es was gibt.

der stellt ne anfrage und die telekom sagt sich "erst unsere kunden dann schauen wir mal ob ein termin frei ist"...
ich habe mit der telekom auch sehr sehr wenig probleme, wenn da 1-2x im jahr für ein paar std was nicht geht ist das extrem wenig.
meistens ist monatelang überhaupt nix (muss auch nicht zwingend so sein...)

Ich bin jetzt echt 2 tage extra wegen organisatorischen Krams zuhause, mit dem Handy kann ich kaum ordentliche Mails schreiben, geschweige denn für die Firma was tun. Und dann sagt man mir. Kann man leider nix machen außer warten. Das nenn ich mal sinnvoll eingesetzte Urlaubstage.

Die wissen aber eigentlich, wann da was geht. Sind hier auch bei O2 und hatten letztes jahr eine Störung. Wurde uns halt ein Termin in etwa einer Woche genannt wann jemand danach schauen sollte. Dann ging es wieder.

kann nicht schlafen :(

Same here... so beschissen Schwül. :wall:

So schwul ist es hier gar nicht. Aber pennen kann ich trotzdem nicht.

Ist doch logisch, dass man erst die eigenen Kunden betreut und dann die von den Resellern.. Aus so Gründen würde ich nur Anbieter nehmen, die eine eigene Leitung haben.

Ich bin jetzt echt 2 tage extra wegen organisatorischen Krams zuhause, mit dem Handy kann ich kaum ordentliche Mails schreiben, geschweige denn für die Firma was tun. Und dann sagt man mir. Kann man leider nix machen außer warten. Das nenn ich mal sinnvoll eingesetzte Urlaubstage.

geschweige denn für die Firma was tun <-- Ich denke Urlaub?^^

Geheimtip: Handy Hotspot

Gemeldet waren über tag maximal 19-20 Grad und gleich regen. Es ist aber eher 25 Grad und schwül wie die natter. Und ich Depp lauf mit langen Klamotten Rum.. Danke auch

Hier im westlichen Ruhrgebiet regnet es bei 19 Grad.

Ist doch logisch, dass man erst die eigenen Kunden betreut und dann die von den Resellern.. Aus so Gründen würde ich nur Anbieter nehmen, die eine eigene Leitung haben.

geschweige denn für die Firma was tun <-- Ich denke Urlaub?^^

Geheimtip: Handy Hotspot

Ja, Handy Hotspot geht aber auch nur bedingt.
Auch wenn Urlaub, hab ich das geplant das ich privat ne Menge krams erledige wozu ich sonst nicht komme und nebenbei arbeite.

Das witzige ist ja, "DSL ist verfügbar". Fritzbox erkennt die Anmeldung und den DSL Anschluss, aber im weiteren Verlauf gibt es die Fehlermeldung Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSBER003 0002573986 Zugriff verweigert.
Wenn die schon keine Zeit fürn Techniker haben, sollen die wenigstens mir ne Hilfestellung geben was man als erste Hilfe Maßnahme machen kann oder zumindest von extern auf die Leitung gucken. Stattdessen leitet 1&1 nur ne Störmeldung mit der bitte um nen Techniker weiter. Wow, großartig.

Ich hatte in 8 Jahren zb nie Probleme mit 1und1. Hatte in der Zeit zwei mal eine Störung, am nächsten Tag kam sofort ein Telekom Techniker und hat es geregelt.

Auch wenn Urlaub, hab ich das geplant das ich privat ne Menge krams erledige wozu ich sonst nicht komme und nebenbei arbeite.

Das witzige ist ja, "DSL ist verfügbar". Fritzbox erkennt die Anmeldung und den DSL Anschluss, aber im weiteren Verlauf gibt es die Fehlermeldung Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSBER003 0002573986 Zugriff verweigert.
Wenn die schon keine Zeit fürn Techniker haben, sollen die wenigstens mir ne Hilfestellung geben was man als erste Hilfe Maßnahme machen kann oder zumindest von extern auf die Leitung gucken. Stattdessen leitet 1&1 nur ne Störmeldung mit der bitte um nen Techniker weiter. Wow, großartig.

Kannst du dich mit deinen Logindaten auf der 1&1 Seite anmelden? Anmeldung fehlgeschlagen sieht ja fast so aus, als ob was mit den credentials nicht stimmt oder etwas gesperrt wurde.

Gerade Geld am Automaten der Sparkasse eingezahlt.
Jetzt auf der Quittung gesehen:
Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 10,00 EUR wird Ihrem Konto nur unter Vorbehalt gutgeschrieben

wenn DSL verfügbar ist aber du dich nicht anmelden kannst ist das das problem von 1&1 und nicht vom techniker der telekom.

Jup. Heißt nur dass der Automat den Schein nicht identifizieren konnte. Vll war er auch beschädigt und ist im Automat durchgerissen etc.

Oder dir hat tatsächlich mal jemand falsches Geld angedreht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh