Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die soll doch ziemlich gut sein?
Ein super mega keks:
Frei und extrem langweilig -.- beim sport schon gewesen und sonst nichts zu erledigen aber auch kein geld um irgendwas zu machen.Zocken interessiert mich irgendwie nicht mehr so und alle freunde sind arbeiten oder uni -.- langweiliges leben -.-
Ein super mega keks:
Frei und extrem langweilig -.- beim sport schon gewesen und sonst nichts zu erledigen aber auch kein geld um irgendwas zu machen.Zocken interessiert mich irgendwie nicht mehr so und alle freunde sind arbeiten oder uni -.- langweiliges leben -.-
Kauft euch ein Motorrad [emoji14]
Keks: Gutes Wetter zum Fahren, muss aber für die Klausur morgen lernen. Mathe und Statistik...
Ist mir zu weit weg. Bis zum Rewe bin ich ja schon 15 Minuten unterwegs.
Geh doch in nen Supermarkt^^
Keks:
Eltern seit Sonntag wieder da, war so schön Sturmfrei zu haben.
Leider kann ich mir mit 17 noch keine eigene Wohnung leisten :/
So 2x 4 Minuten laufen, Rest Bahn fahren.Mit dem Auto, Buss, Bahn, Straßenbahn, U-Bahn, Fahrrad, Dreirad, Bobbycar oder zu Fuss?
Studieren will ich wenn Dual, damit ich mir das leisten kann^^Genieß die Zeit, solange du noch keine eigene Wohnung hast.
Finanziell wird es nur schlechter in einer eigenen Wohnung. Ich als Student bin auch froh noch Zuhause zu wohnen.
Keks:
Eltern seit Sonntag wieder da, war so schön Sturmfrei zu haben.
Leider kann ich mir mit 17 noch keine eigene Wohnung leisten :/