GySgtHartman404
Experte
Denk ich mir auch gerade. Obwohl ich gegen Bafög nichts hätte.
Topic: Kein Bafög.
Topic: Kein Bafög.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Semester viel zu viele Vorlesungen in der Früh, so geht das net weiter. Warum studier ich denn?!
Leute die auf kein Bafög oder Eltern angewiesen sein wollen.
"Der Duale Student und der normale Student haben unterschiedliche Vorzeichen beim Berufseinstieg, das gilt auch fürs Girokonto" um mal die satirische Facebook-Seite "der Duale Student" zu zitieren
Löl, liege auch noch im Bett und hab Hunger. Aber es sind knapp 5m bis zum Kühlschrank.
Mich nerven Leute, die andauernd über Studenten urteilen.
Babyschalen ohne isofix geht na noch, aber der folgesitz wird kompliziert. Wir wollen nen reboarder, leider is die Auswahl ohne isofix sehr mager
+1
Ich war irgendwo an einem Punkt angekommen, dass ich jedem, der meinte, Studenten würden bis mittags pennen, nichts tun und nur saufen, am liebsten einfach eine reingegeben hätte. Ohne Vorwarnung.
von 8-20 Uhr Vorlesungen und Übungen, Abends dann die Übungsaufgaben und Praktikumsversuche vor- bzw. nachbereiten, sodass man, wenn man überhaupt schlafen konnte, so 2-3h im Bett lag. Wer meint, zur Klausurphase hätte sich das Arbeitspensum verringert, der täuscht. Es wurde größer. 2 Tage am Stück ohne Schlaf und nur am rumackern bis der Schädel glüht.
Na komm, es gibt schon nen Unterschied zwischen Helikoptereltern und das Kind vor dem rumfliegen beim Unfall schützen...Nein :-D
Isofix, Kind rückwärts zur Fahrtrichtung... Wie hab ich das nur ohne diesen Schmarn überlebt?? Und da wundern sich die Leute noch, dass die Kinder immer mehr verweichlichen...
@ Topic: überpenible Eltern, die nie ohne Rüstung, Atemschutz und Sagrotan das Kind rauslassen...
Nein :-D
Isofix, Kind rückwärts zur Fahrtrichtung... Wie hab ich das nur ohne diesen Schmarn überlebt?? Und da wundern sich die Leute noch, dass die Kinder immer mehr verweichlichen...
Du fährst aber auch ohne Gurt oder? Bist ja net verweichlicht...Isofix, Kind rückwärts zur Fahrtrichtung... Wie hab ich das nur ohne diesen Schmarn überlebt?? Und da wundern sich die Leute noch, dass die Kinder immer mehr verweichlichen...