[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht beurteilen, das letzte mal Zug (selber) gefahren bin ich bei GTA San Andreas
 
Kann ich nicht beurteilen, das letzte mal Zug (selber) gefahren bin ich bei GTA San Andreas
*lol*
nuja unter 500+ meter wird dar mal nix gehen denke ich, und die strecke hat er schon bis zum auslösen der bremse selber auch schon fast hinter sich...

EDIT: für einen anderen zug haben sie von 300 auf null 3700-3900 meter bremsweg angegeben.
da lohnt das auslösen ja eh nimmer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor gut zwei Stunden war es auch schon dunkel wenn ich nicht irre.. Im Sichtfeld bremsen geht da nicht bei rund 80 m/s würde ich mal tippen.

Keks: Dortmund
 
Hauptsache fast 4km Bremsweg :fresse:

@t:
In-Ears spielen auf dem linken Ohr leiser. Und das liegt weder an der Quelle (sowohl am Handy wie auch am Notebook) und auch nicht an den Ohren. Meh.
 
Hauptsache fast 4km Bremsweg :fresse:

@t:
In-Ears spielen auf dem linken Ohr leiser. Und das liegt weder an der Quelle (sowohl am Handy wie auch am Notebook) und auch nicht an den Ohren. Meh.
Das hatten wir doch schon mal. Die Buchse ist sauber kein Fussel drin? ;)

Edit: ah, bei beiden Quellen.
 
kann natürlich bei beiden ein Fussel drin sein :fresse:
 
Ich hab Bauchschmerzen :heul:
 
Freue mich seit Tagen drauf diesen Samstag mal wieder ausschlafen zu können und liege dann seit 06:30 wach. :motz:
 
Du wiegst das dein Fleisch vorm und nach dem braten ? :fresse:
 
Leute die zu blöd sind die Tür vom Kühlschrank richtig zu zu machen, jetzt war die Tür die ganze Nacht lang über nen Spalt offen. :mad:
 
Sehr geehrter Herr,

Ihre RUndfunkbeiträge sind am 15.11.15 fällig

Bitte zahlen sie den Betrag von 140,00 EUR usw....

TOLL. ich hab vergessen meine BAB scheisse abzuschicken -.-

und natürlich haben die deppen am samstag geschlossen.
 
Schnee.... Es ist zwar schon fast Ende November aber trotzdem muss das nicht sein jetzt ;(
 
Sehr geehrter Herr,

Ihre RUndfunkbeiträge sind am 15.11.15 fällig

Bitte zahlen sie den Betrag von 140,00 EUR usw....

TOLL. ich hab vergessen meine BAB scheisse abzuschicken -.-

und natürlich haben die deppen am samstag geschlossen.
Ich habe hier weder ein Radio noch einen Fernseher, damit kann man sich in Österreich drücken.

Keks: ein Fernseher wäre manchmal echt nice. Nichtmal wegen Fernsehen, das geht mir am Arsch vorbei. Raspi dran und dann Filme drauf Streamen. 27" sind zum Film Schauen doch etwas klein, wie ich finde.
 
hab schon ne mail geschickt mit anhang. am montag geht sofort die post raus. ich muss nämlich ncihts zahlen da ich BAB beziehe aber das muss man per post hinschicken. mail kennen die net -.-
 
Momentan wird hier wieder für jeden Müll ein kack Thread gemacht und eraser tut nichts dagegen. :shake:
 
Ich habe hier weder ein Radio noch einen Fernseher, damit kann man sich in Österreich drücken.

Keks: ein Fernseher wäre manchmal echt nice. Nichtmal wegen Fernsehen, das geht mir am Arsch vorbei. Raspi dran und dann Filme drauf Streamen. 27" sind zum Film Schauen doch etwas klein, wie ich finde.

Beamer.. Hat keinen tuner.
 
Hab kein Geld für einen gescheiten Beamer/TV. Und Schrott kaufe ich ungern :)
 
Ich bin aber auch sehr beschäftigt, viel unterwegs und schaff das nicht alles.
 
+ noch 3 Wochen arbeiten bis 2015 für mich rum ist, bis dahin jedoch
-- Dienstreise nach GB (3 Tage)
-- evtl Dienstreise nach Finnland (2 Tage)

Geht mir ziemlich auf die Eier :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh