seelenkrank
Urgestein
Und wenn was auf den Gleisen ist bremsen die nicht?
um die reste einzupacken für später?
bis du das siehst ,reagierst und die karre steht ist eh alles zu spät...
erst recht bei dem tempo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn was auf den Gleisen ist bremsen die nicht?
*lol*Kann ich nicht beurteilen, das letzte mal Zug (selber) gefahren bin ich bei GTA San Andreas
Das hatten wir doch schon mal. Die Buchse ist sauber kein Fussel drin?Hauptsache fast 4km Bremsweg
@t:
In-Ears spielen auf dem linken Ohr leiser. Und das liegt weder an der Quelle (sowohl am Handy wie auch am Notebook) und auch nicht an den Ohren. Meh.
Hauptsache fast 4km Bremsweg
Ich habe hier weder ein Radio noch einen Fernseher, damit kann man sich in Österreich drücken.Sehr geehrter Herr,
Ihre RUndfunkbeiträge sind am 15.11.15 fällig
Bitte zahlen sie den Betrag von 140,00 EUR usw....
TOLL. ich hab vergessen meine BAB scheisse abzuschicken -.-
und natürlich haben die deppen am samstag geschlossen.
Schnee.... Es ist zwar schon fast Ende November aber trotzdem muss das nicht sein jetzt ;(
Ich will Schnee. Laut Weatherbot in Telegram sollte es heute 10cm schneien... +7° und Regen, stattdessen ._.Dank El Nino ist das erst der Anfang...
Ich habe hier weder ein Radio noch einen Fernseher, damit kann man sich in Österreich drücken.
Keks: ein Fernseher wäre manchmal echt nice. Nichtmal wegen Fernsehen, das geht mir am Arsch vorbei. Raspi dran und dann Filme drauf Streamen. 27" sind zum Film Schauen doch etwas klein, wie ich finde.
Momentan wird hier wieder für jeden Müll ein kack Thread gemacht und eraser tut nichts dagegen.
Ich will Schnee. Laut Weatherbot in Telegram sollte es heute 10cm schneien... +7° und Regen, stattdessen ._.