[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Deswegen kann sich trotzdem jemand vor dich setzen und darum ging es. Dich zerquetschen wird dann aber natürlich schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein maaaan! Ganz normale, 2 nebeneinander und mehrere hintereinander.

Bei vierern sieht man aber auch vieles, einige könnten sich da einfach quer rein setzen und dann ist das voll. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Arschbacken, zwei Beine und alle Plätze sind belegt :fresse:
 
Ich weiß nicht was euch bei eurer Erziehung bei gebracht wurde, aber ich finde das ganz schön unhöflich.
 
Wo wir ja grade so schön beim Thema Bus und Bahn sind.
Danke KVB, dass du solche Schlaftabletten von Bahnfahrern hast, die meinen sie müsten auf freier Strecke schleichen wie die irren, so dass man den Anschlussbus verpasst und einen ganz besonderen Dank natürlich noch dafür, dass ich grade mitten inner Pampa ne Stunde auf die nächste Straßenbahn warten und mir den aller wertesten abfrieren durfte :motz:
 
@Netwörx: Mindestens, dass es "beigebracht" heißt :p
 
Kommt bestimmt noch, der ist doch Lokführer oder Busfahrer oder so.
 
Der Typ, der mein altes Auto kaufen wollte, meldet sich einfach nicht und ich muss das Auto bis morgen loswerden :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso musst du den Typ loswerden? :eek:
 
Wenn du ihn loswerden wolltest und er sich eh nicht mehr meldet ist doch alles gut?

Ach es macht irgendwie keinen Spaß mehr...

T: Statt Früchte mit Joghurt esse ich püriertes Beerenmus. Das Verhältnis Joghurt/Frucht passt nicht.

Edit: Es war so klar :fresse:
 
Das Auto meinte ich :shot:

Edit: habs oben mal ausgebessert, das klangt echt falsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ziemlich genau einem Jahr ist ein Bekannter mit einem Autoscooter drübergefahren. Habs dann weggeschickt und repariert zurückerhalten. Jetzt isses mir auf den Wiesn x-mal zu Boden gefallen. Werds halt wieder wegschicken, dafür habe ich es ja versichert. Die Tage/Wochen ohne Smartphone sind halt nervig, grade jetzt zu Beginn des neuen Semesters.
 
Ausreizen würd ich das allerdings auch nicht, sonst schmeißen sie dich irgendwann raus ;)

@Topic:
Mal wieder gut hingekriegt mit dem Prokrastinieren.
Früh aufgestanden um zu Lernen, jetzt allerdings schon wieder ne Stunde länger am Surfen, als ich eigentlich wollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein aktuelles Handy noch nie fallen lassen, und mein altes in 2 Jahren vielleicht 3 Male, immer ohne Defekt.
Keine Ahnung, wie man das hinkriegt, sein Handy dauernd kaputtzumachen ^^

Naja, dafür hat mein Papa mir mein aktuelles, 1.5 Wochen nachdem ich es gekauft hab, kaputtgemacht.
 
Alkohol ist das Stichwort.
Ich hab noch nie gehört, dass jemand sein Handy nüchtern zerstört hat :d
 
mir ists mal beim radfahren aus der tasche gefallen.
dank kopfhörern hab ichs bemerkt und dank ach-so-hässlicher gummihülle ists ganz geblieben.
 
Hastn Chip?

Keks: Fiat Panda ist einfach schrott was das Platzangebot / Aufteilung angeht.
 
Ausreizen würd ich das allerdings auch nicht, sonst schmeißen sie dich irgendwann raus ;)
:

Ist der identische Fehler wie letztes Jahr. Vielleicht haben die es auch einfach unzureichend repariert? ;)

Keks: Wartezeiten in der Bürgerberatung. Die Leute sollen arbeiten gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh