[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute, es ging um Extremsituationen, um rücksichtslose Raser, Drängler.
Ne, eben nicht. Du bist der einzige, der davon faselt.

Hier meinen aber mal wieder ein paar Kopfkinoentusiasten das man wie ein Vollhorst fährt. Ich bin doch nicht voll verblödet. Was denkt ihr eigentlich für Spagetti zusammen. Geht mal vor die Tür.
Lebst du mittlerweile verschlossen in deinem Kopf? Keine Ahnung, wieso du dir sowas ausdenkst, aber auch hiervon war nie die Rede. Geh mal selbst vor die Tür, und ich meine nicht die Tür zum tiefsten Hinterwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tree verliert langsam die Ruhe. Schon wieder erinnert er mich an den Pfarrer aus Adams Äpfel.

T: Erkältung in den Knochen, super Timing mal wieder.
 
Keks: Ein Paket wird Montag verschickt und geht heute, ohne dass der Bote auch nur versucht hat es zuzustellen (wurde um 7:42 Uhr damit vermerkt, also war da noch kein Bote unterwegs) mit dem Vermerkt "Empfänger unbekannt" zurück (hab ja in den letzten 2 Wochen nicht so ~10 Pakete bekommen....):motz::grrr::fire:

Antikeks: tolles Gefühl die Hotlinemitarbeiter rund gemacht zu haben :motz:
 
Ich stelle es mir auch episch vor mit einer Hand in der Hose einen "Hotlinemitarbeiter" zu beschimpfen... :cool:

keks: zu viel gesoffen gestern, heute morgen nicht aus dem Bett gekommen, Heimspiel verpasst... :shake:
 
Antikeks: tolles Gefühl die Hotlinemitarbeiter rund gemacht zu haben :motz:

Weil die auch so viel dafür können :stupid:
Depp!

@T:
Festplatte vom Notebook war voll, also sämtliche Syswiederherstellungspunkte gelöscht und das Ding deaktiviert. Hab ich noch nie benutzt. 10 Minuten später crashed mein Laptop und Windows startet nicht mehr [emoji38]:heul:
 
wenn windows nicht mehr startet, nützt dir das doch eh nix, oder?

keks: heute spätschicht :wall:
antikeks: aber danach erstmal 2 wochen urlaub :banana:
 
Hab ich leider gerade noch nicht zur Hand. Reparatur versucht er so zu starten, geht aber nicht. Komme dann in die erweiterten Optionen, wo ich halt ne Wiederherstellung machen kann oder cmd ausführen kann und so.
 
Naja, was heißt Geiz. In meinem Laptop ist ne 120gb SSD und da waren nur noch 4GB frei. Musste halt aufräumen und 25GB an Wiederherstellungskram ist halt definitiv too much.
Aber, wie in einem anderen Thread schon erwähnt geht mein Laptop - warum auch immer - wieder :)
 
Gestern lief meine Kamera am Handy irgendwie nicht, ich war zu faul für nen Reboot und habs dann vergessen. Jetzt ist mein >90 tägiger Snapstreak mit einer Freundin unterbrochen :(
 
Ne, eben nicht. Du bist der einzige, der davon faselt.


Lebst du mittlerweile verschlossen in deinem Kopf? Keine Ahnung, wieso du dir sowas ausdenkst, aber auch hiervon war nie die Rede. Geh mal selbst vor die Tür, und ich meine nicht die Tür zum tiefsten Hinterwald



1. War das nicht als unmittelbarer Antwortpost gemeint sondern beschrieb eine eigene Erfahrung, was Du offensichtlich nicht verstanden hast und 2. ist Deine Theorie mit dem Hinterwald nur eine weitere Seifenblase Deines Kopfkinos. Zur Information: Ich habe täglich mit reichlich Menschen Kontakt, habe einen Beruf wo auch wieder ca. 100 Menschen zu sehen sind die Woche. Ich fahre hierhin, dorthin. Ich leb nicht abgekapselt und zurückgezogen, verarmt an sozialen Kontakten. Kontakt habe ich mit Menschen jeden Alters. Nur weil ich hier auf dem Land lebe und Natur mag bin ich noch lange kein Hinterwäldler. Ich bin eben anders als Du aber Du darfst dich dran gewöhnen das es verschiedene Menschen gibt, vielleicht eben auch solche deren Art Dir fremd vorkommt. So das war's aber dazu. Seht mich wie Ihr wollt, verpackt mich in Schubladen wenn euch danach ist. Wenn man einen Menschen so sehen will wie man es möchte wird man genau dieses Bild erhalten.
 
War das nicht als unmittelbarer Antwortpost gemeint sondern beschrieb eine eigene Erfahrung

Und das ist oft das Problem bei deinen Beiträgen. Anstatt einfach mal kurz und knapp auf das Wesentliche zu antworten, machst du wieder ein riesen Fass auf.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob du das Reißverschlusssystem verstanden hast oder überhaupt weißt, was es ist.
Zumindest hat es nichts mit Raserei zu tun, wovon du hier gerade redest.
Dass du bis aufs Knochenmark tiefenentspannt bist und dich nichts aus der Ruhe bringt, haben wir schon unendlich oft mitbekommen. Bist ja stets bemüht, das mit jedem Post nochmal zu betonen

Hast du überhaupt einen Führerschein?
 
Könnten wir das mit den dank meymeys wenigstens hier unterlassen?
Kannst keine Website mehr besuchen ohne den schrott zu sehen.

Und ich glaub easypizzy braucht n Snicker...
 
Gestern lief meine Kamera am Handy irgendwie nicht, ich war zu faul für nen Reboot und habs dann vergessen. Jetzt ist mein >90 tägiger Snapstreak mit einer Freundin unterbrochen :(
Glaub es hat jetzt auch der Letzte mitbekommen, dass du mit deiner Freundin snapchattest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh