MiracleMan
Semiprofi
Upgrade aufs 4.3rc7 Kernel war ein fehler, hat wohl n grund warum 4.1.12 immernoch der neuste stable release ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein erstes graues Haar gezupft gerade...
Hab mein erstes graues Haar gezupft gerade...
Alles Genetik. Habe keins und wenn ich meinen Vater angucke, der mit 65 noch keins hat, dann brauch ich mir da wohl keine Sorgen machen
Der Beitrag passt zu 100% zu meinem Bild von dir, danke sehr
+1
Mit der Ausnahme, dass ich nur das virtuelle Bild meine, wie er im RL weiß ich dadurch nicht.
Für mich ist's immer wichtig ein und die selbe Person zu bleiben, egal ob hier oder woanders. Übers Schreiben gibt man "fremden" Menschen eben einen Haufen Phantasie zum Zusammenbauen an die Hand. Das kann schon mal keksen was für neu gebaute Blumenteufel da gebraten werden. Da denkt man dann WTF, soll ich das jetzt sein und kann's kaum glauben das man so falsch lag
amazon hat schon wieder mit scheiß hermes verschickt.
dafür sind mir die 50€ prime echt zu schade -> direkt gekündigt.
Musste schnaufenhalt bei gewissen Sachen absolut 0 Spaß verstehe sobald es gegen die Rechte von Menschen und/oder Mitbürgern geht.
amazon hat schon wieder mit scheiß hermes verschickt.
Mir geht wie immer in den letzten 3 2/3 Wochen Vodafone auf den Sack... so lange und nach einem Telekom Techniker (der nichts fand) und einem Austausch des Routers (was nichts brachte), haben sie nun festgestellt, dass es ein regionales Problem ist, von dem viele VF Kunden deren Zugang über Bitstream Telekom Leitungen laufen, schon seit einiger Zeit betroffen sind.
VF weiß wie man Kunden verarscht und hin hält...
@graue Haare: noch nie was von Haare färben gehört? Das machen viele heimlich.