T
tree-
Guest
Raspeln eraser. Beim Holz raspeln sind die Staubkörner dicker und sinken rasch zu Boden aber vermutlich hat's der Wind wieder aufgewirbelt und mich schlucken lassen. Nach 12 Stunden schwerster körperlicher Arbeit war dann einfach noch das Immunsystem geschwächt und empfänglich für Viren. Bei vorletztem Unterricht geben haben von 15 Schülern auch direkt 7 gehustet wie auf zu viel Pfeffer in der Suppe. Zur Zeit gehen saftig Viren rum. Aber das mit dem Atemschutz musst Du mir nicht nochmal sagen. Das werde ich beherzigen. Ich hab ja sowieso hier alles Mögliche an Schutz vorrätig. Das geht bis zur Gasmaske welche mir schon treue Dienste bei giftigen Dämpfen mit dünnflüssigem Epoxidharz in der Vergangenheit gebracht hat. Danke für die guten Besserungen Ich mach mich da nicht verrückt. Du weist ja das ich seit der Geburt immer mal wieder einen epileptischen Anfall bekomme. Da lernst Du irgendwann cool zu bleiben und zu schauen was wie hilft. Bin ja auf dem Weg der Besserung. Kommt kein Blut mehr, war aber schon erschreckend am Anfang kurz, klar.