[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die DHL (Dauert Halt Lange) mal wieder, erst ist das Paket 7 Tage unterwegs, dann bekomme ich ne SMS bei der ich dachte haha mTan und so. Ne Pustekuchen konnte nicht in die Packstation eingeliefert werden, ich kann es morgen in einer Münchner Filiale abholen, ich wohne an der Schweizer Grenze ca. 340km von München entfernt. Nach 22Min in der Warteschleife hat die inkompetente Servicemitarbeiterin dann eine Reklamation ins System getippt und mir mitgeteilt dass ich in 2 Tagen benachrichtigt werde, was nun mit meinem Paket weiter passiert......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK kommt irgendwie fast aufs selbe hinaus :d
Netto hat allerdings den Vogel abgeschossen, die Fillialen hier, bekommen pro Tag z.B. nur noch 1 Karton Bananen. Bei anderen Produkten sieht es ähnlich mau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, wegen einiger Artikel geh ich schon garnicht mehr dahin. Da lauf ich lieber knapp 2km weiter zum Penny, da hat man bessere Chancen.
 
Wegen Kopfhörer: Ihr vergesst den weicheren Druckausgleich bei höherem Luftvolumen zwischen Trommelfell und Schallquelle und vor allem das Abdichten des Gehörganges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet irgendwie zuviel, so ne Wohnung zu renovieren und komplett einzurichten.
 
twisteddoodlesbollocks.jpg


true....true....:fresse:
 
Auto bei ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt rufen dauernd die exportalis an, was denn der letzte Preis sei. Oh man, der Preis steht in der Anzeige. Echt penetrant die Leute.
 
alles degenerierte Pisser hier im Unternehmen, dieses selbstverliebte Verhalten von einigen Kollegen die jedes mal jegliche Befugnisse oder Prozessabläufe ignorieren um ihren eigenen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen, junge ich hasse diese Wichser.
 
Mindestens, die Motivation ist echt gen 0 inzwischen. Zumal Schulungen oder Fortbildungen, die ich seit 3 Jahren erfrage, einfach nicht bekomme.
 
Wenigstens bin ich nicht allein mit so einem Thema.

Bude steht ziemlich schlecht da, mieser Auftragseingang, aber die GF zahlt sich Prämien aus usw....

Dafür werden aber eh Mitarbeiter entlassen.
 
So schlecht ist das alles nicht. Gerade das Kollegium (bis eben auf diese paar schwarzen Schafe die dreister und asozialer nicht sein könnten) ist das ein sehr gutes Klima. Das Thema Schulung ist aber auch jedes Jahr bei der Mitarbeiterbefragung das größte Kritik-Thema, nur passiert einfach nix um was dagegen zu tun.
 
Menschen gehen mir auf den Keks.
Die ganzen Hobbypsychologe meinen ich soll zum Arzt weil ich mich "zurückziehe" und nicht genug öffne. Wenn ich den schmarn noch ein mal hör...
Unglaublich wie viele Leute meinen sie hätten das Recht sich in die Persönlichkeit anderer einzumischen.
 
Amazon hat am Samstag meine Bestellung per DEPost rausgeschickt. Ist natürlich immer noch nicht da, und was zum Fick ist Depost?
 
DEutsche Post? DE ist doch laut Ländercode Deutschland.
 
Ok... Noch nie gehört.
 
DEPost soll das hier sein: Post bis 10: Startseite

Wir haben auf der Arbeit die Route DEPOST für Sachen, die mit DHL verschickt werden. Aber ich glaube kaum, dass bei Amazon die Route angezeigt wird.

Das wird aber per Brief mit DHL/Post verschickt. Hatte mich neulich auch schon (grundlos :d)darüber aufgeregt,
 
Echt? Die Post ist aber normalerweise so schnell, dass es schon spätestens gestern hätte da sein müssen. Naja, warten wir mal ab.
 
Also bei mir steht bei Amazon entweder "Deutsche Post" oder gar nichts, wenn es als Warensendung kommt.
 
So ne scheisse.

Will was kaufen. Bezahlart Paypal ausgewählt (auf dem Paypalkonto ist etwa doppelt soviel drauf wie der zu bezahlende Betrag) trotzdem fordert der eine Bestätigung, dass Paypal das Geld per Lastschrift vom hinterlegten Konto einziehen darf. Will ich nicht - er soll das verfügbare Guthaben nutzen.

Also Sofortüberweisung probiert. Mit der Bank verbunden, Überweisungsdaten eingegeben, Tan eingegeben : Falsch.
Vielleicht vertippt, nochmal probiert: Wieder Tan falsch. Hinweis der Bank, dass bei dreimaliger falscher Eingabe die Überweisung gesperrt wird.

Also als Bezahlart Vorkasse ausgewählt.

Bei der Bank eingeloggt, Daten eingegeben, genau drauf geachtet was ich in den Tan-Generator eingebe, Tan eingegeben: Falsch

Hinweis, dass Tan 3 x Falsch eingegeben.

So ne verf... scheisse.

Hab mal auf die Bankkarte geschaut - Gültig bis 2015. Wenn die jetzt spontan ungültig geworden ist kotz ich ins Essen - echt! ich komm erst in 14 Tagen wieder zu der Bank.
 
Die Postbank hatte bei mir auch so einen Anfall, TAN Generieren lassen, eingeben --> Falsch.
Neuen Generieren lassen --> Falsch
Bei der Postbank angerufen, von denen einen bekommen --> Falsch & TAN verfahren per TAN Generator gesperrt.
:fresse:
 
Freitag Deadline. Masterarbeit zu vllt 85% fertig. Trotzdem keinen Bock. Örks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh