Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: https://www.deutschepost.de/de/w/warensendung.htmlJa, genau wie für Pakete ist es auch für Warensendungen möglich, diese ohne Aufpreis direkt an eine Packstation in der Nähe schicken zu lassen. Dies muss direkt beim Bestellprozess bzw. beim Versenden angegeben werden. Voraussetzung ist die vorherige Registrierung des Empfängers bei der Packstation.
Nein nicht mal das Umleiten an eine andere Filiale (welche besser zu erreichen ist) ist möglich:Geht schon, nur nicht über die Umleitung.
Seit ca. 2 Jahren ist es nicht mehr möglich eine Warensendung an eine Pacckstaion zu schicken/umzuleiten. Die sollten mal ihre FAQ aktualisierenWüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat. Aber Warensendung ist auch kein Paket.
Quelle: https://www.deutschepost.de/de/w/warensendung.html
konzert sollte 19.30h anfangen. 1. Vorband war richtig scheisse, die 2. auch. als dann endlich der main act 21h antreten sollte, stürmte so eine linksaußen-spacko-truppe auf die bühne und schrie: "scheiss nazis!" und zündete eine rauchgranate. die ganze bude war völlig benebelt, gutes ballett an bullen und feuerwehr fuhren auf. konzert wurde dann nach 1,5h abgesagt und mein völlig besoffener kollege labert mich 1h unkontrolliert die ganze zeit aufm nachhauseweg zu, während ich eigentlich vollste konzentration beim fahren bei sehr heftigem regen brauchte...
Mal in die Lyrics rein geschaut. Random 2 Lieder raus gepickt, das reichte mir um ein Bild zu machen. Bisschen militant das ganze, kann das sein?nachtmahr
Siechtumwirkt(e) er auch mit.TIL: Der Typ, der bei L’Ame Immortelle Schnulzen singt, macht auch Nachtmahr. Naja, vielseitig![]()
WtfYoutube was ist nur aus dir geworden.
Hab extra n paar Videos per jdownloader gezogen, damit ich im Flieger nicht sinnlos Traffic verursache. Jetzt hoere ich ne weibliche KI-Stimme auf Englisch statt den originalton. Leck mich doch am arsch!!!
Ich habe mich Mal umgehört, scheint wohl so zu sein:Interessant. Ich kriege regelmäßig Warensendungen an meine Packstation. Zuletzt letzte Woche von eBay.
Kann man sich vom Bandnamen doch schon irgendwie denken.Bisschen militant das ganze, kann das sein?
Ist genauso wenn man es am PC schaut, da wählt YT auch immer bei ein paar Kanälen (z.B. Mark Rober, Blacktail Studio) die miserable deutsche Übersetzung.Youtube was ist nur aus dir geworden.
Hab extra n paar Videos per jdownloader gezogen, damit ich im Flieger nicht sinnlos Traffic verursache. Jetzt hoere ich ne weibliche KI-Stimme auf Englisch statt den originalton. Leck mich doch am arsch!!!
Das ist doch ganz einfach, YouTube weiß eben besser als du, mit welchem Ton du das Video schauen möchtestIst genauso wenn man es am PC schaut, da wählt YT auch immer mir bei ein paar Kanälen (z.B. Mark Rober, Blacktail Studio) die miserable deutsche Übersetzung.
Aber da es YT ist, gibt es natürlich keine Einstellung welche Sprache man hören möchte.
Wäre ja auch zu einfach neben verschiedenen Sprachen einfach "Originalton" als Grundeinstellung zu haben.
Okay, offensichtlich nicht aus der rechten Szene.Die? Ok, mehr muss ich gar nicht wissen.
Ai everything es ist so furchtbar geworden, suchen ist nahezu unmöglich, Texte werden ungefragt bescheiden übersetzt, Untertitel werden bei mir ständig geforct und ki sprachoverlay ist einfach Grotte..Das ist doch ganz einfach, YouTube weiß eben besser als du, mit welchem Ton du das Video schauen möchtest
Mir geht schon auf den Sack, wenn bei einem englischen Video der Titel auf deutsch übersetzt wird und ich es daher über die Suche nicht mehr finde![]()
Denke ne regulatorische Vorgabe. Wenn nicht sichergestellt werden kann dass die Abgasaufbereitung korrekt funktioniert bleibt der Kuebel einfach stehen - kann ich mir gut vorstellen.