[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt's 'nen Unterschied?!
 
Ich hasse Multifunktionsgeräte und ihre Treiber.

1. Das Ding meint alle paar Stunden sein WLAN ausschalten zu müssen, also darf ich das Ding erstmal neustarten, weil man das ja nicht anders machen kann
2. Ich kann das Ding erreichen, Word meint aber trotzdem, dass das Ding offline ist
3. Firewall deaktivieren und wieder aktivieren damit Word es erkennt
4. Der Druck startet trotzdem erst nach 5 Minuten

Ich frag mich wer sowas programmiert...
 
"Was willst du essen?"
-"Ganz normale antworten geben"
"Sowas mächtiges?! Puh!"

.... Ja warum fragt man denn überhaupt wenn meine Vorschläge scheiße sind!
 
dein verkäufer hat es nur angemeldet (online ne paketmarke besorgt imho) aber noch nicht abgeliefert.
DHL trifft da mal gar keine schuld...
Sollte das der fall sein bestell ich nichts mehr bei fitmart.de -.- die haben den Sitz in Schleswig-Holstein also kein feiertag.toller verein :grrr:oder spinnt das DHL tracking generell ? manchmal kann ich es nichtmal aufrufen und es kommt 404 Die aufgerufene Seite existiert nicht. zum kotzen
 
Dumme und dämliche Kommentare unter einem Artikel zur geplanten Neuregelung bzgl. der Kastration von Freigänger-Katzen. Kommentieren da eigentlich die selben Spinner, die auch bei PEGIDA, Terrorgefahr von Links, Castor-Transporten oder Frei.Wild so eskalieren? :wall:
 
Noe aber mein whey :d muss ich halt heute wieder magerquark fratten hurrray.Da war sogar MP aus england schneller da
keks:nichts zutuen auf arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Bock in der HS zu hocken um zu lernen :shake:

Würde lieber daheim Fallout zocken und einer chille... oder zwei oder drei :cool:
 
Mich nervt Linux.
 
#1: pöbelnde Kinder im Luxx
#2: das Wetter
 
Weil MiracleMan
 
Manchmal reicht +1 einfach nicht mehr. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh