eraser777
Urgestein
@eraser, jetzt sag nicht bei Netto. Da würde mich das nicht sonderlich wundern
Rewe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eraser, jetzt sag nicht bei Netto. Da würde mich das nicht sonderlich wundern
Du glücklicher. Ich möchte gerne Nic Nacs essen, aber in meinem Aufenthaltsland gibt es die nicht zu kaufen. o____OIch möchte gerne bbq nic Nacs essen... Aber ich habe keine. o____O
Menschen gehen mir auf den Keks.
Die ganzen Hobbypsychologe meinen ich soll zum Arzt weil ich mich "zurückziehe" und nicht genug öffne. Wenn ich den schmarn noch ein mal hör...
Unglaublich wie viele Leute meinen sie hätten das Recht sich in die Persönlichkeit anderer einzumischen.
DEPost soll das hier sein: Post bis 10: Startseite
Wir haben auf der Arbeit die Route DEPOST für Sachen, die mit DHL verschickt werden. Aber ich glaube kaum, dass bei Amazon die Route angezeigt wird.
So ne scheisse.
Will was kaufen. Bezahlart Paypal ausgewählt (auf dem Paypalkonto ist etwa doppelt soviel drauf wie der zu bezahlende Betrag) trotzdem fordert der eine Bestätigung, dass Paypal das Geld per Lastschrift vom hinterlegten Konto einziehen darf. Will ich nicht - er soll das verfügbare Guthaben nutzen.
Also Sofortüberweisung probiert. Mit der Bank verbunden, Überweisungsdaten eingegeben, Tan eingegeben : Falsch.
Vielleicht vertippt, nochmal probiert: Wieder Tan falsch. Hinweis der Bank, dass bei dreimaliger falscher Eingabe die Überweisung gesperrt wird.
Also als Bezahlart Vorkasse ausgewählt.
Bei der Bank eingeloggt, Daten eingegeben, genau drauf geachtet was ich in den Tan-Generator eingebe, Tan eingegeben: Falsch
Hinweis, dass Tan 3 x Falsch eingegeben.
So ne verf... scheisse.
Hab mal auf die Bankkarte geschaut - Gültig bis 2015. Wenn die jetzt spontan ungültig geworden ist kotz ich ins Essen - echt! ich komm erst in 14 Tagen wieder zu der Bank.