Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dein Biorhytmus wegen einer Stunde total im Arsch ist läuft was schief bei dir. Und ich weiß nicht in welchem Land du lebst aber in Deutschland ist es nachts nicht hell...
Aber das trifft wahrscheinlich eher auf dich zuOder hast du so viel Vorstellungsvermögen nicht?
Aber das trifft wahrscheinlich eher auf dich zu
Ich schlaf zwischen 4 und 6 Stunden unter der Woche, ich kenn auch keinen der feste Schlafenszeiten hat und am Tag darauf zusammenbricht wenn er ne Stunde zu wenig gepennt hat.
Und ich kann mir in der Tat nicht vorstellen wie man sich wegen einer Stunde so anstellen kann. Liegt wohl am extremen Schlafenzug, macht einige Leute ja recht zickig hab ich gehört.
Wegen einer Stunde weniger Schlaf bist du am nächsten Tag fertig wie sau?
Hermes... die Tröten.
Paket bestellt, sollte heute ankommen, war leider keiner da, zettel liegt im Bierfkasten.
Leider hab ich den Namen wo es zugestellt wurde noch nie gesehen und das ganze Haus weiß nicht wer das ist und die Handynummer geht nicht.
Jetzt soll er erst Donnerstag wieder kommen, wieso!? Echt verrückt.
Naja Hamburg ist jetzt nicht unbedingt die ultimative Hochburg der Werderfans Aber haste Recht, da hätte man mit Vorbereitung was organisieren können, ich hatte das Problem mit der Bahn irgendwie nicht auf dem Schirm. Abendspiele unter der Woche sind so selten gewordenIch dachte in Stadion gibt's Bier. Wer will da selber fahren? Aber du bist doch sicher nicht der einzige Fan der einen Mannschaft.. Gibt's da kein Forum für mitfahren oder so?
Ich würde gar kein Bier trinken wenn ich fahren würde, das wäre jetzt nicht der Punkt. Die Gefahr des übermäßigen Konsums besteht aber eher nach als während des SpielsN Fußballspiel dauert 90min, wenn man nicht grad zum Trichtersaufen ins Stadion geht kann man da net genug Bier trinken um nicht mehr fahren zu können.