[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Raspeln eraser. Beim Holz raspeln sind die Staubkörner dicker und sinken rasch zu Boden aber vermutlich hat's der Wind wieder aufgewirbelt und mich schlucken lassen. Nach 12 Stunden schwerster körperlicher Arbeit war dann einfach noch das Immunsystem geschwächt und empfänglich für Viren. Bei vorletztem Unterricht geben haben von 15 Schülern auch direkt 7 gehustet wie auf zu viel Pfeffer in der Suppe. Zur Zeit gehen saftig Viren rum. Aber das mit dem Atemschutz musst Du mir nicht nochmal sagen. Das werde ich beherzigen. Ich hab ja sowieso hier alles Mögliche an Schutz vorrätig. Das geht bis zur Gasmaske welche mir schon treue Dienste bei giftigen Dämpfen mit dünnflüssigem Epoxidharz in der Vergangenheit gebracht hat. Danke für die guten Besserungen :) Ich mach mich da nicht verrückt. Du weist ja das ich seit der Geburt immer mal wieder einen epileptischen Anfall bekomme. Da lernst Du irgendwann cool zu bleiben und zu schauen was wie hilft. Bin ja auf dem Weg der Besserung. Kommt kein Blut mehr, war aber schon erschreckend am Anfang kurz, klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist so crazy. Kürzlich machst du noch nach jedem Satz einen riesen Absatz und jetzt ist scheinbar deine Enter-Taste kaputt.
 
Ich nutze Tapatalk unter WP im Bett. Das ist nicht so der Bringer leider. Die Formatierung ist kaum zu erfassen. Die Luxxapp gibt's nicht für WP. Ist also sicher nicht Absicht Hagen.
 
Achso, dachte du hast mechanisch geschliffen.

T: Sauna ist noch nicht aufgeheizt
 
Auch beim raspeln oder hobeln, sogar beim brechen entsteht Staub..

Keks: irgend ein Nachbar feiert mal wieder unangekündigt ne Party. Alle fünfzehn Minuten steht ein Grüppchen Raucher vor der Tür und gackert wie ne Horde teens.
 
Auch beim raspeln oder hobeln, sogar beim brechen entsteht Staub..

Keks: irgend ein Nachbar feiert mal wieder unangekündigt ne Party. Alle fünfzehn Minuten steht ein Grüppchen Raucher vor der Tür und gackert wie ne Horde teens.
Da kann ich ein Lied davon Stöhnen ups ich meinte Singen.
Meine Nachbarn unter mir machten über Wochen und Monate Lärm.
Mal Besuch in Feierlaune mal müssen sie um 00.30 bei offenen Fenster Staubsaugen.Wenn das nicht reichte war es Musik.
Aber das was mich am meisten störte bzw anwiederte war das Gestöhne von Ihnen,entweder bevorzugt ab 01.00 Uhr oder dann am Morgen um 06.00 Uhr,was mich am meisten störte.
Ist mega lustig am Morgen zu erwachen und das erste was du hörst ist das Gejodel von den beiden😠.
Da reklamieren meiner Seits nicht ernst genommen wurde musste ich es am Vermieter melden.
Seit ich am Vermieter Bescheid gesagt hatte und er ihnen einen Brief schrieb ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute was bei Amazon bestellt, was ich super gern am Wochenende gehabt hätte. Leider scheinbar paar Minuten zu spät bestellt, sodass es nicht mehr in den Versand ging :(
 
Beim Rock in Rio Livestream sitzt offenbar ein Praktikant oder so an den Reglern, geht ja auf keine Kuhhaut was da aus den Boxen kommt. Ich könnte natürlich dankbar dafür sein, dass es überhaupt einen Livestream gibt. Aber so kann man sich das eigentlich auch gleich komplett sparen.
 
:keks: Tolles Wetter und ich kann kein Moped fahren. Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg :-[
 
Kommt davon wenn man sich nicht ordentlich anzieht und daheim immer barfuß rumläuft. :sh@ke:
 
:keks: Tolles Wetter und ich kann kein Moped fahren. Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg :-[

Aufgewacht mit Halsschmerzen... So ein Dreck! Jahr für Jahr bekomme ich ein oder zweimal Halsschmerzen und sonst nichts... Da habe ich wirklich lieber schnupfen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte dem Paketboten 2 Pakete mitgeben. Erzählt er mir, dass er das nicht mehr darf und hält erstmal nen Wirtschafts-Vortrag.
 
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
 
Absage bekommen für Stipendium. Schöne Motivation fürs Studium jetzt.
Und das ziemlich sicher nur, weil ich mal wieder der jüngste Bewerber war...
 
Dachte du wohnst noch zuhause.
Dann sollte das doch auch ohne Stipendium klappen.
Stipendien sind doch normalerweise für Leute, die gute Noten haben, sich ein Studium aber nicht wirklich leisten können.

E: Und wenn du das als Motivation brauchst, stimmt eh irgendwas nicht. Dann lieber gleich sein lassen, wenn du keine Lust drauf hast.
 
Ein Stipendium hat doch nichts mit dem Wohlstand zu tun.
 
Gibt durchaus Stipendien, die explizit an weniger wohlhabende Studenten vergeben werden. Aber auch da muss dann die Leistung Stimmen.
 
Nicht?
Wikipedia: "Ein Stipendium ist eine freiwillige Gabe von Mitteln für die Unterstützung eines Bedürftigen in seiner Aus- und Weiterbildung."
So würde ich das auch sehen.
 
Meine Ex hat bei ihren Eltern in einem sehr guten Haushalt gewohnt und dennoch ein Stipendium bekommen. Finanziell hätte sie es absolut nicht nötig gehabt.
 
Finde ich dann auch nicht richtig ;)
Dass es das gibt, mag ja sein, aber warum sollte man Leuten, die eh schon genug Geld für Bildung haben, noch zusätzliches geben?
 
Um ihre guten Leistungen zu belohnen.
Für alles andere gibt es Bafög.
 
Oder Mastercard.
Nee, find ich nicht, ich bin da anderer Meinung.
Ein Stipendium sollten diejenigen bekommen, die gute Leistungen bringen, aber nicht genug Geld haben, um zu studieren (oder sagen wir, die ansonsten nebenbei arbeiten müssten).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh