[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mediamarkt Keks....Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach 7 Tagen wird mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es weitere 10 Tage dauert.
Top Laden. Wirklich.

Immerhin hamses mir selbstständig mitgeteilt , dass...achne, musste ja tausendmal nachfragen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bläschen ist nicht gleich Herpes :coffee:
 
neee kein Herpes, einfach nur ein kleines Bläschen, sieht aus als ob ich von ner Biene gestochert wurde
 
Herpes ist sowas von sinnlos. Das gehört ausgerottet :fire:

kenn ich gut. bei starken temperaturschwankungen hab ich das auch, nämlich dann, wenn sich die haut auf die temperatur umstellt.

mir hilft da aciclovir aus der apotheke, das zeug ist gold wert. ich trags schon bei jedem anschein auf. :)
 
25 Leute warten beim Plasma spenden. Es ist doch erst Anfang des Monats. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich gut. bei starken temperaturschwankungen hab ich das auch, nämlich dann, wenn sich die haut auf die temperatur umstellt.

mir hilft da aciclovir aus der apotheke, das zeug ist gold wert. ich trags schon bei jedem anschein auf. :)

Aciclovir hab ich früher auch genutzt, zwischenzeitlich auch eine Creme aus dem USA mit sämltichen Schwermetallen :fresse:

Mit Aciclovir heilt das bei mir innerhalb von 2 Wochen komplett aus (also Schwellung und virenverseuchter Ausfluss weg, Schorf aber noch da), was mir viel zu lang war.

Ich bin dann auf etwas homöopathisches umgestiegen, bzw es ist offiziell ein Pflanzenergänzungsmittel :fresse:

das sind unterschiedliche, gutmütige Mikroorganismen (z.B. Milchsäurebakterien) und die fressen jede Art von Viren, Bakterien und so. Auf jedenfall ist damit binnen 3-4 Tagen bei mir sowohl die Schwellung, als auch der virenverseuchte Ausfluss weg. Super Zeug!

Keks: der nächste Geldautomat der Cashgroup ist verdammt weit weg hier.... Von ner Bankfilliale mal ganz zu schweigen...
 
Ich bin dann auf etwas homöopathisches umgestiegen, bzw es ist offiziell ein Pflanzenergänzungsmittel :fresse:

Bitte sag mir, dass du einfach nur was pflanzliches meinstest. Homoöpathie ist der größte Schwachfug...

@T: Menschen, die ihren (schlechten) Musikgeschmack in Form von Gangsterrap mit der ganzen Strasse teilen müssen. Mit voll aufgedrehter Lautstärke. Um 6 Uhr morgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht wahr! Musst ja nicht gleich ne kg Tüte essen. :p
 
Wollte heute wieder mit Radfahren anfangen, hatte keine Zeit...
Morgen nach der Arbeit Aikido, übermorgen arbeite ich zu lang. Irgendwie hab ich nie Zeit zum Trainieren :(
 
Und was haste jetzt davon? :fresse:
 
Zweimal zum selben Kiosk gelaufen?! :hmm:
 
Okay, Homöopathie war das falsche Wort. Sagen wir "biologisches" Mittel


Ach komm, wer heilt hat recht. Steh doch dazu. Die Meinungen gehen eben auseinander. Viele Menschen haben keinen blassen Schimmer was feinstofflich möglich ist. Man kanns nicht verüblen da wirklich kaum zu glauben wenn man so Dinge hört wie einen Tropfen zum Bodensee :)
 
Jupp ich geb meinem Neffen auch immer zaubergummmibärchen wenn er nen aus hat, wirkt super

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh