[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die automatische Zensur im Luxx. Vollkommen sinnfrei. Be trug wird zensiert und Scheiße + Arschloch kann ausgeschrieben werden. Bekloppter geht's kaum :fresse: :haha:
 
wahrscheinlich einer der gründe, weshalb du hier bist ;)

keks: urlaub mit ner freundin fällt flach :wall:
 
Erste tag nachm Urlaub und geht genauso weiter wie davor, eierschauckeln deluxe...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wahrscheinlich einer der gründe, weshalb du hier bist ;)

keks: urlaub mit ner freundin fällt flach :wall:

1810885.jpg
 
Erkältete Kollegen... Der eine mit einem unglaublich starken Hustengewitter, dass der eigntl. schon gar nicht mehr Atmen kann dazwischen und n Platz weiter am rumrotzen. :bigok: VERPISST EUCH WENN IHR KRANK SEID!
 
hab gerade den Kostenvoranschlag für mein auf Arbeit geklautes Hinterrad bekommen 170€ :-(
 
Manche Leute können einfach nicht geradeaus laufen. Weiß nie ob ich auf dem Gehweg links oder rechts überholen soll, am Ende stehen sie eh wieder im Weg. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute können einfach nicht geradeaus laufen. Weiß nie ob ich auf dem Gehweg links oder rechts überholen soll, am Ende stehen sie eh wieder im Weg. :wall:

Das Problem hab ich auch immer :fresse:
Ich muss auch einfach immer schneller laufen als die anderen, keine Ahnung warum die alle so schleichen.
 
Erkältete Kollegen... Der eine mit einem unglaublich starken Hustengewitter, dass der eigntl. schon gar nicht mehr Atmen kann dazwischen und n Platz weiter am rumrotzen. :bigok: VERPISST EUCH WENN IHR KRANK SEID!

gibt es überhaupt einen Kollegen bei der Arbeit, den du magst? :d
 
Genug, ich hab ja auch nix gegen die Kollegen die jetzt gerade am rumrotzen sind. Es ist einfach nur n Unding krank zur Arbeit zu kommen und einen sich vom Leib zu röcheln und am besten noch andere mit anstecken.
Bei bisschen Erkältung kann man doch drüber hinwegsehen, klar. Aber bei nem Hustenanfall des Todes sollte man fern bleiben, zumal es auch einfach echt die anderen Leute stört.
 
Ja klar, lieber 100 Menschen anstecken. Ist das geringere Übel. :)
 
Deadline der Masterarbeit heute um 22:59. Und ich sitze hier trotzdem und starre panisch in den Rechner ohne was sinnvolles zu tun :fresse:
 
Hast doch noch Zeit. Chill mal! :)
 
WIe macht ihr das nur.. Ich war 2,5 Wochen vorher fertig, damit alles 2x durch die Korrektur durch konnte..
 
Gestern mit extremen Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme...
Wie kommt das denn :eek:

@T: Mein Handy. 3 Minuten braucht es zum hochfahren, die Kopfhörerbuchse ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt, und im Display ist Dreck drin (Fragt mich nicht wie, ich glaube das war schon von Anfang an so....) Na ja, 2 Jahre werde ich es wohl noch damit aushalten ^^
 
Ich wollte ehe ich aus dem Haus gehe noch den Download eines Spiels in Steam starten, und Windows Update. Nun braucht das behinderte Windows Update so viel Bandbreite, dass jedes andere Programm am Laptop einfach sagt, es habe keinen Internetzugriff herstellen können. Steam und Chrome. So ein Müll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh