[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo updaten sie denn jährlich?
Die Karten hier sind 7 Jahre alt.

Nach und nach sollten die Bilder eigtl alle neuer werden. In unserer Region sind alle vom Frühjahr diesen Jahres. Soviel ich weiss wurde in hohen Zoomstufen auch auf einen anderen Anbieter gewechselt.
Ansonsten evtl auch mal beim jeweiligen Bundesland schauen. Hier in Bayern gibt es im Rahmen der GDI-BY den Bayernatlas. Dort sind die Aufnahmen auch aus diesem Sommer und werden öfters aktualisiert als bei Google.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, in Duisburg steht auch noch mein Golf, den ich seit 2006 nicht mehr habe :fresse:

leute bei ebay kleinanzeige
erst großartig verhandeln und wenn sie erfahren, wo das ganze abgeholt werden kann, ist es ihnen zu weit...obwohl alles in der beschreibung steht...gott lass hirn regnen

Ich habe einen mega Durst auf Fanta oder so was. Habe aber nix da :heul:

Habe ich gerade. Fanta wäre aber cooler!

Vodafone... seit dem 21.10. hab ich kaum noch Download, letzten Dienstag hätte Techniker kommen sollen. Heute Nachmittag dann erst erfahren, dass der Techniker am Dienstag gar nicht da war und nun am nächsten Dienstag einer kommen soll. Damit fast 2 Wochen ehe mal ein Techniker überhaupt guckt was los ist, wenn er denn dieses mal kommt. Rechne nicht damit, dass der das Problem sofort beheben kann. Am Ende ist es womöglich dann doch die dämliche Easybox 904 xDSL...

Ich guck grad Joko gegen Klaas und die Moderatorin geht mir mit ihrer Blödheit wie immer auf den Keks.

Schmeckt denn der Rotwein?

Der schmeckt, danke der Nachfrage!

So ein lahmes WE.

Fast spontan nach Dortmund gefahren grade, aber aus der Heimat ist die Verbindung scheiße. Und mein Kumpel der was machen wollte meldet sich seit 16 Uhr nicht.

Also ich wär noch mit dir losgezogen!

Freundin skyped, ich zocke und hab Bier. Also, lahm nö^^

Keks: vorhin beim Shoppen immer noch keine Schuhe gefunden.

Nee, Glasflasche.
Ausm Aldi, "Dornfelder Spätburgunder" für 3€ die Flasche.
Ansonsten ist der im Barrique gereifte Dornfelder für ebenfalls 3€ sehr lecker, aber ich dachte mir, ich probier mal was neues :)

Eine der Platten in meiner Workstation fängt an abzurauchen :fire:

Und da ich um diese Uhrzeit natürlich keine passend große Ersatzplatte zur Hand habe, wollen jetzt knappe 1,9 Mio Dateien auf 500GB Platten verteilt werden... :rolleyes:

Aber hey, im Robocopy screen läuft immerhin weniger Schwachsinn als inner Glotze :popcorn:

Haha^^ Warum wusste ich, dass so ein Kommentar jetzt kommen musste :d

Auf dem Holzweg bist du aber trotzdem ;)

Gutes pron kann man garnicht genug sammeln. Davon gibts nämlich viel zu wenig.

Der PC ist abgeschmiert. Als erstes die Festplatten im Verdacht gehabt und das hat sich auch bestätigt. Eigentlich würde ich die gerne noch ein paar Jahre behalten :(

cdiwd20eadsh6slz.png

Immerhin bin ich nicht der einzige, bei dem die Platte die Grätsche macht, wobei bei dir ists ja "nur" ein Sektor, der in der Luft hängt.
Bei meiner Seagate hat sich der 05er Wert mal eben auf über 3000 hochgeschraubt bei kaum über 2000 Stunden Laufzeit.

Antikeks: Robocopy ist endlich fertig :)

Wegen eines blöden Fehlers beim Fliegen meinen Copter richtig übel in den Boden gesteckt... Zwei Arme und zwei Props kaputt. Materialschaden sind nur ~10€, aber erstens ist es nun ne Menge Arbeit bis er wieder fliegt, zweitens tut es ziemlich weh, den wegen so einem Blödsinn (gedacht, ich sei im Horizon Mode, stattdessen war ich im Acro Mode) kaputt gemacht zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh